Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt als letzte Lösung?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt als letzte Lösung?

25.11.2011 um 20:46
Ich glaube, eine "Bürgerwehr" ist so ziemlich das letzte, das ich mir wünschen würde.


1x zitiertmelden

Gewalt als letzte Lösung?

25.11.2011 um 20:47
Ich als leicht reizende Person hätte denen wohl voll in der Arsch getreten. Aber irgendwie wäre das schwer, wenn man nur zu fünft gegen 10 ist und vielleicht hatten die auch Messer oder so dabei.

Ich denke das beste wäre gewesen abzuhauen, egal ob das jetzt feige wäre (das sind wenn dann die, mit doppelt so viel Mann auf welche loszugehen, und vielleicht auch noch irgendwie bewaffnet sein ist ziemlich feige), und dann zur Polizei zu gehen. Wenn das so viele sind, dann geht es nicht anders. Man sollte aber vielleicht nicht direkt handgreiflich werden, erst wenn die auch wirklich zuschlagen.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

25.11.2011 um 20:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich glaube, eine "Bürgerwehr" ist so ziemlich das letzte, das ich mir wünschen würde
Seh ich auch so.

Ich persönlich hätte diesen Idioten in den A**** getreten, wenn ich nicht allein gewesen wär, ansonstan hätte ich mich leider nicht getraut...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Neunjährige Türkin ausgegrenzt
Menschen, 49 Beiträge, am 19.03.2019 von BossMeng
Lightstorm am 08.04.2004, Seite: 1 2 3
49
am 19.03.2019 »
Menschen: Aggressivität bei Jugendlichen - Was kann man dagegen tun?
Menschen, 331 Beiträge, am 03.06.2018 von thomasneemann
Mr.Christian am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
331
am 03.06.2018 »
Menschen: Die Chemie oder die Aura zwischen Menschen
Menschen, 19 Beiträge, am 12.01.2014 von Interested
Ratatouille am 12.01.2014
19
am 12.01.2014 »
Menschen: Gewalt ist keine Lösung... oder doch?
Menschen, 512 Beiträge, am 16.08.2014 von Heizenberch
Draiiipunkt0 am 10.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
512
am 16.08.2014 »
Menschen: Das Gewaltpotenzial der Jugendlichen
Menschen, 109 Beiträge, am 14.01.2014 von Zerox
Zerox am 09.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2014 »
von Zerox