Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut tut gut

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:10
hey leuts ich wollt kurz was fragen. ich hab mir neulich beim schnitzen in den finger geschnitten und geblutet wie sau. wer kennt das nicht wenn man sich aus vesehen in den finger schneidet macht man schon mal aus reflex das man sich den finger in den mund nimmt. ich habe dabei gemerkt das mein blut erstaunlich gut schmekt und als mein finger aufgehört hatte zu blute war ich irgendwie enttäuscht ist es normal das jemanden das eigene blut so gut schmeckt???

Anzeige
melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:12
nope .. sollte nach eisen schmecken


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:14
keine ahnung vielleicht schmeckt mir auch eisen. glaub aber eher nicht und was heist nope?


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:14
Du bist wahrscheinlich ein Vampir ^^

Nee ernsthaft - Ich glaub dass liegt daran , dass wir in Urzeiten noch rohes Fleisch gegessen haben und das manchmal noch durchkommt .
Immerhin haben wir ja noch Merkmale von Affen , wie das Steisbein - kann ja sein , dass wir auch noch solche Urinstinkte haben .


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:15
aber das is bei mir irgendwie neu also so etwas wäre mir bis dato noch nicht aufgefallen und jezt hab ich schon fast ein verlangen nach blut


1x zitiertmelden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:16
ps. ich bin kein vampir


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:17
@katana
Zitat von katanakatana schrieb:und jezt hab ich schon fast ein verlangen nach blut
Jetzt mal im Ernst, bleib mal schön auf dem Teppich!!!


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:17
nein ernsthafft


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:18
also ich bin kein kanibale oder so aber ich weis nicht


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:18
mich reizt der geschmak


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:19
du machst mir angst :(

blut ist nun wirklich nicht was, nach dem man verlangen haben soll. zudem schmeckt blut sehr stark nach eisen....pfui.....

such dir ne alternative....bier oder so


*blubb*


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:20
Oder trink dein Urin ;)


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:20
ich hasse bier und ganz nebenbei habe ich zöliakie also fällt bier für mich flach


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:21
@Salt_Shaker

grausig wäh pfui igitt das ist ja pervers


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:21
Was du nicht sagst und Blut etwa nicht!


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:21
zöliakie war doch i-was mit gluten-überempfindlichkeit, oder?

sorry...wusst ich ja nicht.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:22
nein das ist was anderes urin scheidet man aus blut ist ein überlebenswichtiges gut


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:23
gluten überempfindlichkeit korrekt. alles mit weizen ist tabu


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:24
Ich rate dir zu psychologischer Hilfe wenn du wirklich ein "verlangen" nach Blut hast. Ich selbst scheue mich auch nicht meinen Finger in den Mund zu stecken wenn ich mich geschnitten hab (Speichel soll ja antiseptisch wirken), aber es ist nicht so als würde ich am liebsten ein Glas voll Blut zu mir nehmen weils so lecker is -.-


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:25
ich glaube kaum, dass speichel antiseptisch wirkt bei der anzahl an bakterien die dort vorhanden sind.
es ist einfach nur ein reflex ;)


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:26
ich weis auch nicht dieses gefühl ist selbst mir irgendwie neu so etwas kenn ich sonnst nicht mal von mir ich mag zum beispiel auch kein steak wenn es zu roh ist


Anzeige

melden