Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reportage über Kinderschänder-Mafia

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Reportage über Kinderschänder-Mafia

22.08.2007 um 20:17
Hallo zusammen.
Ich habe mir ursprünglich überlegt dies in den Thread "Madelaine" zu posten, da ich aufgrund dieses Ereignisses wieder eine eine Reportage erinnert wurde, die ich vor ca. 2 Jahren (könnte auch länger her sein, oder kürzer?) geshen habe.Aber vielleicht ist ein eigener Thread besser.
Es war eine seriöse Reportage, ich glaube auf ZDF oder ZDF Doku, in der in Verbindung mit der Dutroux-Geschichte aus Belgien von einer regelrechten Kinderschänder-Maifa berichtet wurde. Leider kann ich mich nicht mehr an Einzelheiten der wirklich schrecklichen Begebenheiten erinnern, was mich jedoch nicht mehr losgelassen hat war folgendes:

Eine Frau, die glaub in Ermittlungen zu einen Fall in Frankreich beteiligt war, erzählte von einer ganzen Mordserie von potentiellen Zeugen, die zu einem Fall Aussagen machen wollten.Innerhalb kurzer Zeit wurden mehrere Leute scheinbar professionell observiert und in Mafia-Manier umgebracht...

Es wurde von einem weltweiten Ring gesprochen, der scheinbar mehr Macht hat als man sich vorstellen kann....Kranke einzeltäter sind schlimm genug, aber organisierte Kinderschänder und Kindermörder? Aber die beschirebenen Tatsachen liessen keinen anderen Schluss zu.
Kennt jemand die Doku die ich meine und hat evtl. mehr Infos darüber? Ich weiss es ist lange her...

Grüße

lx


melden

Reportage über Kinderschänder-Mafia

22.08.2007 um 23:17
Solche Kreise hat es ja um die Wewelsburg gegeben, Interviews gab es ja im Fernsehen von Opfern.
Dass es Kinderschänderinge gibt, die hochgestellte oder lukrative Kunden bedienen, die im öffentlichen Leben stehen, Mediziner oder Professoren etc sind, ist ja längst bekannt, nur hat die Justiz keinen Erfolg, einer deckt den anderen.

Wenn man nur mal die Mafiaaktionen in D sieht, wo Milliarden umgesetzt werden und dies seit Jahren, es ist hinlänglich bekannt und die Justiz macht nichts, und 6 Menschen werden in Duisburg umgebracht und es geschieht immer noch nichts gegen organisierte Kriminalität, Muslimterror und Kinderschändergruppen, weil die Justiz ohnmächtig ist und man nur uns kriminalisieren will mit immer neuen Verordnungen, kann man an der Autorität des Staates verzweiflen.
Wir sind schon längst kriminellen Gruppen ausgeliefert, ohne dass wir es wissen, die Polizei kann nichts machen, alles wird überwacht, wir werden überwacht, kontrolliert, ausspioniert,nur diese Kriminellen werden nicht zur Strecke gebracht.
Das System dient nur dazu uns zum Schweigen zu bringen, damit man uns als Stimmvieh manipulieren kann, ich vermute sogar, dass man mit Mafia und anderen Gruppierungen sich geeinigt hat, weil man zu sehr verwoben ist,oder weil die Sache aus dem Ruder gelaufen ist und nicht mehr repariert werden kann.....
mal Auge zudrücken wenn Prof. Dr mal in Verdacht gerät oder der Boss einer Firmengruppe und schwupps unter den Teppich.

Geld regiert die Welt und Macht, wir sind nur kleine Pickel auf dem Arsch der Welt, was heutzutage passiert stellt den Nazifaschismus in seiner Menschenverachtung noch in den Schatten.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reportage über Kinderschänder-Mafia

23.08.2007 um 00:35
> nur hat die Justiz keinen Erfolg, einer deckt den anderen.

Die Justiz hängt doch mit drin:

"[...] Demnach gibt es in Sachsen ein ganzes Netz aus korrupten Politikern, Justizbeamten und Unternehmern, das professionell zusammenarbeitet. Die Beschuldigten sollen auch in Fälle von Prostitution und Kinderpornografie verwickelt sein. [...]"
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,486252,00.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinderschänder in JVA verprügelt
Menschen, 2.029 Beiträge, am 30.03.2014 von shionoro
KimJongIl am 04.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.029
am 30.03.2014 »
Menschen: Päderastensammelstelle katholische Kirche?
Menschen, 370 Beiträge, am 23.07.2014 von Regenerate
emanon am 09.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
370
am 23.07.2014 »
Menschen: Tatort Internet
Menschen, 1.224 Beiträge, am 13.12.2011 von Doors
mystery90 am 07.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.224
am 13.12.2011 »
von Doors
Menschen: Kinderschänder
Menschen, 54 Beiträge, am 24.03.2005 von helpinghand
derhamburger am 06.04.2004, Seite: 1 2 3
54
am 24.03.2005 »
Menschen: Strafen...
Menschen, 70 Beiträge, am 17.03.2005 von hype
ares am 15.03.2005, Seite: 1 2 3 4
70
am 17.03.2005 »
von hype