Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelen auf der Erde?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:26
gibt es seelen die auf der erde rumwandeln und die ihren frieden suchen

Anzeige
melden

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:30
@chav
etwa 7Milliarden Menschen
und 700 Trillionen Tiere
und 700Phantastilliarden Pflanzen, Zellen etc etc....

Wie du siehst ganz schön viele ,oder verstehe ich deine Frage nicht ??


melden

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:30
Ja die meisten hier bestimmt:D!


melden

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:31
Canardo

Er meint Verstorbene:)!


melden

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:33
Sicherlich ! Nur können wir Sie sehen ??? Wenige haben den Verstand dazu solche Seelen zusehen !!

Seelen ... das sind die toten Menschen die Wissen das die lebenden nichtmehr wissen warum ... und die toten Ihnen helfen wollen.


melden

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:33
VIELE SATZZEICHEN???????????????

"The use of multiple exclamationmarks is a suresign of a diseased mind" - Pratchett


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:33
es gibt keine "verstorbenen Seelen" - sie leben immer weiter


melden

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:34
varus

verstorbene Menschen, derh nicht immer alles rum...du Lümmel:D!


melden

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:34
dreh


melden
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:37
varus hier sprach keiner von verstorbenen seelen sondern vonverstorbenen menschen derenseelen auf der erde sind


melden

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:41
@Hornisse
Ja so wirds sein ....aber Chav..diese Fragen wurde doch schon oftdiskutiert...ich bin noch nicht lange im Allmy aber ich hab sie schon etliche Malegesehen....
....ja sie hängen noch ne Zeit auf der Erde rum....

ganz kurz...Man sagt man hat ne Lebenszeit von 100 Jahren...wer vorher (unnatürlich) stirbt hängtdie verbleibenden Jahre noch rum, bis er einen neuen Körper fasst.... so kenn ichs und soglaub ichs...
(Ist aber nur ne Regel, Ausnahmen ausgenommen)


melden
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:42
hornisse ich wollte dir sagen dass ich eine sie bin ich heisse nur chav weil so einerheisst der unsterblich ist dser ist ein bisschen verrueckt und ganz schwarz gekleidetdber dass kontestdu ja nicht wissen chav wird schahgesprochen
*


melden

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:43
@chav

Es gibt genügend Menschen die daran glauben. Sie (die versorbenenWesenheiten) sogar erkennen können. Und andere Menschen die das für absurd halten. BeideFraktionen halten die jeweils andere für "beschränkt" und auch dieser Thread wird darannix ändern...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen auf der Erde?

06.07.2007 um 23:47
dann schreibt bitte dazu was "verstorben" ist...drückt auch klar aus...meine Güte... :-)Ich drehe nix um hier....redet klar und deutlich


melden

Seelen auf der Erde?

07.07.2007 um 00:32
das glaube ich nicht - wieso sollten seelen sowas tun?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen auf der Erde?

07.07.2007 um 00:45
ja, das gibt es, wie es so vieles gibt. Ich mag es.


melden

Seelen auf der Erde?

07.07.2007 um 00:58
Wer kann schon sagen ob es sowas gibt oder nicht? Oder hat jemand hier Beweise dieeindeutig sind?


melden

Seelen auf der Erde?

07.07.2007 um 03:36
@Kaarster:

Wie würde denn so ein Beweis deiner Meinung nach aussehen?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen auf der Erde?

09.07.2007 um 03:26
Das was ich geschrieben hab' versteht doch eh niemand..., aber ich will nicht immer alleserklären müssen. Doch schreibe ich wohl auch nicht offensiv genug um Fragen zuprovozieren, da mein erster Post auch im herkömmlichen Sinne funktioniert.


melden

Seelen auf der Erde?

09.07.2007 um 12:26
Es gibt keine sogennante Seele.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen auf der Erde?

09.07.2007 um 12:30
doch aber die seelen sterben mit uns..


Anzeige

melden