Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der perfekte Autofahrer

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Verkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 08:15
Kennt ihr dieses Phänomen?
Man selbst hält sich für den besten Autofahrer der auf der Straße unterwegs ist.

>Fahren andere Verkehrsteilnehmer langsamer als man selbst denkt man: "Was kriecht denn der hier so lang!"
>Fahren andere Verkehrsteilnehmer schneller als man selbst, denkt man: "Ist der verrückt, der kann hier doch nicht so rasen!"

Oder beim überholen: "Warum überholt der denn nicht?
bzw. " Boah, da kann der doch nicht überholen!"


Ich selbst bin eher für die "schnellere" Variante, fahre selbst grundsätzlich mindestens 10 km/h zu schnell. Aber wenn mich dann innerorts jemand in einer 30 - Zone, wo ich selbst schon 50 fahre noch überholt!!!, da kann ich mir dann auch nur an Kopp fassen.

Was ist eurer Meinung nach der perfekte Autofahrer?

Mir ist außerdem aufgefallen, dass alle Fahrer, die in ihrem Auto rauchen, auch schneller fahren.

Was denkt ihr könnte die Ursache dafür sein - bzw. konntet ihr das auch beobachten?

Anzeige
melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 08:48
Gibt es keine Autofahrer unter euch?


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 08:49
Bin Fahrradfahrerin:)


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 08:50
Rauchen im Auto ist das Letzte. Würde ich nie machen. Fahre aber trotzdem auch eher schnell.


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 09:00
Ja du sprichst mir aus der Seele ,genau so ist es bei mir auch.

Ich selbst kann agressiv werden wenn ich ne Trantüte vor mir habe, hupe dann meistens und schimpfe .


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 09:04
@ Lino:
Wenn ich eine Trantüte vor mir habe versuche ich ruhig zu bleiben, regt mich zwar tierisch auf, aber man muss auch immer daran denken, was da für eine Person im Auto sitzen kann.
Wenn da z.B. eine 80-jährige Oma fährt, die kriegt doch ein Herzinfarkt, wenn du zu hupen anfängst.


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 09:08
ja stimmt auch wieder,habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.

Neulich war ich beim Einkaufen ,neben mir ist eine ältere Dame aus dem Parkplatz gefahren,neben ihr noch 2 Parkplätze frei...
Was macht sie? Sie fährt rückwärts raus und dann wieder nach vorne und rammt das Auto links neben ihr.Sie gibt wieder Gas fährt vorwärts und nochmal auf das Auto drauf.(Dieses Auto erhebt sich schon vom boden.)
Als sie es dann geschafft hat ist sie einfach abgehauen.Sauerei oder?
Leider habe ich nicht aufs Nummernschild geschaut,aber andere Passanten haben
es auch gesehen und einer hat sich die Nr. gemerkt.


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 09:15
Da sieht mans mal wieder, dass die Führerscheinprüfung im Alter noch mal wiederholt werden sollte.
Wenn wir so weit sind, ist es dann bestimmt auch so weit :(


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 09:19
egal was ihr anderen alle sagt...ich bin der beste autofahrer!!!


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 09:22
Und warum?


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 09:27
also ich bin es nicht, definitiv


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 09:32
Seid doch nicht alle so schreibfoul und erläutert mal nähre, warum oder warum nicht. :|


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 09:55
Ich bin nicht der perfekte Autofahrer, fahre aber seit 14 Jahren Unfallfrei^^


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 11:32
Ich finde Frauen fahren besser!!!!!!!!!!!








Mit Bus und Bahn! ^^


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 11:36
ha

vorsichtiger ist das wort was du meinst


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 12:11
Ich finde Frauen fahren besser!!!!!!!!!!!

Kann ich langsam nicht mehr bestätigen. Immer wieder werde ich auf der Landstraße, ich fahre schon 100 km/h, noch von kleinen Ford KAs oder ollen Polos überholt, in welchen sehr oft junge Damen sitzen...


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 12:12
^^

löl


mein freund styx

das am unteren ende meines posts den du zitierst ist nicht meine signatur!

fuer 2 mark mitdenken^^


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 12:13
Die Leute die auf einer Landstraße nur 100 fahren, könnte ich aber auch ...
...überholen


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 12:22
Was ich auch ganz lustig finde, sind die Autofahrer, die denken, sie könnten vorraussehen wann die Ampel umspringt. Geben dann Gas und dann... pech, leider noch Rot. Und dann hängen die immer schon halb auf der Straße.
Ich mein, ich mache das auch... aber bei mir klappt es halt auch immer :)


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 12:26
mein freund styx
sind wir das....?

das am unteren ende meines posts den du zitierst ist nicht meine signatur!

fuer 2 mark mitdenken


besser in euro rechnen. bin ich dir auf die krawatte getreten? sollte nicht sein, aber es ist dir überlassen, wie du es aufnimmst.


melden

Der perfekte Autofahrer

07.09.2007 um 12:27
Die Leute die auf einer Landstraße nur 100 fahren, könnte ich aber auch ...
...überholen


ach, mach nur, ich kann erste hilfe... ;-)


Anzeige

melden