Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HIV-Spritzer bei der Loveparade

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, HIV, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HIV-Spritzer bei der Loveparade

16.12.2007 um 21:17
Aber Klopapier kaufen finde ich weitaus peinlicher: du stehst an der Kasse, glaubst, jeder starrt dich an und die wissen alle ganz genau, was du damit vorhast!

Anzeige
melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

16.12.2007 um 21:18
Also für jemanden der mit der vorzeitigen Ejakulation probleme hat, sind die dinger der goldene Gral aber für jemanden mit gesunder Libido eher der Tod!


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

16.12.2007 um 21:19
Ich mein übrigens entweder den Heiligen Gral, oder das goldene Fliess, könnt ihr euch jetz aussuchen!


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

16.12.2007 um 21:37
Hätte lieber Excalibur... damit kann man ziemlich gut "stechen".


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

16.12.2007 um 21:38
Klopapier kaufen ist mir wiederum sooooo was von egal, sollen ruhig alle sehen, dass ich das teure 4 lagige mit lotion benutze um in ner andern Liga zu schmettern als der durchschnittsbürger!


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

16.12.2007 um 21:40
@ Rasta

ich hoffe das hält deine Klobrille auch aus :D


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

16.12.2007 um 22:56
@ Topic

es gab doch auch diesen Typen, der bei der Einweihungsfeier des Hauptbahnhofes in Berlin letztes Jahr mit seinem Messer rumgelaufen ist und knapp 30 Leute "angestochen" hat.
16 Jahre alt gewesen, der Junge.
Und dann ging doch die Panik erst richtig los, als einer der "angestochenen" erklaerte, dass er positiv ist.
Das ist mal mies, wenn dir sowas passiert.


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

17.12.2007 um 00:05
höm, kann schon glauben, dass war marquis geschrieben hat.
Soviel ich weiß sind auch "nur" 2% der hier mal nur betrachteten straßenschwälbchen der ganzen welt positiv, obwohl die ein sehr hohes risiko haben.
DAs mit Afrika, soviel ich weiß, sind da auch die diagnostik-möglichkeiten nicht sehr verlässlich, weshalb anscheinend auch gerne mal vorschnell aids als grund für eine lungenentzündung genannt wird.

TROTZDEM IMMER SCHÜTZEN JUNGS UND MÄDELS!!!

und weil ich schon die ganzen "quelle?" schreie hör,
hab ich aus einem fernsehbericht, der auch in youtube zu finden ist.
Ich schau mal nach und stell ihn rein, wenn ich zeit und lust hab ;)


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

17.12.2007 um 03:32
Naja,die Nummer am Hauptbahnhof hab ich mitbekommen,allerdings war ich nicht wegen der Eröffnung da,gegenüber war der Endpunkt von der Fahrradsternfahrt,also mit dem Rad über die Avus bzw Stadtautobahn.
Ich bin also rübergelatscht um mir Kippen zu holen,der Bengel taumelte reichlich angegangen und aggressiv am Hauptplatz rum,machte aber noch nichts,aber den ersten Gedanken den ich hatte war "der übernachtet heut in der Gesa"...als ich zwanzig Minuten später entnervt wieder rauskam war er ein paarhundert Meter weiter schon am Durchdrehen.Normalerweise geh ich jemanden aus dem Weg wenn ich schon von Ferne die Aggros spüre,aber die Idioten rannten wie magnetisch vom Messer angezogen hin,lachten ihn aus,bewarfen ihn mit Bier und Kuchen und wurden angepiekt,das war so eine Art Volksbelustigung nach Art von "Bewirf ihn mit Apfelkuchen und erhalte ein Überraschungsgeschenk".Die Bildzeitung schrieb dann später was von nem Seitengewehr,so ein Schlitz und Sägeding was bei der Kalaschnikoff mitgeliefert wird.
Ich hab selbst so ein Sägeteil in der Küchenschublade verkramt,also ich glaube als Hobbykoch den Unterschied zwischen einem Mordinstrument und einem Küchengerät zu erkennen,und mit was dieser Bengel rumfuchtelte war das was ich als Gurkenschälmesserchen im Gedächtnis hab.
Mit den Dingern kann man nicht sonderlich tief schneiden,ich behaupte sogar die Dinger brechen ab wenn sie auf ein Blutgefäss treffen.
Jedenfalls ist das derartig hochgejazzt worden


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:25
Das ist leider die Wahrheit.
Als die Loveparade noch in Berlin war, ist es mal einer Freundin von mir passiert.
Zum Glück hat der Typ aber nicht meine Freundin getroffen mit seiner Spritze, sondern ihren Rucksack.
Trotzdem hat sie einen großen Schreck bekommen, als sie die Spritze entdeckt hat mit der Aufschrift willkommen im Aidsclub.


