Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das immer freundliche Servicepersonal

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Arbeit, Service ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 15:40
@Realistin
ne, sie ist keine von mir "liebgewonne" userin...
ich aüßerte nur im smalltalk das ich ihre "aussagen" nicht als sooo schlimm empfunden habe -> nur mit einer gewissen würze des schreibens...
denke das sie im grunde genommen auf das gleiche hinaus wollte...
allerdings mit ihren eigenen worten und der umsetzung dessen... alles nicht so einfach *lol*.....

Anzeige
melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 15:43
@Realistin


...brauchst doch nicht so beleidigt tun grad......hast doch genau das hinbekommen was du beabsichtigt hattest....du wußtest doch das du nur nen weng provozieren mußtest.....warst ja aber nich ganz allein.....gibt ja noch so manch anderen User dem es nicht paßt wenn, wie man in Berlin sagt, das Herz auf der Zunge trägt.........naja du wirst das schon machen......selbst dir würde ich Trinkgeld geben.....ich mach als Gast kein Unterschied was meine Einstellung zum Personal angeht..........würde ich mir nur manchmal och vom Personal wünschen....obs die Küche ist oder der Service


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 15:44
@artemishades
Ich meinte dich auch gar nicht ;). Aber das ist ja auch egal - das wird alles zu sehr offtopic.
Im übrigen habe ich mich auch nicht über sie beschwert - das ganz allgemein.


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 15:47
@Befen
Liest du mal den vorherigen Post.
Übrigens bin ich nicht beleidigt, ich amüsiere mich gerade königlich.
Und die von dir gemeinte Userin kann prima austeilen - jetzt steckt sie halt ein. That`s life.


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 15:49
@Realistin



genau jetzt steckt sie ein weil der Service hier es nicht ab kann wenn er jemandem verbal nicht gewachsen ist.


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 15:50
mm, jetzt haben wir uns misverstanden - schade auch ...@Realistin

habe mich nur in meiner eigenen betrachtungsweise diesbezüglich dazu geäußert...
sorry falls du mein geschreibsel missverstanden hast - im grunde genommen wollte ich nur vermitteln - da ein jeder von uns die dinge des gesehens anderweitig beurteilt und umsetzt... :-) nicht mehr und nicht weniger... mmm grummel...


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 15:53
@Befen
Ja, wenn du meinst. Sind halt nicht alles so wortgewandt und begnadet. Tut mir leid :(.

@artemishades
Urgs...wird immer komplizierter. Aber ich glaube, ich versteh dich ;).

Interessant finde ich im übrigen Septembers Gedankengang. Warum wird in einigen Branchen Trinkgeld bezahlt, in anderen nicht?


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 15:54
och menno, geht es hier nur noch um auge um auge und zahn und zahn?
leutz ist doch blöde ...
oder haben wir jetzt nen buser der uns punkte einbringt???
ein jeder der an einem thread beteiligt ist hat doch -so bitte ich - das verständnis - der anderen leser sprich dies zu tolerieren - nicht alles muss gefallen aber genau dies macht es doch aus? liege ich so falsch mit meiner betrachtungsweise???


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 15:56
@Realistin



....also bitte was hat sie den schon groß geschrieben das man das nicht richtig einordnen kann.............wenn die Worte "zu doof" schon ausreichen und man sich net mal die Mühe macht zu schaun warum sie das so geschrieben hat.....na dann muß man sie ja wirklich schon beinahe bestätigen darin......


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 16:00
die betrachtungsweise eines jeden und die erziehung dessen macht die, des einzelen aus...
auch ein "stutengezicke" gehört dazu in meinen augen...
dies beflügelt in machen situationen die komunikation....
und regt an .... auf verschiedenen ebenen - einmal wie immer "wir können es nicht besser"...
nun wie war das mit dem servicepersonal ihr lieben mit all den verchiedenen,geteilten meinungen??? ;-))


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 16:00
@artemishades
Kommt immer auf die Wortwahl an. Wegen mir hätte sie nicht gesperrt werden müssen. Ist sie aber - da werden wohl andere Dinge auch eine Rolle gespielt haben. Ist aber letztlich nicht mein Problem.

@Befen
Siehe den ersten Satz an artemisshade. Und dein letzter Satz...ach, lassen wir`s.


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 16:07
@Realistin



in gewisser weise sind die Mods hier auch das Servicepersonal also ists nichtmal Spam wenn ich feststellen muß das die meisten von denen alles richtig einordnen können und andere ihren Job hier als ne Art Selbstverwirklichung verstehn und dabei unliebsame User/inen kurzer Hand einfach mal wegschließen.......und dann noch mit ner Begründung die man, in nem Forum was zum diskutieren da ist und wo es sicher och mal hitziger wird, nicht nachvollziehn kann..................

