Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomblick Teil II

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blick, Zoom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hoodsta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomblick Teil II

18.07.2007 um 15:41
Hab ja in meinem ersten Thread "Zoomblick?" berichtet was mit meinen Augen los ist...

Da ich wusste das mir hier als "erstposter und neuling" keiner glaubt, hab ich hier mal nen hübschen Text....




Im März 1979 wurde in China ein Fall bekannt, bei dem ein kleiner Junge mit seinen Ohren "sehen" konnte. Die Zeitung Sichuan Daily berichtete damals, dass der zwölfjährige Tang Yu mit seinen Ohren sah, wie andere mit den Augen sehen, und das sogar noch besser. Der Reporter Zhang Naiming recherchierte für einen späteren, noch ausführlicheren Bericht über diesen Jungen und testete ihn folgendermassen:

Er drückte ihm ein sechsmal gefaltetes Blatt Papier in die Hand, auf das er mit blauer Tinte vier Buchstaben geschrieben hatte. Tang Yu hielt den Zettel kur an sein Ohr und sagte den Inhalt korrekt auf. Später schrieb man sogar Gedichte auf ein zusammengefaltetes Blatt, die er ebenso fehlerfrei erkannte.

Das war aber nur der Anfang einer unheimlichen Geschichte. Aufgrund der Zeitungsartikel, die damals ganz China in Erstauenen versetzten, meldeten sich die Eltern anderer Kinder mit ähnlichen Fähigkeiten, die dann ebenfalls getestet wurden. Die chinesische Regierung behauptet zu sagen, dass inzwischen tausende dieser Kinder in China mit verbundenen Augen nicht nur mit den Ohren, sondern mit der Zunge, der Nase, den Armhöhlen, Händen oder Füssen lesen können. Jedes getestete Kind ist dabei unterschiedlich veranlagt.

Zwei Schwestern mit ähnlichen Fähigkeiten wurden beispielsweise von mehreren Journalisten und Fachleuten aus Bildung, Wissenschaft und Medizin aufgesucht und intensiv getestet. Die Schwestern sagten, wenn sie ein Schriftstück an ihr Ohr, ihre Nase oder unter ihre Achselhöhle hielten, in ihrem Geist die Bilder und Worte auftauchten, die sich auf dem Papier befanden. Doch nur für einen kurzen Augenblick, dann seien die Bilder wieder verschwunden. Auch wüssten sie nicht, WANN diese Visionen eintreten würden. Manchmal müssten sie ein paar Minuten warten, manchmal auch eine halbe Stunde, manchmal geht es sofort.

Durch die Berichte angeregt, befassten sich auch andere Personen mit diesem Phänomen, un es stellte sich heraus, dass es nicht unbedingt neu war. Im Zweiten Weltkrieg machten man die Entdeckung, dass einige Männer, die in den Radarstationen arbeiteten, in der Lage waren, Mikrowellensignale zu "hören". Und im Jahre 1964 fand man einen Jugendlichen, der durch Wände und andere Objekte hindurchsehen konnte.

Über die chinesischen Kinder publizierte auch das Wissenschaftsmagazin Nature und sit von der Authenzität der Ereingisse überzeugt.

In dem äusserst interessanten Buch von Paul Dong und Thomas Raffill, "Indigo-Schulen - Chinas Trainingsmethoden für medial begabte Kinder", dem ich auch die meisten dieser Informationen entnommen habe, listen die beiden Autoren die Namen der Jungen und Mädchen auf, die bei Test folgende Fähigkeiten aufwiesen:

- Lesen und Farbwahrnehmung mit Ohren, Händen, Achselhöhlen, Stirn, Handflächen, Füsse, Nase
- durch Geisteskraft Objekte bewegen und Zweige an Bäumen brechen
- Röntgenblick: durch menschliche Körper, Kartons und Wände hindurchsehen
- schwierige Rechenaufgaben im Kopf schneller lösen als ein Taschenrechner
- durch Gedankenkraft Schlösser öffnen und
- Worte und Bilder aus den Gedanken heraus lesen

Doch diese Phänomene sind nicht auf China beschränkt, sondern ereignen sich inzwischen überall auf der Welt.

Sowohl in Indien wie auch in Mexiko gibt es hunder von Kindern, die metale Fähigkeiten besitzen.

Ein interessanter Nebeneffekt ist der, dass teilweise Kinder, die keine solchen Begabungen haben, in Anwesenheit solcher medialer Kinder ebenfalls medial werden!

Das erinnert an Uri Geller. Uri Geller, der übrigens in seinem Buch "Mein Wunder-volles Leben" beschreibt, dass er mit Ausserirdischen in Kontakt steht, die ihm helfen, diese Dinge zu vollziehen, hatte im November 1973 an einer Radio- und später an einer Fernsehsendung teilgenommen, bei der er Löffel und andere metallscihe Gegenstände mit Gedankenkraft verbog. Er bat dabei die Zuhörer- und schauer, bei sich zu Hause ebefalls Löffel oder Messer auf den Tisch zu legen, um zu sehen, ob sich der Effekt übertragen liesse. Und tatsächlich war es so, dass tauschende Löffel sich bei den Menschen zu Hause bogen, ohne dass diese das Besteck berührt hatten. Auch Gabeln, Schlüssel, Nägel, Ketten, Armbänder... Sogar in den Besteckkästen bog sich das Besteck. Stehengebliebene Uhren begannen plötzlich wieder zu gehen. Doch noch ein weiterer Effekt konnte registriert werden - Kinder, welche die Fernsehsendung mitverfolgt hatten, konnten plötzlich Löffelbiegen. Dabei hatten sie es nur ein einziges Mal gsehen. Anfang 2004 wiederholte er dies im deutschen TV.

