Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

07.01.2010 um 15:09
Meine Frage ist, ob dass Hypnose ist, ich denke nicht, dass man einfach so jemanden Hypnotisieren kann. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so hypnotisiert wurde, dass er gackerte wie ein Huhn usw. Ich war auch mal in einer Hypnoseshow und ich und eine Bekannte wurden ausgewählt auf die Bühne zu kommen und hypnotisiert zu werden. Aber weder bei mir noch bei der bekannten hatte das eine Auswirkung. Daher denke ich dass das auch mehr Show als real ist.

Anzeige
melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

07.01.2010 um 16:22
nun, um ehrlich zu sein hab ich auch meine zweifel an so einer "blitzhypnose" ich kann mir das gut vorstellen das eine hypnose im richtigen umfeld, beim richtigen hyptnotisoer und nach einer weile "bearbeitung" funktionieren kann.. aber wenn jemand auf der straße auf mich zukommen würde, wie in der "kurzanleitung" beschrieben, da würden bei mir alle alarmglocken leuten & ich denke nicht, dass man in dem zustand jemanden in trance versetzen kann.

mfg
Bionix


1x zitiertmelden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

14.01.2010 um 21:47
Zitat von BionixBionix schrieb am 07.01.2010:@greykilla also ich finde das auch eher erschreckend, wie lustig.. stell dir vor, durch diesen kleinen "scherz" hätte dein freund eine psychose oä. ausgelößt
gerade durch das unsichere umfeld (eine kneipe / straße) würd ich das als höchst riskant einstufen.. aber schluss mit der schwarz malerei, es ist gut gegangen.. aber da sind wir wieder beim einem ganz allgemeinen problem unserer heutigen gesellschaft: wir können bücher lesen / kaufen die uns erklären wie man eine atombombe baut ABER ob es klug ist dies zu tun, und ob man evtl moralische bedenken haben sollte das kommt dort in keinem kapitel vor.. ich denke, was ich damit sagen will ist klar
@Bionix
gut dass du die schwarzmalerei nicht übertreibst...letzendlich ging es hier ja nur um ein gratis bier... zum thema psychose kann ich nur sagen dass du dich irrst... bzw. dass es nicht schlau ist zu glauben eine psychose könnte sehr leicht durch eine hypnose ausgelöst werden. hypnose verursacht keine psychose! wenn du hingegen einen schizophrenen hypnotisierst KANN es sein dass du eine psychose auslöst... es gibt noch andere faktoren die man beachten sollte...ABER es ist hat nichts damit zu tun an welchen ort die hypnose statt findet. ein wichtiges merkmal der hypnose ist der rapport zwischen hypnotiseur und der hypnotisierten person und die fähigkeit dass sich die person auf den hypnotiseur konzentriert und das umfeld unwichtig wird. du kannst eine hypnose in der wüste durchführen oder mitten der belebtesten straße in new york city!
ich finde es wichtig dass man mit diesen verschieden bewusstseinszuständen experimentiert. für die meisten menschen ist das etwas völlig neues. es ist ein weg unser eigenes bewusstsein besser zu verstehen und damit unser eigenes selbst!


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

14.01.2010 um 22:20
Zitat von BionixBionix schrieb am 07.01.2010:nun, um ehrlich zu sein hab ich auch meine zweifel an so einer "blitzhypnose" ich kann mir das gut vorstellen das eine hypnose im richtigen umfeld, beim richtigen hyptnotisoer und nach einer weile "bearbeitung" funktionieren kann..
@Bionix

https://www.youtube.com/watch?v=T673AKFmSzg
Zitat von BionixBionix schrieb am 07.01.2010:aber wenn jemand auf der straße auf mich zukommen würde, wie in der "kurzanleitung" beschrieben, da würden bei mir alle alarmglocken leuten & ich denke nicht, dass man in dem zustand jemanden in trance versetzen kann.
lol... wenn jemand wirklich die handschlag induktion bei dir macht dann wirst du nicht genug zeit haben dass irgendwelche alarmglocken leuten. wenn die person allerdings dir vorher sagt dass sie dich hypnotisiert ist es etwas anderes.... dann kannst du dich "wehren"...

https://www.youtube.com/watch?v=dJUjGq2aKiI


nebenbei bemerkt...die videos zeigen nicht die handschlag induktion sondern eine tatsächliche blitzhypnose. die handschlag induktion ist keine blitzhypnose weil sie über 3 sekunden benötigt. hier ist die handschlag induktion...lol schau mal was der hypnotiseur macht....

