Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:10
Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich solidarisieren zu können! Da kommt uns doch gerade die "inszenierte Alieninvasion" ja gerade recht!^^

Ist eine feindliche außerirdische Propaganda, anders kann man es ja jetzt nicht nennen , der einzigste Weg zum Weltfrieden? Was denkt Ihr?

Anzeige
melden

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:12
Ja!

Aliens an die Macht!:D *Plakat hoch halt*


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:15
@BlackPearl

Deine Plakatierten wollen unseren Planeten einnehmen!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:15
Ist eine feindliche außerirdische Propaganda, anders kann man es ja jetzt nicht nennen, der einzigste Weg zum Weltfrieden?

Frieden auf der Welt wird erstherrschen, wenn der letzte Mensch gestorben ist.
Punkt.

Und der Kreislauf gehtweiter und eine neue machtgierige Spezies wird wieder versuchen die Welt zu zerstören.


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:23
@Chiby

Die Lage ist vielleicht ernster als wir das annehmen! Die Menchheitbraucht eine neue Herausvorderung, damit sie sich nicht selbst vernichtet!

DieLangeweile zerfrisst uns förmlich...


melden

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:27
Meint ihr denn nicht auch - das längst Kooperationen bestehen ?
Schaut euch doch maldie Technik an - wie sie sich rasend schnell entwickelt !
Woher kommt dieses Wissendenn auf einmal ?
Ufosichtungen gehören doch schon zum Alltag !

Delon.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:28
Ob wir uns selbst vernichten oder irgendetwas anderes (Naturkatastrophen, "AußerirdischesLeben", ...) macht doch kaum unterschied mehr.

Ich persönlich habe nicht den Drangjemand zu töten, ein Land verarmen zu lassen oder eine Spezies auszurotten.

Nein,ich glaub nicht das aus solchen Menschen Langweile spricht. Eher Größenwahnsinn undMachtbegierde, genauso wie vieleicht der Tieb sich selbst zu erhalten.

Schade dasso wenig menschen etwas sinnvolles mit sich anfangen können. Das ist eben die Kluftzwischen Reich und Arm bzw. Normalbürger.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:28
Ja, ich sehe sie überall, sie beobachten mich auch jetzt, momentan...ach ne, das sind jadie Bundestrojaner......

l


melden

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:30
@Delon

Du hast die ironie tags vergessen;)


melden

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:33
Sind die Normalbürger nicht bereits ein wesentlicher Bestandteil der Unterschicht?
Normal das überall Frust ist !
Die Verzweiflung macht momentan fette Beute...


Delon.


melden

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:33
wenn die alien propaganda wirklich zur wiedervereinigung dienen wuerde,dann waere esvielleicht ein wenig serioeser anstatt nur so nebenbei bla bla bla odernicht?

wann haben sich die mjenschen denn mal nichtgelangweilt?es war doch immer was los oder nicht?


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:36
Auf diesen Planeten, ist !keiner Unterschicht!, wir brauchen hier jedenMenschen!!!


melden

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:42
Sollte keine Unterschicht sein ?
Vieles sollte nicht -
vieles ist aber so - wie wires nicht wollen -
das scheint aber keinen der " Herrschenden " zu interessieren!

Delon.


melden

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:43
@fuzzy

solange chiby noch der Meinung ist, dass erst alle Menschen aussterbenmüssten bevor Frieden herrschen kann, bringen auch keine Außerirdischen was in derRichtung


melden

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:45
Jo sehe ich auch so. Die Menschen brauchen dieses Feindbild nicht.
Die Regierungenbrauchen das in den Köpfen der Menschen.
Jedoch nicht für solche Ziele wie denFrieden.


melden

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:45
@Delon

warum herrschen die Herschenden....doch nur weil wir zu blöd uns nichtgegenseitig abzuschalchten wenn sie's nicht täten. Deswegen scheint es wohl immer nochbesser diese Deppen da oben tun so als ob sie was tun, und hier unten herrschen nichtMord und Totschlag....das, denke ich, ist ebenfalls Teil des Problems, nicht nur die daoben.


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:49
^@ tobist

Typisch Alien^^


melden

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:51
wie meinen? ich biete mich auf jeden fall als alien an, falls das so gemeint ist:D,
fühl mich eh schon manchmal so weltfremd


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 00:57
Willkommen auf der Erde^^


melden

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 01:00
@ tobist

Richtig !
Ich bin ja auch nicht so wie andere - halte von denen dieuns beherrschen - wirkich wenig !
Man kommt aber nicht gegen die an !
Alle die dieMacht hätten es zu ändern - sind in diesem System so intrigiert -
das sie dumm wären -gegen sich selbst zu arbeiten !
Ist schon alles clever gemacht !
Von der Moral -wollen wir hier nun aber nicht reden ^^

Delon.


melden

Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren

29.07.2007 um 01:02
Auf der Erde wird kein Weltfrieden eintreffen, solange es noch etwas zu holen gibt. Unddie letzten der Menschheit werden sich irgendwann mal um die letzten Trinkwasserreservendie Köpfe einschlagen.

Also wenn ich ein Alien wäre und mit meiner Armada eineInvasion auf Erden vorhabe, dann würde ich doch warten bis der Gegner so schwach ist,dass er sich kaum noch verteidigen kann^^


Anzeige

1x zitiertmelden