Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

23.06.2010 um 16:37
@BlackFox7011

Anzeige
melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

23.06.2010 um 16:51
@darksnow
Wenn du her findest ;-)


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

23.06.2010 um 16:55
ich schaffe das schon komm vom Dorf und weiß mich zu tarnen....

@BlackFox7011


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

23.06.2010 um 16:57
@darksnow

Ich glaub du findest nicht einmal das richtige Land


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

23.06.2010 um 20:37
Sag mal was denkst du von mir? Ich zeig spontan mit dem Finger drauf ;)

Sag mal bist du Legionär, oder so? Oder eine Kirchliche Gemeinde für ein Zeugenschutzprogramm :) ?

Ich muss weg hier, mag aber keine Waffe haben. Ich kann mich doch um die Tiere kümmern?

Aber mal nicht vom Thema abweichen...

Schreib mir ne PN!


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

11.07.2011 um 12:59
Kann jemand mal eine Durchführung des Handschlages aufschreiben?
Ich versuchs mal:

1. "Opfer" sichten, in die Augen gucken, Hand hinstrecken und "Hallo!" sagen.
2. Während das "Opfer" die Hand hinstreckt: Hand zur Schale Formen, und unter die Hand des "Opfers" legen.
3. Hand des "Opfers" nach oben hieven, mit der anderen Hand auf die Hand zeigen, und "Schau!" oder etwas ähnliches sagen.

...

Und dann?! Ist Der/Die/Das dann in Hypnose?

Und wie soll man dsa "Opfer" dann aus der Hypnose wieder zurückholen?


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

12.07.2011 um 13:57
@Sunburst226
Du solltest dich etwas mehr mit dem Thema Hypnose beschäftigen, dann beantworten sich deine Fragen von selbst.

Zur Vollständigkeit:
1) Ja, er ist dann in Hypnose
2) "Ich zähle nun von 3 bis 1, (...)"


1x zitiertmelden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

12.07.2011 um 14:09
@Jake

Das wird schwierig, weil ich weitläufig nicht daran glaube, obwohl es möglich ist, jemanden in Trance zu versetzen. Also Hyppnose geht, aber nicht so übertrieben, wie ich denke.

Und wie jetzt?
Zitat von JakeJake schrieb:2) "Ich zähle nun von 3 bis 1, (...)"
Muss das andersherum?


melden

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose

13.07.2011 um 11:42
Eine geplante Hypnose ist deutlich einfacher durchzuführen, wenn du es genau so machst, wie die Person es schon kennt. Da die meisten Menschen es aus dem Fernsehen kennen, sollte es so auch durchgeführt werden.

Letztlich ist es egal, wie du jemanden wieder aus der Hypnose holst. Es ist ein Zustand zwischen Schlafen und wach sein. Theoretisch kann sich die Person selbst aus der Hypnose holen, wenn nicht schon 2-3 mal neu induziert wurde.
Deswegen muss bei einer therapeutischen Hypnose, die Person mehrmals wieder aus der Hypnose geholt werden, und sofort wieder hineinversetzt werden, eben, um die Hypnose zu vertiefen.

Bei einer missbräuchlichen Hypnose, benötigt es nicht nur viel Übung, sondern spielt auch die Zeit eine Rolle. Der Hypnostiseur hat nicht viel Zeit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: hypnose
Menschen, 11 Beiträge, am 30.04.2004 von dejavumc
master1019 am 18.04.2004
11
am 30.04.2004 »
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.785 Beiträge, am 21.04.2024 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.785
am 21.04.2024 »
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »