Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziel im Leben?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ziel im Leben?

22.07.2007 um 19:58
Hi ;)

Ich denke jeder hat ein bestimmtes Ziel im Leben, oder einen Lebenstraum, den er erreichen will oder vllt schon erreicht hat?!

Wie siehts bei euch aus, habt ihr ein bestimmtes Ziel oder einen Traum, den ihr in eurem Leben verwircklichen wollt, oder habt ihr ihn euch vllt schon erfüllt?

Warum habt ihr gerade genau dieses Ziel?

Anzeige
melden

Ziel im Leben?

22.07.2007 um 19:59
In Polen,Warschau, Komposition studieren und für immer und ewig dort bleiben. DAS istmein Lebenstraum !


1x zitiertmelden

Ziel im Leben?

22.07.2007 um 19:59
hm....mein ziel wars jetz meinen abschluss zu schaffen.mein nächstes wird sein meineausbildung gut abzuschliessen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziel im Leben?

22.07.2007 um 21:18
Schön, reich und berühmt sein.
Für's erste würde auch genügen:
Klasse aussehen,jede Menge Kohle haben und von jedem erkannt zu werden.

Ansonsten:
Einschmerzloser Tod.


melden

Ziel im Leben?

22.07.2007 um 21:32
Das weltweit am stärksten motorisierte Kfz mit Straßenzulassung und lebenslang Benzinkostenfrei!;)


melden

Ziel im Leben?

22.07.2007 um 21:36
Eine Rucksacktour durch Neuseeland!


melden

Ziel im Leben?

22.07.2007 um 21:37
Kea-Watching?^^:D


melden

Ziel im Leben?

22.07.2007 um 21:38
Ein bestimmtes Ziel habe ich nicht, einen Traum hingegen schon.

Leider lässt sichdieser auf dieser Welt nicht verwirklichen.

Tja, Scheisse.^^ :(


melden

Ziel im Leben?

22.07.2007 um 21:38
die erde zu verlassen


melden

Ziel im Leben?

22.07.2007 um 21:39
Macht...


melden

Ziel im Leben?

22.07.2007 um 21:40
Mit einem Wohnmobil in die Länder meiner Wahl!


melden

Ziel im Leben?

22.07.2007 um 21:41
Seltsam... aber irgendwie reizen mich die Ziele und Wünsche der anderen Leute überhauptnicht.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziel im Leben?

23.07.2007 um 02:30
Einfach nur noch glücklich werden, egal wie...
Meine Philosophie muss ich nicht extrabedenken, die schmerzt mich schon, wenn ich ihr nicht folge, keine Angst...


melden

Ziel im Leben?

23.07.2007 um 02:46
Ich möchte mein Leben für meine Tochter und mich so aufbauen, dass ich keinen Menschenbrauche...Ich möchte niemals mehr einen Verlust erleben, der darauf abzielt, dass es mitmir unmöglich ist, befreundet zu sein...

Mein Ziel ist eine innere Stärke! Ichwill es alleine schaffen und ich hoffe, es gelingt mir...ohne Tränen und Angst!


melden

Ziel im Leben?

23.07.2007 um 04:09
ich will geld, damit ich mir darum keine gedanken mehr machen brauch,
und so vielschlafen wie ich will...


melden

Ziel im Leben?

23.07.2007 um 04:26
sterben wie william wallace bzw als held sterben , anonsten brauch ich nichts


melden

Ziel im Leben?

23.07.2007 um 05:39
Wuerde gerne jeden Kontinent dieser Erde einmal bereisen.
(Fliege gleich nach Bangkok- hab somit schon mal drei) :)


melden

Ziel im Leben?

10.10.2007 um 10:28
Möglichst viele Länder zu bereisen!


melden

Ziel im Leben?

10.10.2007 um 10:39
Auf dem schnellsten Wege wieder Heimkehren.


melden

Ziel im Leben?

10.10.2007 um 11:03
mein ziel im leben ist zwar plausibel aber nicht so leicht zu erreichen wie es aussieht...

ich will mal ... ein glückliches und vor allem gesundes leben mit 2 bis 3 gut erzogenen kindern, einer guten arbeit, einer schönen liebenswerten frau, einem komfortablen wagen und einem geräumigen haus an einem ruhigen schönen plätzchen verbringen... danach als ein alter mann ruhig sterben...

DAS IST MEIN TRAUM!!!


melden

Ziel im Leben?

10.10.2007 um 11:18
Würde gerne rausfinden was das Alles hier soll.
Ansonsten brauche ich Zeit, Verstand und körperliche Fitnes.
Liebe und Glück wären auch gut.

Es sind zwar keine konkreten Ziele, aber so diese Richtung strebe ich an.


Anzeige

melden