Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 00:40
Ich bin mit 17 ungewollt schwanger geworden
Viele sagen ich wehre mit 17 auch noch ein Kind.
Aber was soll ich machen?
Hätte ich Abtreiben sollen?
Es zu Adoption frei geben sollen das hätte ich niemals tun können.Ich habe keine Ausbildung,
mein Glück ist das ich so super Eltern habe die hinter mir stehen und mich so
gut es geht unterstüzen.
Nur die dummen Blicke von denn Älteren Leuten sind ziemlich nervig
auch die Jugendlichen in meinem Alter schauen verdutzt.
Ich hab das gefühl ich mach in meinem Leben alles falsch...
Was hättet ihr an meiner stelle gemacht??


Liebe Grüße Jassi

Anzeige
1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 00:41
Was heißt ungewollt schwanger? Zu blöd zum verhüten oder unverschuldet? Ich bin der Meinung, was man sich einbrockt muss man auch auslöffeln!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 00:43
eine freundin von mir war das erste mal mit 16 Schwanger trieb aber ab

als sie dann mit 17 nochmal schwanger wurde behielt sie es beiden geht es super


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 00:47
Trotz Pille,
klar warum sollte ich jetzt alles aufgeben?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 00:50
Meine Mutter wurde auch mit 17 mit mir schwanger.
Wie die Leute schauen, was sie sagen, kann dir in dem Moment nicht nur egal sein, es muss dir sogar egal sein ;) Denn solche Leute wird es immer geben- und sie sind es einfach nicht wert, sie in derart wichtige Entscheidungen mit einzubeziehen.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 00:57
stimmt eigendlich doch es ist unangenehm
Vor allem soll ich jetzt zuhause sitzen und ´´stricken,,
das hauptthema nummer 1 bin ich sowieso wenn ich in die disco gehe und
spaß haben will (ohne Alkohol)
Ok man kann es keinem recht machen, aber viele wissen einiges besser
kommt mir vor...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 00:59
muss da

cananhouari recht geben.

Und wenn du weißt das du schwanger bist und nicht abtreiben willst. Faengt deine Mutterrolle _jetzt_ schon an!

Du musst jetzt schon Verantwortung fuer dich und dein Kind übernehmen.
Disco ist da nicht ausgschlßen , aber ist es nötig?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 01:05
Naja nötig nicht

Ich merke ja wie viele freunde (wie sie es sagen mit mir nix mehr anfangen können)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 01:08
dann sinds keine freunde.

entweder sie stehen dir bei oder es sind schleimige heuchler gewesen all die jahre.

Nur weil du schwanger bist koennen sie auf einmal nichts mehr mit dir anfangen? Arme menschen!

Aber du weißt durch so ne schwangerschaft veraendert sich dein komplettes leben.

Faengt bei freunden an und hört bei der familie auf"


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 01:09
Scheinbar werden ausschließlich die Fälle bekannt, in denen trotz sorgfältiger Verhütung eine Schwangerschaft erfolgte.

Man hört ja so gut wie nie von Teenies, dass sie gepfuscht haben bei der Verhütung. Alle waren sie gründlicher als gründlich - und sind dennoch schwanger.

Wenn man die Wahrscheinlichkeit bedenkt, müssen Unmengen von Mädels und Frauen ungewollt schwanger sein.



^^


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 01:11
@jassi
Die komischen Blicke, die intoleranten Meinungen, die verständnislosen Threadbeantworter sollten dir egal sein ;)
Hauptsache du kannst Verantwortung und Freizeit im Einklang bringen.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 01:17
Jeara

*lach* Stimmt ich hab das vorher auch immer gesagt wenn ich in Talkschows die mädls gesehen habe die einfachso trotz pille schwanger geworden sind.
Ich hab die pille immer genommen so wie es sich gehört zwahr nicht immer mit gummi aber ich hab sie genommen.....


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 01:38
@normanbates

Danke mal was positives was das weggehen angeht :o)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 01:44
Ja warum nicht. Wenn du es mit dir vereinbaren kannst und es regeln kannst. Deswegen kann man doch weggehen.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 01:47
Und was sagt der (werdende?) Vater dazu?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 01:49
Viele sehen das aber nicht so....
was schade ist..


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 01:57
@Der_Dumme

Der steht dazu ist Glücklich
aber er wird von seinen ,,Freunden´´ am meisten dumm angeredet
und dann immer diese dummen sprüche (Wenn sie meine Freundin währe dann würde ich ihr das verbieten) u.s.w
Da tut er mir irgendwie leit das er doof da steht wegen mir .....


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 02:01
Ich alleine kann die Statistik der Wirksamkeit der Anti-Baby-Pille sprengen, kenne ich doch mindesten 30 "Tropi"-Kinder....^^

Naja...herzlichen Glückwunsch und viel Kraft!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 02:06
"Da tut er mir irgendwie leit das er doof da steht wegen mir "

Dein Freund ist ja nicht unschuldig ... ;)



melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 02:10
Na das ist ja gut ;)

Wenigstens nicht schreiend davongerannt *gg*

Wie lang wissen denn eure "Freunde" davon?
Kann mir vorstellen das es sich irgendwann wieder legt kA.
Nehmt es nicht allzuernst was die anderen sagen.

Gibt sicher schlimmeres als schwanger zu sein ;)

Ansonsten alles gute nocht und ein gesundes Kind ;)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 02:11
*lach*
xD
Das stimmt aber trotzdem immerhin ist es doch meine entscheidung was ich mache und wenn es sie stört dann sollen sie es mir sagen (naja feige halt )

Aber das er gleich dumm angeredet wird weil ICH spaß haben will und eben nicht die ganze zeit zuhause sitzen will weil ich schwanger bin verstehe ich nicht....


Anzeige

melden