Youtube: Hypnosis - Reality is Plastic
Hypnosis - Reality is Plastic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

16.01.2010 um 16:34
Es funktioniert wirklich!
Ich habe es ausprobieert. Zuerst bei einer Mitarbeiterin aus unserer Versandabteilung- eine wunderbare Frau. Wir hatten gleich danach Sex in den Umkleidräumen. Danach habe ich es bei unserer Nachbarin versucht, welche ich anderntags zufällig im Hallenbad traf. Auch sie ist anschließend völlig willenlos mit mir in die Umkleide gegangen und wir hatten dort Sex. Ich bin von dieser neuen Methode völlig begeistert. Es ist beeindruckend wie schnell Frauen ihre Hemmungen fallen lassen.


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

16.01.2010 um 16:38
@eddi

Ich glaube, du nimmst das Thema Hypnose nicht ernst genug, kann das sein?


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

03.03.2010 um 16:51
bin durch euch auf dieses thmea gekommen und habe mich etwas intensiver damit beschäftigt. aber die meinungen gehen extrem auseinanden. ich habe dann dieses video gesehen https://www.youtube.com/watch?v=waoMQf4ZimQ und frage mich ob das möglich ist, wenn ja, warum es nicht jeder macht und das wichtigste, wie kann man isch dagegen schützen...


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

13.03.2010 um 23:12
derren brown ist ein sehr guter hypnotiseur, dadurch dass er im fernsehen ist hat er es aber auch um einiges einfacher menschen zu hypnotisieren.... aber dass was er in dem vid mach kann jeder machen wenn er genug erfahrung in hypnose hat...wenn man mehr fantasie hat kann man einiges mehr machen....


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

13.03.2010 um 23:13
"schützen" kann man sich dagegen wenn man weiß was gerade geschieht....sprich je mehr man über hypnose weiß desto besser kann man sich dagegen "wehren", der normale bürger hat keine chance...


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

05.06.2010 um 09:52
@greykilla

Der arme Typ :(


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

15.06.2010 um 23:23
kranke Sache sage ich nur und es gibt auch ganze oganisierte Organisationen die dies aus Spaß und Herzenslust betreiben. Andere wie ihr Vieh zu behandeln.

Deswegen werden noch viele Köpfe rollen, also Leute lieber Finger weglassen von Vergewaltigung!
Nicht schön einfach mal umzufallen...


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

17.06.2010 um 22:14
Ich glaub am besten kannst du dich schützen wenn du jeden Unbekannten der dir auf der Straße völlig Grundlos die Hand schütteln will, einfach mit deiner Faust einschläferst...


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

20.06.2010 um 15:32
@BlackFox7011

Da sagt der Deutsche Rechtsstaat aber Körperferletzung und dann bewiese mal das man dich über Hypnose vergewaltigen wollte. Und schon findest du dich in der Psychiatrie wieder. Genau dieses System nutzen solche Leute aus und das ist mehr als bitter.

Vieleicht sollte man mal einen Film in Horrorschow über Hypnose und zu Aufklärung drehen, um das Thema mal auf den Punkt zu bringen.

Das macht nicht das CIA in MK Ulkra wie andere sich meist ausdrücken, sondern der beste Freund, die Freundin und ganze organisierte kriminelle Gruppen. Ist das die Reneicance von der alle sprechen?

Ich will gar nicht wisen wieviele Eheleute so gedreht werden, ohne es überhaupt wirkliuch zu bemerken.

Leute gibts, die gibts gar nicht...


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

20.06.2010 um 15:38
@darksnow
Glaubst du den wirklich dass es soviele Leute gibt die einen durch Hypnose ausbeuten oder sonst was wollen?


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

22.06.2010 um 13:25
@BlackFox7011

Tja ich würde sagen Russland ist damit an der Spitze, aber von da kommen ja wenig Kriminalberichte. Da verkaufen sie sogar Menschenfleich, so aufregend war mal eine Bildschlagzeile.

Ich habe aber schon davon gelesen, das dies in Russland sehr stark praktiziert wird und wie du dich bestimmt auskennst gibt es genug Menschen die zu gerne über andere in ihrer Macht verfügen.

Ja ich bin mir sehr sehr Sicher, das es so ist und bin sehr enttäucht das dies immer überall heruntergespielt wird. Als ob der Normalbürger damit nicht klar kommen würde das es auch Schlechte Dinge im Leben gibt und bevor er sich davor schützen kann doch wohl erst mal mitten in eine solche Situation ob unverantwortlich oder als Opfer geraten kann.