1x zitiertmelden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:29
@EngelderNacht
danke für diesen akt der leichenschändung
waren wirklich aidserreger in der spritze oder wars nur n geschmackloser witz


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:29
Zitat von EngelderNachtEngelderNacht schrieb:Trotzdem hat sie einen großen Schreck bekommen, als sie die Spritze entdeckt hat mit der Aufschrift willkommen im Aidsclub.
Und, war die Spritze auch mit infiziertem Blut (oder was auch immer) gefüllt?

Oder hat sich da vielleicht jemand einen makaberen Spaß mit Deiner Freundin erlaubt?


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:30
@kleinundgrün
2 doofe ein gedanke


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:30
@blutfeder
:bier:

edit: und nahezu zeitgleich noch dazu. Sollten wir uns Gedanken machen?


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:33
Nein es war kein makaberer Spaß.
Meine Freundin hat die Spritze sofort als sie, sie an ihrem Rucksack gefunden hat beim nächsten Polizeiwagen abgegeben und ihre Daten aufgenommen.

Nach ein paar Wochen bekam sie dann von der Polizei die Nachricht, dass sie großes Glück hatte, dass die Spritze nur ihren Rucksack traf, denn an der Spritze waren wirklich HIV-Viren.


1x zitiertmelden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:35
@EngelderNacht
also besser keinen sex mehr mit dem rucksack :troll:

ok genug witze gemacht, sowas gabs auch mal in den USA, da zogen typen von ner sekte durch die stadt und haben kankheitserreger auf lebensmittel gesprüht


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:37
Genauso wie es Verrückte gibt, die Flusssäure an öffentlichen Orten verteilen, wie z.B. Haltestellenhäuschen.


1x zitiertmelden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:40
Zitat von EngelderNachtEngelderNacht schrieb:Nach ein paar Wochen bekam sie dann von der Polizei die Nachricht, dass sie großes Glück hatte, dass die Spritze nur ihren Rucksack traf, denn an der Spritze waren wirklich HIV-Viren.
Und wie ging es dann weiter?


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:43
Weiß nicht, für die Polizei war der Fall was meine Freundin angeht damit erledigt, weil ihr war ja zum Glück nichts passiert.
Weiß nicht ob sie an der Spritze DNA Spuren gefunden haben und den Täter dann noch gesucht haben oder ob der Fall zu den Akten gelegt wurde.


1x zitiertmelden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:47
@EngelderNacht
Zitat von EngelderNachtEngelderNacht schrieb:Genauso wie es Verrückte gibt, die Flusssäure an öffentlichen Orten verteilen, wie z.B. Haltestellenhäuschen.
ja oder fallen auf wander und radwegen aufbauen, zum beispiel in halshöhe seile spannen auf radwegen oder fallen wie man sie aus den alten kannibalenfilmen kennt
hier zu sehen
Youtube: Miese SEIL-FALLEN gegen Radfahrer und Quads? - Kugelsichere Rucksäcke? - DANKE!
Miese SEIL-FALLEN gegen Radfahrer und Quads? - Kugelsichere Rucksäcke? - DANKE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:50
So etwas ist meiner Mutter mal passiert, da haben Jugendliche eine Angelschnur über den Radweg gespannt. Meine Mutter ist mit dem Rad gestürzt und hat sich am Bein verletzt
Aber die Täter wurden leider nie gefunden.


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:53
@EngelderNacht
das letzte mal als sowas in deutschland in mode war, war hier alles zerbombt und die amis sind in ihren dach und frontscheibenfreien jeeps rumgefahren und haben sich so enthauptet

ok ja, es würde spass machen, so ne falle zu bauen, sie ausprobieren(über nen seilzug auslösen das niemand verletzt wird) und dann WIEDER ABBAUEN
einfach so als studie machen, vielleicht noch püaar melonen damit zermatschen aber dann wars das auch schon


1x zitiertmelden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:57
Ganz kurz auch was dazu:

Schwachsinn, die und grade die Aids Viren sterben nach kurzem Luft Kontakt ab, also wird wenn dann sowieso nichts passiert sein, aber hauptsache man kann mal wieder Lästern....


Die Menschheit ist Krank, einfach nur Krank


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 16:58
@ElCativo
wenn sie in der spritze sind, sind sie ja nicht an der luft


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

08.08.2013 um 17:02
@blutfeder

Klar, aber wie will man "normal" und Seriös die Viren in die Spritze bekommen ???

Der Junkie der sich die abzapft brauch erstmal seinen Dings da und dann denkt er weiter, also die Wahrscheinlichkeit sich dadurch zu Infizieren ist gleich 0

Im übrigen kenne ich auch niemanden dem es auf dem Wege passiert ist und ich kenne fast alle zumindest in Deutschland


Anzeige

1x zitiertmelden