Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheiße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:10
Ja, ok, dann fasse ich das jetzt auch jedes mal so auf, wenn jemand etwas über irgendeinen Deutschen sagt, bzw. dieses Wort in den Mund nimmt.
Ich werde das dann sofort melden.

Anzeige
melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:13
@horrorgirl:
Türken sind immer etwas anders im Umgang mit Frauen als andere Männer. Er wird es nie kapieren ich würde mir an deiner Stelle einen Typ suchen dem du wirklich was bedeutest. Türken spielen nur (das sag ich jetzt nich nur so daher mir haben schon viele türken erzählt dass sie mit deutschen Frauen nur spielen)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:16
@schatten69
Wer redet den vom melden? Und ich habe das ja nicht als einziger so aufgefasst! Aber was solls, ärgere Dich nicht! Das Problem ist ja eher so, das hier nur das geschriebene Wort steht und man sein gegenüber nicht sieht! Sowas führt leicht zu Verwechselungen! Unterstellen will ich Dir aber nichts! Wenn ich das falsch aufgefasst habe entschuldige ich mich natürlich bei Dir! Aber sei mir nicht böse!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:21
@nineteen

Deine Freunde möchte ich nicht kennenlernen. Nicht alle sind so.
Garantiert nicht.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:24
serdar und ich sind anders :D


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:29
naja denkt was ihr wollt ich melde mich nicht mehr dazu.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:31
oooh, bist du beleidigt? @ serdar


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:33
nein aber mal ehrlich...man kann nicht einfach sagen türken spielen nur mit deutschen und damit alle über einen kamm scheren...


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 10:36
Habe ich ja nicht gesagt Das war 19. Aber es gibt eben mit Sicherheit Mädels, die diese Erfahrung gemacht haben.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 11:12
So etwas nennt man Abhängigkeit von einem Menschen.
Hörigkeit.
Du läßt permanent deine Grenzen überschreiten und dich verletzen.
Mit Liebe hat das rein gar nichts zu tun.
Übrigens auch nicht von dir ; denndann würdest du genug Eigenliebe besitzen , um dich nicht so erniedrigen zu lassen.
Er spielt mit dir.
Und du spielst brav mit.
Dummerweise bist du es , die den viel zu hohen Preis dafür zahlen muss und wird.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 11:31
@Topic:

Man Mädel...hast du gar keinen Stolz? Was willst du mit dem?
Soll ich Dir mal nen Tip geben? Lass ihn links liegen, melde dich nicht mehr und tu so als sei er dir scheissegal....

ER wird sich schon bald melden....das tun sie alle. ;)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 11:34
Es klingt jetzt ein bisschen böse was ich sage, ist aber nicht so gemeint.
Ich bin mal ein bisschen die postings der Erstellerin durchgegangen.
Mit 20 Jahren wiegt sie jetzt bei einer Größe von ca 160 cm 80 kg.
Und das, nachdem sie bereits 13 kg abgenommen hat.
Damit ist sie für solche Männer so etwas wie Freiwild "Die bekommt ja eh Keinen ab..."

Also Mädel; weiter am Riehmen reissen und tüchtig abnehmen.

Dann klappts auch mit nem anständigen Mann.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 11:37
schatten69.....jo....man sagt dazu auch.....einmal f***** und dann weiterschicken.

...oder 2mal oder auch 3mal. ;)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 11:38
Das ist aber schon ein bisschen gemein, was Du jetzt sagst @SuicidalIvY


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 11:43
Es war doch nicht auf die Thread-Erstellerin bezogen!

