Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

15.12.2008 um 02:22
Sowas gibts in meiner Familie nicht. Ich habe nur einen Habbruder, den ich auch unter fragwuerdigen Umstaenden kennenlernte und der mich auch, sofort als ich erfuhr, dass er mein Halbbruder ist, nicht mehr die Bohne interessierte.

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

15.12.2008 um 02:26
@Cathryn

Jetzt hör doch mal auf, das nur speziell auf Deine Familie zu sehen, verallgemeiner doch mal! Mir könnte das auch nicht passieren, weil ich die zweite Generation von Einzelkind bin. Ich habe weder Tanten noch Onkels und demnach auch nix Cousins oder Cousinen. Dennoch kann ich mir vorstellen, daß sowas passieren könnte


melden

Inzest legalisieren?

15.12.2008 um 02:34
@Thalassa

Sicher kann sowas passieren. Mein Freund hat 6 leibliche Schwestern, 1 Bruder, 2 Stiefschwestern und eine adoptierte Schwester. Sein Vater hat zwar nur 1 Bruder, aber der Grossvater war eines von 13 Kindern und seine Stiefmutter eines von 12. Da gibt es also jede Menge Verwandte runter in seine Generation. An Thanksgiving waren die meisten der Familie zusammen. Wie ein Ameisenhaufen wirkte das. Und eine seiner Schwestern erzaehlte mir dann, dass frueher, wenn sie ausgingen und Leute kennenlernten, sie immer nach der Familiengeschichte fragten, um sicher zu sien, dass da kein Verwandter dazwischen war.

Aber um auf deine Frage zurueck zu kommen: wenn ich eine so grosse Familie haette, dass so etwas moeglich waere - dann wuerde ich wahrscheinlich schon aufgrund der bestehenden Gefahr, dass Verwandte ueberall rumrennen, nach der Familie fragen.


melden

Inzest legalisieren?

15.12.2008 um 03:01
@Cathryn

Hm - abgesehen davon, daß ich ja die letzte meiner Art bin, und alles damit rein theoretisch gedacht ist ... aber ich weiß nicht, ob ich früher, wenn ich irgendwo in Berlin beim Tanzen jemanden kennengelernt hätte, als erstes nach irgendwelchen Verwandtschaftsverhältnissen gefragt hätte, vorallemwenn mr derjenige sympathisch gewesen wäre. Das kann mitunter ganz schön blöde rüberkommen ;)


melden

Inzest legalisieren?

15.12.2008 um 03:07
Naja, aber du haettest denjenigen ja auch nicht noch in der selben Nacht geheiratet oder eine Familie gegruendet. Ich meine, man lernt sich ja erst mal kennen, um zu sehen, ob man sich gruen ist und da kommen ja dann auch ganz schnell Gespreche ueber die Familie auf. Aber vielleicht bin ich da auch anders, weil ich eigentlich wenn ich Leute kennenlerne, immer gleich drauf angesprochen werde, wer meine Familie ist. Und da diese in meiner Heimatstadt und darum herum sehr bekannt ist (durch Fussball und Polizei) hab ich ja eigentlich den Familienstempel schon auf der Stirn. Vielleicht ist das mein Grund fuer das Nichtverstaendnis fuer und von Inzest.


melden

Inzest legalisieren?

15.12.2008 um 03:10
@Cathryn

Tja, vll sieht man das als Einzelkind in einer Großstadt anders und toleranter, aber ich hab noch nie irgendwen nach seinen Familienverhältnissen gefragt


melden

Inzest legalisieren?

15.12.2008 um 03:12
@Thalassa

Ich ja auch nicht - ich wurde immer gefragt- und dann hab ich zurueck gefragt.

Und zu meinem vorherigen Post: nicht falsch verstehen: meine Familie ist nicht polizeibekannt - sondern fuer die Polizisten bekannt, die Familienmitglieder sind und/oder waren. :)


melden

Inzest legalisieren?

15.12.2008 um 03:36
Wie gesagt, ich sage nur Kuckuckskinder und dergl.
Ich bin mir sicher, daß ich niemals auf einen Verwandten treffen werde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger
Menschen, 430 Beiträge, am 28.07.2008 von mondelfe
Chepre am 22.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
430
am 28.07.2008 »
Menschen: Inzestdrama in Amstetten
Menschen, 2.029 Beiträge, am 17.04.2024 von Anya1981
anavirn am 28.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.029
am 17.04.2024 »
Menschen: Journalismus und Verbrechen - Recherche in krim. Millieus
Menschen, 5 Beiträge, am 04.12.2018 von Doors
Kc am 30.11.2018
5
am 04.12.2018 »
von Doors
Menschen: Geschwisterliebe, Inzest!
Menschen, 2.780 Beiträge, am 23.06.2017 von Karlchen85
Kagura am 08.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.780
am 23.06.2017 »
Menschen: Aufhebung des Inzest-Verbots
Menschen, 1.448 Beiträge, am 21.12.2016 von thomas74
pokpok am 24.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.448
am 21.12.2016 »