Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

09.09.2007 um 18:49
Ich bin 20 und werde dieses Jahr 21 Jahre alt.

Mit Sicherheit bin ich jetzt schon weit über ein dutzend Male in diesem Trance-Zustand gewesen.

Diese Sache nehme ich sehr ernst und sehe sie nicht nur als Zeitvertreib an

MfG

Son_of_Vyana

Anzeige
melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

09.09.2007 um 18:59
@DieSache

Welchen Glauben trage ich in mir?
Ich bin kein Atheist, ich glaube an etwas höheres.

Was hat das damit zu tun? Klär mich mal auf! ;-)

MfG

Son_of_Vyana


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

09.09.2007 um 19:00
Kann mich nicht erinnern, dich diesbezüglich verdächtigt zu haben *g*, mir stellt sich nur die Frage, bist du dir bewusst, dass diese Form der spirituellen Erfahrung auch etwas damit zu tun hat, dass sie nicht durch unsere Wünsche beeinflussbar ist, sondern eben an solchen Dingen wie Karma und Bestimmung bedingt sind ?

Ich denke dein drittes Auge und dein Scheitelchakra sind noch blockiert, bzw noch nicht ausgeprägt genug ;)


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

09.09.2007 um 19:07
@DieSache

Woher weißt du, dass mein drittes Auge und bzw mein Scheitelchakra blockiert sind?

Wenn du Recht haben solltest, werde ich versuche diesen Umstand umgehend zu beseitigen!
Hast du irgendwelche Ideen, wie man das besonders effektiv hinbekommen kann?

Zu der Bestimmung:
Diese Fähigkeit ist auf mich zugekommen, nicht ich auf Sie. Ich ahbe Sie erfahren und dann darüber gelesen. Wäre das nicht passiert, wüsst vermutlich heute noch nicht, dass es sie gibt.

MfG

Son_of_Vyana


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

09.09.2007 um 19:12
Hi Son_of_Vyana !

Speziell Yoga ist ein System aufeinander aufbauender Übungen, -
da kannst Du nicht einfach eine herausgreifen, ohne die vorherigen zu beherrschen,-
und aus Büchern lernt man richtiges Yoga auch nicht.
Da mußt Du dir schon eine Yogaschule suchen, die spirituelles Yoga lehrt, -
mit einem Wellness-"Yogakurs" bei der VHS ist es nicht getan.

Du kannst dich natürlich auch "führen" lassen, (ähnlich wie bei "Rückfüührungen"),
wenn Du jemand findest, der das anbietet...
Ich halte davon allerdings garnichts, - genausowenig, wie von Hypnose.

Ich werde jetzt hier auch garantiert keine Anleitung für Astralreisen posten, -
da ich der Ansicht bin, das ihr Nutzen die Risiken in keinem Fall rechtfertigt.

Ich kann Dir nur sagen, das gewöhnlich Körper-, Atem- und Meditations-übungen
in Kombination angewandt werden, - und das man diese gründlich erlernen muß.
Es kann aber Jahre dauern, - bis sich die "Shiddis"(übernatürlichen Kräfte) einstellen, - wobei diese im klassischen Yoga allerdings als unerwünscht gelten,
da sie den Schüler, auf seinem Weg zur GOTTerkenntnis nur ablenken und vom
seinem Weg abbringen...

"Mal eben so", als "Erlebnistour" sind diese Fähigkeiten nicht zu bekommen !

Und was soll es auch nützen, in "Welten unterwegs zu sein, die nie ein Mensch
zuvor gesehen hat", solange man dort nicht erwünscht ist ? Oder, wenn Dir deine
"Erlebnisse" im Nachhinein den Seelenfrieden rauben ?

Du kannst mit deinen jetzigen Fähigkeiten überhaupt nicht bestimmen, wohin deine
Reise gehen soll und es gibt nicht nur "höhere, glücklichere" Welten "da draussen",
sondern weitaus mehr unglückliche, ja sogar "höllische" Orte.

Sei froh, wenn Du es lernst, dich geziehlt zu entspannen und ruhig zu schlafen !

Und wenn es Action sein muß, - leg ne Videokassette ein, -
oder mach dich auf den langen Weg des Schülers, da wird mitzunehmenden
Fähigkeiten auch die Einsicht zunehmen, das es Dinge gibt, die man nicht zu wissen
und schon garnicht zu erleben braucht, um ein erfülltes Leben zu führen.

Du hast die richtige Einstellung zu Drogen !
Übertrag sie auch auf übernatürliche Praktiken, -
das kommt deiner Gesundheit zugute.


Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

09.09.2007 um 19:20
@son_of_vyana

nimm es mir nicht übel, aber ich denke du versteifst dich zu sehr darauf etwas beherrschen zu wollen, wo du noch nichtmal deinen eigenen Körper als spirituelles Wesen kennst...


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

09.09.2007 um 19:27
@DieSache

Vielleicht kenn ich meinen Körper als eigenes spirituelles Wesen, aber ich verstehe nicht genau, was du meinst. Was genau willst du hören?

@MIKESCH

Mir ist klar, dass diese Fähigkeit auch Risiken mit sich bringt, aber ich bin entschlossen sie auszubauen.
Warum möchtest du keine Anleitung posten? Ich habe schon viele gelesen. Fast alle raten einem dazu, *mit dem Kopf durch die Wand* zu gehen, also die Trennung mit Gewalt herbei zu führen, was mit einem Lauten Knall verbunden sein soll. Allerdings bezweifle ich, dass das der richtige Weg ist...oder doch nur nicht der einzige?

MfG

Son_of_Vyana


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

09.09.2007 um 19:33
@son_of_vyana

Nun, das sogenannte Jenseits ist natürlich ein weit gefächerter Begriff, in den alles Mögliche hineininterpretiert werden kann.
Freilich kann man es auch eine andere Dimension oder Erfahrungsebene nennen.
Der Begriff Jenseits bezeichnet genaugenommen nur, daß es sich um eine Erfahrungsebene handelt welche jenseits der "normalen" Wahrnehmung liegt.

Aber da Du schon mal den Begriff "feinstofflich" benutzt, kannst Du es auch gleich als feinstoffliche Ebene bezeichnen.
Also eine Ebene die Der Beschaffenheit Deines eigenen feinstofflichen Körpers - den Du scheinbar als solchen bereits wahrgenommen hast - entspricht.

Doch ist das alles nicht so einfach, denn auch wenn Du den Begriff feinstofflicher Körper benutzt. denke ich mal daß Du damit nur den Begriff "Astralkörper" neu definieren willst.
Ich glaube kaum, daß Du von beiden Existenzen sowol des Feinstofflichen als auch des Astralkörpers weißt.

Und selbst dies ist noch langenicht alles an Ebenen und Körper bzw Daseinsformen...
Du wirst verstehen, daß es den Rahmen eines Diskussionsforums sprengen würde, wenn ich darüber detailliert Auskunft geben würde.

Deshalb gebe ich Dir folgende Erklärung, mit der Du Dich - mit dem Bemühen des intuitiven Verstehens - erst einmal zufrieden geben solltest.

Bevor Du hier in diesem (grobstofflichen) Leben warst, befandest Du Dich logischerweise im Jenseits und zwar in einem Deiner Art und Deiner spirituellen Entwicklung gemäßen Jenseits.
Du warst aber nicht zufrieden dort (wenn nicht Schlimmeres) und Du gabst aus freiem Entschluß Dein jenseitiges Dasein auf und bist auf Erden inkarniert.
Das geschah nicht automatisch weil Du es wolltest, sondern Du mußtest erst einmal zu der Überzeugung gelangen und aus vollster Überzeugung darum bitten.
(dies hat eingeschränkte Allgemeingültigkeit, weil ich zu Dir und nicht zur Allgemeinheit spreche)
Nicht weil es auf der Erde so toll oder so vielbesser ist (meistens ist eher das Gegenteil der Fall) aber wer Meister werden will, muß üben und sich schulen und sich mit einer härteren und schwereren Realität auseinandersetzen, so daß sein Geist an ihr erglühen und wachsen kann.
Nun hast Du es Dir aber - zumindest momentan - zur Aufgabe gemacht diese Inkarnation in Frage zu stellen in dem Du sie durch Deine Praktiken gewissermaßen ad absurdum führst.
Du arbeitest gewissermaßen gegen Dein Schicksal, welches nicht zuletzt aufgrund Deines ursprünglichen ureigensten Entschlusses im Jenseits, so ist wie es ist.
Hierbei solltest Du auch besonders bedenken, daß der Entschluß den Du einst in Deinem Dir gemäßen Jenseits aus einem anderen und bewußteren Blickwinkel erfolgt ist, als er derzeit im grobstofflichen Reich erfolgen könnte.
Hier geht es nicht darum in's Jenseits zu schauen und dort herumzureisen, weil dies eigentlich eine ganz natürliche Sache ist und sie fast jeder jede Nacht vornimmt wenn er schlafengeht.
Eine solche Reise bewußt und mit dem Verstand (ein Attribut der Grobstofflichkeit) zu erleben, ist schlechthin unmöglich, weil der Verstand mit seinem Gehirn nunmal ausschließlich der Grobstofflichkeit entspringt und keinerlei Vertehenkönnen für das Jenseits aufbringt.
Genau er ist es auch der Dich festhält, den Du nicht mitnehmen kannst und der sich vor allem fürchtet was er nicht schon vorher analysieren kann.
Da der Verstand nichts Geistiges(spirituelles) verarbeiten kann, fehlt im auch das Verständis für Vertrauen.
Letzten Endes geht es darum zu erkennen, daß Du nicht Dein Verstand bist und Vertrauen zu einer höheren Macht als es je ein Mensch sein kann zu entwickeln.
Ein Vertrauen, daß Dich zuversichtlich macht, daß Du die Dinge die für Dich wirklich nützlich und wichtig sind erfahren wirst und Dich nicht irgendwelchen Gefahren aussetzen mußt von deren bestehen Du noch nicht einmal etwas weißt.
MPS oder Chizophrenie sind nur zwei Symptome vonmehreren möglichen....und sie wurden selten geheilt.

