Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Krebs, Tumor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:11
Hi,

habe gestern wie ein Neanderthaler 6 Hähnchenkeulen verzerrt.

Frage:
was ist, wenn ein X-beliebeges Tier einen Tumor oder an Krebs erkrankt ist und wir es gar grillen?

verschwindet dann der Krebs etc. oder futtern wir den Erreger / "es" mit?

Ernster Hintergrund: hab da was komisches im Hänchen zappeln sehen, was ich besorgniseregend Klospülungstechnisch eleminiert habe!

Anzeige
melden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:12
Also, ich würde Tumore nicht mitessen, aber da Krebs keine Viruserkrankung ist, würde es wahrscheinlich auch nichts ausmachen, wenn man es doch täte. :>


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:13
vor allem, Tiere werden ja von Grundauf nicht vorsorglich wie Menschen untersucht & behandelt ... deshalb die Frage


melden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:16
"Ernster Hintergrund: hab da was komisches im Hänchen zappeln sehen, was ich besorgniseregend Klospülungstechnisch eleminiert habe! "


krebszellen und tumore zappeln nicht...

vllt haste nen paar maden mitgefuttert wer weiß wo das zeug geholt wird^^


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:19
@freqmen

also neee,
hast du noch nie ein komsiches Geschwür aus irgendwelchen Fleischkadavern/angeblich auch Frischfleisch aus dem Supermarkt, gepult?


1x zitiertmelden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:24
Nee, schau Dir das Zeug, das Du kaufst, vorher genau an. Bio-Metzger ist eh besser als Supermarkt.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:26
schon klar, nur was ist wenn sich da ein wiederliches Geschwür eingeschlichen hat, was nicht jedermann eindeutig definieren kan, was sich viell. schon fast unsichtbar auf den kompletten Kadaver ausgebreitet hat, mit dem trugschluss, dass das resliche "Frischfleisch" unbefallen wäre? jetzt halbwegs geschnallt?=


melden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:30
"@freqmen

also neee,
hast du noch nie ein komsiches Geschwür aus irgendwelchen Fleischkadavern/angeblich auch Frischfleisch aus dem Supermarkt, gepult?
"


nein


melden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:34
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:also neee,
hast du noch nie ein komsiches Geschwür aus irgendwelchen Fleischkadavern/angeblich auch Frischfleisch aus dem Supermarkt, gepult?
Wenn ich so etwas lese wird mir wieder ganz klar, warum ich nur beim Biobauern einkaufe :|


melden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:36
Wenn man ein "komisches Geschwür" aus "irgendwelchen Fleischkadavern" spülen sollte, dann sollte man das Fleisch natürlich nicht essen. :D

So etwas merkwürdiges ist mir allerdings noch nie passiert.


melden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:38
Das ist ein ziemlicher Quatsch. Das Fleisch wird regelmäßig kontrolliert und ich habe so etwas noch nie gesehen.


melden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:39
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Wenn man das Video sich anschaut, dann hat man Lust auf Hühnergeschnetzeltes. Hmmm. :)


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:41
selber Quatsch : wer sich auf andere verlässt, ist verlassen! Wenn du ein Krebsgeschwür nicht zu erkennen vermagst, bist DU noch lang nicht davon gefreit.......


melden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:44
Ja schmarr mich hier mit so einem Mist voll. Wenn das ein ernsthaftes Problem wäre, hätte es schon zig Berichte in den Medien gegeben.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:47
saugeil, also du verlässt Dich auf die Medien, na dann armes Würstchen, sei es von männlicher od. weiblicher Natur ..........


melden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:49
Jeeder Quatsch wird in den Medien breitgetreten. Auch und gerade bei Lebensmitteln. Das von Dir gesagte ist nonsens, das war noch nie ein Thema.
Wenn Du Dich vor Fleisch ekelst, dann friß keines.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 16:52
immer noch besser als Tapetten fressen. die Frage bezog sich im speziellen auf diejenigen, die einfach blind & gierg darüber herfallen und nichtsdestotrotz:

kann man sich an einem gegrillten Erreger infizieren??????????????????????????


melden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 17:02
Erreger? Bist Du noch ganz frisch? Krebs ist doch nicht ansteckend.


1x zitiertmelden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 17:04
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Erreger? Bist Du noch ganz frisch? Krebs ist doch nicht ansteckend.
Also immer schön rein mit dem Tumor. Füllt auch gut den Magen.
Manche Menschen fressen ja auch Affenhirne, nech?
Wohl bekomm's.


melden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 17:06
Wer sich vor Fleisch ekelt, soll keines essen. Ich habe noch nie einen Tumor entdeckt.


melden

Wenn ein Tier Krebs od ein Tumor hat!?

27.08.2007 um 17:08
Ich auch nicht, aber alleine die Vorstellung ist absolut ekelerregend *würg*
Schnell weg aus diesem Thread.


Anzeige

melden