Es gab sogar schon fälle von Psychiatern die dies bewusst an ihren Patienten ausübten, ohne deren Wissen.
Und Ärzte werden langsam auch mal zur Verantwortung gestellt werden können.

ICH BIN FÜR EINEN ÜBERWACHUNGSSTAAT, WEIL GENAU DAS AUCH NÖTIG IST UM DIESE KRIMINALITÄTEN AUS DER WELT ZU SCHAFFEN. MAN GEWÖHNT SICH AN ALLLES, NUR NICHT AN VERBRECHEN!!!


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

22.06.2010 um 18:27
Hier das habe ich gerade gefunden und zeigt doch schon alles wie man als Hypnoseopfer in Deutschland behandelt wird. Nämlich gar nicht, das nutzen dazu andere noch aus!

http://www.hypnoseland.eu/forum/viewtopic.php?f=21&t=1238


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

23.06.2010 um 15:04
@darksnow
Hast du eigentlich alle deine Informationen aus der Bild? Vielleicht weißt du es noch nicht aber die Bild macht ziemlich gerne Panik. Ich finde du übertreibst das. Und deswegen einen Überwachungsstaat fordern ist nicht unbedingt die beste Idee oder hättest du gerne dass der Staat alles über dich weiß und jeden deiner Schritte nachvollziehen kann. Denkmal nach wie leicht der Staat all diese Informationen ausnutzen könnte. Wenn du wirlich einen Überwachungsstaat willst geh doch nach China!


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

23.06.2010 um 16:00
@BlackFox7011


Wer bin ich denn das es jemanden interessiert was ich tu. Das frage ich mich zwar auch sehr oft, aber so ist es. Mit dem richtigen System und RICHTIGEN Personal, wie der Anpassung wird sich später keiner beschweren. Und außerdem der Fortschritt geht immer weiter und bald kann jeder machen was er will, also muss dieses Sicherheitssystem her.

Naja, Überwachungsstaat ist nicht das richtige Wort und die Bild mag ich auch nicht. Alles Verbrecher!

Du willst dein Haus automatisieren, also brauchst du Sicherheit. Was machen die die es sich leisten können? Sicherheitsteam und Polizei mit der Alarmanlage verbinden.
Außerdem kann man Problemfälle ausgrenzen und anlernen!


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

23.06.2010 um 16:15
Ich denke nicht, dass jemand einfach so auf der Straße auf dich zukommen kann und dich hypnotisieren kann. Das muss schon eine sehr naive Person sein, bei welcher das funktioniert oder ein Kind.
Als Erwachsener haben wir zu viele Defensivmechanismen, als dass wir impromptu hypnotisierbar wären.

Stellt man sich innerlich darauf ein und WILL hypnotisiert werden, dann funktioniert das auch. Hypnose im Rapport mit einem Mitmenschen hat etwas mit dem Grundvertrauen zu tun, auf welches angesprochen wird. Meiner Meinung nach ähnlich wie wenn eine Mutter ihr Kind in den Schlaf wiegt/singt. Oder wenn einem gesagt wird "Das schmeckt gaaanz gaaanz gut, komm, ein Löffelchen für Mama, ein Löffelchen für Papa". ;)

@Spöckenkieke
Doch, Show-Hypnotisieren funktioniert tatsächlich - aber nur, wenn du es wirklich willst, wenn du daran glaubst und du nicht zu skeptisch bist, was mit dir passieren wird. Es hat etwas mit Hingabe zu tun.
Bei uns war mal ein Show-Hypnotiseur, und bei mir hat es zwar auch nicht funktioniert, aber bei Anderen sehr gut (waren alles Personen von uns) - und es war teilweise sehr lustig, teilweise erstaunlich. :D


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

23.06.2010 um 16:34
@darksnow
Naja zumindest ich werde mir nie eine Arlamanlage oder ähnliches zulegen.... Ziemlich unwahrscheinlich dass in mein Haus wer einbricht ich wohnen nämlich circa 20 km von der nächsten Stadt entfernt, dazwischen befindet sich nur Wald, nur eine Straße führt in diesen Ort der sich noch zusätzlich fast auf einen Berg befindet und nur 150 Einwohner beheimbergt und jeder in der Umgebung weiß dass ein jeder in unserem Ort mindestens eine Schusswaffe besitzt... Bei uns einzubrechen ist Selbstmord.


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

23.06.2010 um 16:37
@@darksnow

ohhh, darf ich zu dir kommen?
aber nicht schießen!


Anzeige

melden