Daß dabei also nichts Sinnvolles herauskommen kann versteht sich also - da Du nun die Zusammenhänge besser kennst - von selbst.
Ich denke schon, daß Dein Geist die Richtigkeit meiner Ausführungen zumindest erahnen kann.


Jetzt muß ich aber wieder gehen, jetzt weiß ich warum ich wieder einmal zu Allmy reingeschaut habe ;)


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

09.09.2007 um 19:35
Frage ist, weißt du denn auch, wie du wieder zurück findest ?

Hatte mich vielleicht ein wenig wirr ausgedrückt, aber ich meinte damit, dass du deinen Körper scheinbar noch nicht genug kennst, sagen die denn Chakrenübungen überhaupt etwas und dass der beste Anfang für spirituelle Meditation im Wurzelchakra liegt, du solltes erst deine Chakren und deren Aussehen visualisierend verstehen können, bevor du mit der "Königsdisziplin" beginnst. Dein Wunsch nach AKE´s ist mir zu verbissen, wenn ich ehrlich sein darf !


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

09.09.2007 um 20:01
@DieSache

So bin ich...wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe verfolge ich es mit Leib und Seele. :-)
Und eine AKE ist für mich weit mehr als nur ein Ziel.
Warum ich direkt mit der Königsdiziplin anfange? Vermutlich liegt es daran, daß mir diese Fähigkeit eben mehr oder weniger *geschenkt* ist. Sie war einfach da, und nun versuche ich sie auszubauen. Mit den falschen Mitteln...?


@taohustra1

Wenn das was du schreibst wirklich stimmt, warum hat sich mir diese Fähigkeit dann von selbst eröffnet, wo sie doch eigentlich unnatürlich ist und sich gegen mein Schicksal richtet?

MfG

Son_of_Vyana


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

09.09.2007 um 20:08
Du fängst am falschen Ende an !

Erstmal ist es von beduetender Wichtigkeit, vorab sich auf spirtuelle grob wie feinstoffliche Meditation zu beschränken. Jede Fähigkeit die uns gegeben ist muss erst in ihren Grundlagen erlernt werden, auch wenn du schon AKE´s hattest, so sagt dies nicht´s darüber aus, dass dir doch Grundlagen fehlen. Du bekommst eine Fähigkeit geschenkt und dir obliegt die Verantwortung, dass du sie nicht missbrauchst !

Klingt vielleicht läppisch, aber wenn du einen Führerschein machen willst reicht es ja auch nicht, dass du fahren kannst ;)


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

09.09.2007 um 21:12
...und warum gehen die yogis ihr leben lang bei ihren meistern in die lehre...ich halte es nicht nur für unmöglich, sondern auch für kreuzgefährlich, so etwas ohne anletung auszuüben


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

15.09.2007 um 22:53
Hab bei einer 'Pre-AKE, die ich vor kurzem hatte, meine Gedanken sanft nach oben schweben lassen und es klappte! Bin aber kurz darauf leider wieder in den Körper zurück gestürzt!
Aber ich mache Fortschritte ;-)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