Ach was reg ich mich auf.....am Ende wirds mir och noch als Provokation ausgelegt hier


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 16:18
Finde Trinkgeld ne gute Sache , allerdings bin ich der Meinung das man damit halt besonders guten Service belohnen sollte , und es nicht wie zB im Gastronomiebereich schon als unhöflich gilt keines zu geben.
Ich bekomme als Handwerker auch schon mal Trinkgeld , aber voraussetzen tut man das nicht , es ist halt ein Dankeschön vom Kunden wenn man etwas sehr zu seiner ZUfriedenheit fertiggestellt hat. Was mir übrigens auffällt ist , das die ganz "großen" Kunden (zB mit riesen Villa Pool im Keller usw usf ) so gut wie nie Trinkgeld geben. Ist man allerdings im normalem Reihenhaus, oder ner stinknormalen Mietswohnung kriegt man sehr oft was zugesteckt.. ;)


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 16:28
moderatorenkritik ist an die verwaltung zu richten :)

des weiteren kann man oftmals als user den sachverhalt nicht so nachvollziehen, wie wir mods.die sperre von doktore ist begründet, da stehen alle mods hinter, eben weil wir ihr verhalten schon öfters aufgefallen ist, wer
Zitat von doktore_doktore_ schrieb: Ziemlich unprofessionell, hast du keinen eigenen Standpunkt?

Wenn ich mich mit jedem auf die gleiche Stufe stellen würde, ohwei!

Ausserdem zeugt das nur von eigener Unzufriedenheit und mieser Charakter, sich dem Kunden/ Gast in diesem falle aufs Negative anzupassen!
und
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:Ich kann nichts dafür wenn einige hier zu doof sind, meine Antworten zu differenzieren, und da gerade das Niveau mal wieder unters Bett krabbelt und heult, werde ich mich dieser Diskussion entziehen, es sind mal wieder einige hier, die auf stunk aus sind, davon möchte ich mich distanzieren!


In nem Forum angemeldet sein, aber Meinungen nicht akzeptieren und alles persönlich nehmen, klar das man den Charakter unter solchen Umständen mit einem @ ausmacht!
von wem kam denn jetzt die anfeindungen?user als "doof" zu bezeichnen und deren charaketre als "mies" zu bezeichnen...eine erneute verwarnung war angesichts ihrer etlichen vorherigen verfehlungen nicht mehr drin.seltsamerweise gibt es in etlichen threads, wo sie auftaucht stunk..und was IHR eben zusätzlich nicht mitbekommt ist eben das, dass sie die erste ist, die dann beiträge, in dem sich die user gegen ihre anfeindungen wehren meldet.tja..und da sollte man eigentlich genug grips in der birne haben, um zu merken, was da für ein spiel gespielt wird....

und nun bitte wieder topic.

postings, die sich auf die sperre von doktore beziehen, werden von mir als offtopic gelöscht, bei fragen - wie gesagt- bitte an die verwaltung wenden :)


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 16:34
@KittyMambo



....ich steh zu dem was ich geschrieben hab....immer....hundert prozentig.....was den service im Restaurant betrifft und was den Service hier betrifft......


an manchen Tagen kann man sich den Kellner halt nicht raus suchen


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 16:36
aber das restaurant..sei doch so konsequent und wechsel das forum...äh restaurant, wenn dir der service nicht passt..wo ist das problem?


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 16:37
wäre ja ungerecht den anderen Kellnern gegenüber....mit denen ich kein Problem hab......können ja die nüscht für wenn andere blöd drauf sind und jeden Pups ans schwarze Brett schreiben

@KittyMambo


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 16:38
ach..und hier bekommst du die ganzen leistungen gratis..man muss sich noch nicht einmal darüber aufregen, dass man diesen service auch noch bezahlen muss :D


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 16:51
...also immer wenn ich hier reinseh ...ist es hitzig bei dem Thema...?

Leute lasst uns anstoßen ...es gibt schlimmeres....

/dateien/mg37825,1235317914,deecee Richtiger Moment ca444b


melden

Das immer freundliche Servicepersonal

22.02.2009 um 16:59
vor allem ich hab auch nich jeden kunden gleich behandelt...

warum soll ich nen älteren stammkunden genauso behandeln wie iwelche pöbelnden jugendlichen die meinen das sie alles besser wissen

@M11

schick ^^


Anzeige

1x zitiertmelden