Da berühmteste chinesische "Kind" mit solchen Fähigkeiten ist einzwischen dreissig Jahre alt und heisst Zhang Baosheng. Er ist bereits eine Berühmtheit in China, war mehrmals im Fernsehen, demonstriert seine erstaunlichen Fähigkeiten vor ausländischen Würdenträgern und hat sogar von der chinesischen Regierung einen Dienstwagen und zwei Bodyguards vom chinesischen Geheimdienst zur Verfügung gestellt bekommen.

Was meinst du zu dem Gedanken, dass man heute Jesus nicht kreuzigen, sondern ihm Dank seiner übernatürlichen Fähigkeiten Sondergehälter zahlen würde??

Im Gegensatz zu Deutschland werden solche "Wunderkinder" in China offenbar nicht ausgelacht und als verrückt erklärt, sondern mit Stolz vom eigenen Land gedeckt. Ja, die chinesische Regierung misst diesen Begabungen sogar viel Bedeutung bei, dass die Menschen wie Zhang in topgeheime militärische und wissenschaftliche Forschungsprojekte integriert.

Werde diese Kinder unsere Welt verändern. Ich meine äusserlich durch gesellschaftliche Impulse und teilweise durch Reformen. Ihre indirekte Botschaft solcher "göttlicher Wundertätigkeit" geht aber viel tiefer. Sie demonstrieren top-aktuell und nachprüfbar, was Jesus bei seinem Heilen und "Wunderwirken" ankündigte: "..... das alles könn ihr, und noch mehr..."




was sagt ihr jetzt

gruß Hood$ta

Anzeige
1x zitiertmelden

Zoomblick Teil II

18.07.2007 um 15:42
Zitat von hoodstahoodsta schrieb:was sagt ihr jetzt
Das selbe wie im ersten Thread.

Geh zumArzt!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomblick Teil II

18.07.2007 um 15:42
der text ist viel zu lang..^^


melden

Zoomblick Teil II

18.07.2007 um 15:43
Quelle?


melden

Zoomblick Teil II

18.07.2007 um 18:31
Das liest sich niemand durch da der text viel zu lang ist......und ja...geh wirklich malzum Arzt^^


melden

Zoomblick Teil II

18.07.2007 um 18:39
ich hab ihn durchgelesen, zweifle aber an der Echtheit des Textes. Da sind eine ganzeMenge Fehler reingehauen worden, also rechtschreibmäßig usw.
Bei einer seriösenZeitung, die durchaus auch im I-net vertreten ist, kriegt man für so eine Arbeit Ärger.

Mein Fazit: Ohne Quellenangabe und den ganzen Fehlern, kannst das auch dugeschrieben haben.


melden

Zoomblick Teil II

18.07.2007 um 18:47
Sehr Intressant nur leider wennig glaubhaft.

Uri Geller steht mit Aliens inkontakt ja klar der Mensch ist nichts anderes als ein guter Taschtrickmagier aber mehrschon nicht evetnuell, ein bisschen Geldgeil aber was soll´s.

Und zu China darwill sich das Roteregiem nur wieder als Übermenschen dar stellen.


melden

Zoomblick Teil II

19.07.2007 um 09:36
Ganz ehrlich...
wäre toll wenns war wäre aber naja die chinesen machen sehr vielpropaganda...
alleine eine art training video das sie mal im letzten jahr von ihrermilitärichen...
oder polizeilichen spezial einheit heraus gebracht haben...
istschon bissle schräg...
den dawaren schon welche die aus 5m-7m entfernung auf einschießendes indivudim zuliefen und ihnen ohne einen paintball fleck abzubekommenentwaffnen... und so weiter und sofort... gut klar sowas ist möglich war ja auchunbetritten echt nur waren das keine polizei oder militärs sondern ihrer verkleidede topelite and martial artists...
also reine PR kampangne damit die triaden und sonstiegendrogen pancher n bissle angst bekommen...
also mal eher unglaubwürdig...
wenn dudich auf quellen oder ähnliche berichte berufen würdest wer das natürlich unter umständenwas anderes...

(achja mal so neben bei der stärkste gewessene Tritt stammt voneinem teakwon-do trainierten Australier und wurde mit einer aufprall wucht von ungefähr3-4 tonnen gewessen... ungefähr der selbe auchschlag wie n klein wagen mit 60-80 gegen newand... wenn das jemanden interesiert kamm i glaube auf dem discoveri channel... iststrenk wissenschaftlich wurde alles von crash test experten verwessen und so weiter undsofort... also wenns interesiert PM)

Iz...


melden

Zoomblick Teil II

19.07.2007 um 10:45
Sachmal, was willst du eigendlich ?! Was sollen wir sagen? Mir kommts vor, nein falsch -mir kommts nicht vor, es ist so: DU willst hier eine bestimmte Antwort höhren und solangenicht das gesagt wird, was du höhren willst, fragst du dumm weiter. korekt?!


Was willst du höhren? Das du super-duper-man bist mit zoomblick und dass eswirklich so ist? Oder was willst du höhren?

Dir wurde schon gesagt geh zum arztund lass es überprüfen, mehr als das und spam gibt es in diesem, sowie in dem vorherigenThread nicht zu sagen!

Wovon ich mich noch im ersten Thread abgehalten habe, istjetzt beim zweiten raus.



Roadricus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Tiefe Blicke
Menschen, 54 Beiträge, am 01.09.2014 von Fujibayashi
katiedj am 11.08.2014, Seite: 1 2 3
54
am 01.09.2014 »
Menschen: Strafender Blick...
Menschen, 34 Beiträge, am 01.05.2005 von feah
secret_of_light am 10.04.2005, Seite: 1 2
34
am 01.05.2005 »
von feah