Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verlieben...

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlieben... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rosegirl15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verlieben...

01.09.2007 um 17:36
hey leute...

was passiert mit euch wenn ihr euch verliebt habt?

seit ihr hungrig oder esst ihr garnichts...

trinkt ihr viel oder raucht viel?

oder wärt ihr in der lage sich mit jemand anders in der zeit zu vergnügen?
freue mich auf antworten...

Anzeige
melden

verlieben...

01.09.2007 um 17:37
oh nee nicht schon wieder Liebe.

Sorry war nicht böde gemeint,aber ich kann einfach nix mehr von Liebe,Verliebtsein etc. hören


melden

verlieben...

01.09.2007 um 17:40
also:

das ist hier anscheinend genau der thread, der für mich gemacht wurde^^


ich rauche seeeeeeeehr viel und schau alle paar sekunden auf mein handy....und bin total hippelig........


ich liebe díeses schnelle herzschlagen, wenn man ohne es mitzubekommen an die person denkt, in die man verliebt ist und dann das noch schnellere herzschlagen wenn die peron anruft und die stimme hörst......

seufz


melden
Rosegirl15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verlieben...

01.09.2007 um 17:41
hmm ja mit liebe gibst hier im mom ziemlich viel aber du musst es dir ja nicht alles durchlesen wenn des nich so dein fall ist also is jetzt nich bös gemeint aber dafür is ja nen forum da....


melden

verlieben...

01.09.2007 um 17:43
also irgendwie ist das zu lange her um mich daran zu erinnern!^^

nein aber ich denke man ist hippelig und grinst wie ein honigkuchenpferd vor freude!^^


melden
Rosegirl15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verlieben...

01.09.2007 um 17:45
ja des gefühl kenn ich gut hippelig, herzklopfen und übertrieben viel rauchen sind da gute stichwörter!


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:03
...und vor allem, sich in den augen von außenstehenden wie bekloppt zu benehmen und nur kopfschütteln hervorrufen!


1x zitiertmelden

verlieben...

01.09.2007 um 18:09
ist bei mir auch zu lange her um das noch irgendwie berichten zu können wie es mir damals(und ich meine daaaamals^^) ging


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:16
also ich habe damals kaum was gegessen ,war immer gut gelaunt,konnte Nachts nicht schlafen vor lauter Aufregung,habe viel kuschelrock gehört,viel geraucht ,
schwebte durch die Welt mit einem Gedanken nur an diese Person und habe um mich rum garnichts wahr genommen


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:19
und hast dich auf gut deutsch für deine umwelt zum löffel gemacht.die gefahr besteht nämlich ;)


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:20
HERZKLOPFEN!^^


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:21
KUCHENTEIG FUTTERN!^^


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:22
LIEBESGEDICHTESCHREIBEN:)


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:24
PHASENWEISEGELÄHMTSEINWIEKARNICKELVORMSCHLANGENBIß.:)


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:40
ich sag ja: man macht sich zum nappel


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:42
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:..und vor allem, sich in den augen von außenstehenden wie bekloppt zu benehmen und nur kopfschütteln hervorrufen!
oh ja...................


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:43
VERSUCHENEIZUSCHLFENUMVONIHMZUTRÄUMEN^^


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:48
wieso schreibst du eigentlich alles groß und zusammen.....verliebt? ^^


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:49
...scheint so, wa?


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:51
@mellsmell

Machst du den Kuchenteig dann extra um ihn zu essen, oder passiert das bei der Abischt Kuchen zu backen?


melden

verlieben...

01.09.2007 um 18:51
die spatzen pfeiffen es vom dach^^


ich glaub ich weiss es sogar^^ nicht wahr mell??? :D


Anzeige

melden