Ich finds auch gemein von diesen Arschlöchern wenn sie naive Mädchen ausnutzen und mit Gefühlen spielen. Das was ich geschrieben hab is nur die harte, ehrliche Version von dem was du gerade geschrieben hast. ;)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 11:46
Dann jetzt mal was an die Thread-Erstellerin:

Vielleicht hast Du das Glück irgendwannmal so abgestumpft zu sein, dass es Dir egal ist ob der Typ (nicht DER Typ!) bei Dir ist oder sich verpisst. Is besser so! Gefühle bringen nur Ärger, Trauer und Liebeskummer.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 11:53
Vielleicht hat sie auch irgendwann mal das Glück irgendwann man so abgestumpft zu sein, dass es ihr egal ist mit wem sie schläft.
Sowas kommt nun mal dabei raus, wenn man sein eigenes Gefühlschaos nicht mehr im Griff hat.
Dann kauf dir am besten noch ein schickes Buch worin steht wie man mit Männern schluß macht.
Weiterhin besitzt du dann natürlich auch die Fähigkeit alle Männer zu verstehen und zu durchschauen und somit wieder einmal zum Mann kommst wenns unten wieder mal juckt, gell!
Mensch Kinder, hört auf zu jammern und werdet endlich mal erwachsen!
Und euer Gefühlschaos, mal ganz im Ernst wie soll aus sowas nur irgend etwas gutes zustande kommen?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 23:16
Ja wo is se denn die Threadstellerin? Hab jetzt nur die erste Seite gelesen von wegen dem Gejammer und hoff, daß nicht daselbe schon mal kam!
Also zuerst solltest Du aufhören Deinen Freund zu kontrolliern. Vermute daß das ein starkes Bedürfnis bei Dir ist. Wenn Du ihn wie Du sagst aber wirklich liebst dann vertraust du ihm auch und es ist wohl bei erwachsenen Menschen nicht darauf zu pochen, daß sie sich einmal oder mehrmals täglich melden, wenn man sich doch oft genug sieht!
Außerdem geht das wie ich glaube Männern ziemlich auf den Keks und sie nehmen an Du vertraust ihnen nicht und dann ist die Bahn sowieso frei, weil Du Dich selber damit herabwürdigst mit dem Verhalten. Da ist dann das Ende vom Lied, daß der Alte denkt: Die verdient meine Liebe ja gar nicht. Sowas nennt man selbstgestrickt.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 23:50
Das hat doch nichts mit der Figur zu tun ob man nen gescheiten Mann abbekommt. Ich trage Kleidergröße 44 und mein Ex, von dem ich bald geschieden bin, sah gut aus und war mir immer treu und hat mich nie verarscht. Ging aus anderen Gründen auseinander. Und jetzt hab ich auch wieder nen Gescheiten der mich nicht verarscht und noch dazu innerlich und äußerlich schön ist :-)

Meld dich einfach nicht bei ihm, dann wirst du schon merken ob er Interesse hat oder nicht. Aber allzu lange würde ich diese Spielchen nicht mitmachen, man baut keine Beziehung auf Spielchen auf. Entweder man zeigt ehrliches Interesse oder man schickt ihn weiter. Mein Gott, so toll kann er doch nicht sein. Der kocht auch nur mit Wasser, gib ihm nicht das Gefühl so ein klasse Kerl zu sein, das scheint ihm ein bisschen das Hirn zu vernebeln. Sei selbstbewusst, zieh dein Ding durch, verkriech dich nicht, treff dich mit deinen Freundinnen, geh shoppen und freu dich, dass du jetzt ein paar Nummern kleinertragen kannst! Du musst nicht Kleidergröße 38 tragen um hübsch zu sein. Mach dir die Haare, schmink dich, kauf dir schöne Klamotten UND ganz wichtig, schöne Schuhe, lerne darin zu laufen, wiege mit deinen Hüften und sag dir immer mal wieder, dass du eine tolle Frau bist. Wenn du selbstbewusst bist und was aus dir machst, zieht das auch Männer an. Die wollen keine Trauerklöße.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.08.2007 um 00:12
<bist ja zwar schon hier, erweiter aber weiter Deinen Horizont! Der bleibt wenn alle Männer gehen! Das mit dem Hüftenwiegen geht nich ewig!:)


Anzeige

melden