Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechts oder links?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glorian... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechts oder links?

06.04.2004 um 17:36
Welchen Socken zieht ihr morgens zuerst an, den Rechten oder den Linken?

Interessiert mich nur so interessenshalber, und ich frage das, bevor es Jophie und lvan Swan einfällt...

Wenn ihr euch dadurch genervt fühlt, ist mir das egal. Ihr könnt euch dann gerne hier ausführlich beschweren, mir auch egal: ich schaue das nämlich eh nie wieder nach *hähä*


nach Diktatur vereist


Anzeige
melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 17:44
*rülps*




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 17:44
Wenn dus eh nie wieder nachschaust ist es eigentlich egal, aber ich ziehe zuerst den rechten an, wenns jemanden interessiert ;)

Ich denke, ich bin aus dem Alter heraus, Übernatürliches zu verleugnen.


melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 17:45
auch den rechten

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 17:46
@Glorian

Wahnsinn. Mußtest Du den Gag vorher abschreiben, oder gabs den zu kaufen?


melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 17:47
Hübsche Frage...
Den Rechten ;) Glaube ich zumindest...

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.




melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 17:49
Ich auch den rechten,hmmm,vielleicht liegt das daran,das ich rechtshänder bin?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechts oder links?

06.04.2004 um 17:57
Den Rechten eindeutig...

Das war echt mal eine sehr interessante Erfahrung darüber nachzudenken.

Das hat mich sicher mindestens zwei Stufen höher auf eine neue Bewusstseinsebene gehievt.

Jesus Christus ist tot.
Mohammed ist tot.
Mahatma Gandhi ist tot.
Che Guevara ist tot.
Kurt Cobain ist tot.
Und mir ist auch schon ganz schlecht..



melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 19:09
@Glorian

Das war nicht nett - wir hatten doch ausgemacht , dass ich die " Sockenfrage " stellen darf und du die Frage mit der" Welche Gehirnhälfte ist bei euch unterbelichtet " eröffnen solltest. :(
Oder hast du die auch schon gestellt? Hm...was war es bei dir - ich hab´s vergessen...rechts oder links? ;)


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 19:10
Ich ziehe beide Socken gleichzeitig an - hab ich vergessen. Bin halt sehr praktisch veranlagt! ;)


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 19:12
Ach ja - bestell deinen anderen Pseudos nen schönen Gruß von mir ;)


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 19:17
*verwirrt ist* muss ich net verstehen, oder???;)
Ich zieh komischer Weise den linken Socken immer zuerst an...obwohl ich auch Rechtshänderin bin...seltsam...

Ich bin wieder da;) (iCy)


melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 19:20
Kann man verstehen ;)
Es soll witzig sein und mich ärgern , oder sowas...in der Art...jo...itrgendwie...haben sich ein paar zusammengeschlossen - steht auch in meinem Gästebuch - wen´s interessiert ;)
Kindergarten halt...kein Grund zur Besorgnis!!!!
Keine Ansteckungsgefahr!


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 19:24
Da steht´s: ahh ich hab da noch was.intern haben wir beschlossen das du die neue witzfigur des forums bist.hast ja bestimmt nichts dagegen von unserem lieben Zeitgenossen MENSCH. :)

Nur so als " Beweis " - ich leide nicht an Paranoia! ;)


CARPE DIEM



melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 19:54
Ob es der echte Socken ist, weiss ich nie. Aber ich fange mit dem rechten Fuss an.


melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 19:54
Ich meinet der rechte Socken. Schade nu ist die Pointe weg.


melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 20:51
hmm....die antwort "gar keine" hatten wir noch nicht.... aber bei mir isses glaube ich der linke.... oder wars der rechte.... mal aus probieren...vorsicht!

*socken auszieh*

*wieder anzieh*

hmmm...doch der linke... :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Rechts oder links?

06.04.2004 um 21:24
Socken ? Was ist denn das ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 00:19
loool putzig. ich glaub ich zieh....äääh....ja so wie ihr, den rechten zuerst.


melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 02:02
@ Wölfin
Ich auch ^^. Sollte uns das Sorgen machen?
Vielleicht sind wir anders. o_O?
Naja auf jeden Fall würd ich sagen ^^.

Ach ich rede nur Müll


Ich sollte schlafen gehen --__--


o_O gute Naaahaaacht *wink*


melden

Rechts oder links?

07.04.2004 um 02:36
ihr lieben liebenden nehmt euch bei der hand gebt euch ein küsschen auf die wangen und habt euch dann lieb ;)

von so viel negativer energie bekommt man mangengeschwüre also positive energie *streu* *streu* *bewegungen mach*

achso bevor ichs vergesse ich zieh den linken zuerst an und bin rechtshänder.

komischer weise onaniere ich auch mit links O.o nein war nurn spass.

selbstverständlich mit dem rechten fuss.


haha der hat gesessen was?
wenn sich jemand daurch belästigt fühlen sollte möge er einen postiv gestimmten beitrag in mein gästebuch schreiben,
danach wird verhandelt wer oben liegt.

haha ich lach mich tot....NEIN schlagt mich nicht! ich hab gerade ausm klo gesoffen...

und noch einer puhua der hat jetzt aber wirklich gesessen O.o

...ok is gut ich hau ab.......


Anzeige

melden