16.09.2007 um 21:52
Ist klar daß das Scheitelchakra hinderlich ist. Was willst Du mit dem Austritt erreichen? Willst du etwas über vergangene Leben wissen, oder ob es ein Jenseits gibt? Denn ansonsten bist Du jede Nacht im astralen Bereich und könntest Dich auch dort mit etwas Übung orientieren und daran erinnern. Früher ging man den Weg der Askese und fing am untersten Chakra an. Mit der Zeit hat sich das gewandelt und die Sache stellte sich sozusagen auf den Kopf.
Da jeder Mensch Zugang zum Geistigen haben können muß, ist Askese nicht mehr der gängige Weg, wer kann es sich heute schon erlauben im Himalaya in einer Höhle zu sitzen? Man beginnt am Scheitelchakra und fängt mit dem unterscheidenden Denken an! Eben um sich in solchen Zuständen zurechtzufinden und eine starke Unterscheidungskraft gewonnen zu haben. Diese wird sich später auch im Gefühl ausdrücken, das heißt man wird eine Sicherheit gewinnen darüber, mit welchen Wesen man zusammen ist.
Die erste Methode sich aus dem Leiblichenzu befreien stellt heute das Denken über geistige Inhalte und das eindringen in dessen bereits im Denken verborgene Realität dar. Im Gegensatz zum Gurutum früherer Zeitalter, wo Menschen allein durch ihre Hingabe erleuchtet wurden. Heute muß aber jeder selbständig und allein diesen Weg gehen. Man wird unter Umständen Rat bekommen wenn man ihm sucht, aber jeder muß heute gleichberechtigt als Mensch sein.


1x zitiertmelden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

30.06.2008 um 23:48
Hi,

Dass ich auch Nachts ungewollt austrete habe ich schon bemerkt. Es ist ähnlich wie beim luziden Träumen. Hier ein Beispiel:

Ich stand plötzlich vor meinem Zimmerfenster, als wäre ich eben erst geboren worden. Ich sah mich um und sagte automatisch: "Ich träume!" Daraufhin wurde ich in meinen Körper zurück gezogen.

Für mich der eindeutige Beweis, dass man auch Nachts im "Schlaf" ungewollt eine AKE erleben kann...oder vielleicht doch nur ein luzider Traum? Oder beides?

Was meint ihr?

MfG

Son_of_Vyana


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

03.07.2008 um 16:47
Was bitte ist AKE/OBE?!? Und warum werden sämtliche Begriffe wie Chi, Karma - was auch immer - durcheinander geschmissen und als selbstverständlich gegeben und miteinander kombinierbar vorrausgesetzt? Hat man "Feinstoffliches" jemals beobachtet?


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

20.08.2008 um 11:26
@son_of_vyana
Ich denke, das es sehr müßig ist, hier eine umfassende Antwort auf Deine Fragen zu geben. Dazu ist dieses Thema "AKE/OBE" einfach viel zu komplex. Ich meine, das Dir 'taothustra1' einen sehr sehr guten Einblick gegeben hat, worum es geht.

Des weiteren hat 'kore' auch etwas wichtiges gesagt:
Zitat von korekore schrieb am 16.09.2007:Die erste Methode sich aus dem Leiblichen zu befreien stellt heute das Denken über geistige Inhalte und das Eindringen in dessen bereits im Denken verborgene Realität dar.
Da Dir diese Gabe geschenkt wurde und Du Dich damit beschäftigst, hast Du schon den ersten Schritt gemacht. Je mehr Du Dich mit diesem Thema befasst, desto mehr wird auch Deine geistige Reife voranschreiten. Bedenke bitte, das dies nicht von heute auf morgen geschieht. "Wissen" ist hier zweifelsfrei "Macht", die Macht über Körper und Geist.
Wenn Du in Deiner Entwicklung weiter gekommen bist, wirst Du auch verstehen, warum hier "Warnungen" ausgesprochen werden. Du erahnst ja noch gar nicht, worauf Du gestoßen bist. Es gibt Dinge zwischen "Himmel" und "Erde" die nur Wenige mit genügend geistigem Wissen und Stärke verstehen, begreifen und erfahren können. Eine richtige AKE/OBE ist kein Spaziergang. Sei froh, das Dich bis jetzt höhere Mächte (Hüter der Schwelle) vor Fehlern aus Unwissenheit schützen! Nimm es als gegeben hin, Du wirst nichts erzwingen können.

Grüße,
Altruis



melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

22.10.2008 um 20:21
Hallo,
ich hab heute erst um 10.30 Schule gehabt, also bin ich früher aufgewacht, und habe danach für 15 min versucht zu meditieren, zum ersten mal. Dann hab ich mich noch für ein paar Minuten hingelegt. Anschließend habe ich warum auch immer eine Situation vor Augen gehabt, das ich auf einem Schiff wäre, so für Touristen um übers Meer zu fahren also quasi so ein Wikingerschiff. Auf dem Schiff befanden sich Leute, ich war ganz oben am Deck, und die anderen unten so an der Absperrung. Sie riefen mir zu das ich mich nicht traue nach unten zu gehen. Gerade als ich nach unten gehen versuchte, bemerkte ich mit jeder Welle die das schiff wippen ließ, das sich mein Körper mitwippte, von mal zu mal stärker, dabei hatte ich das Gefühl das mein Körper unter Strom steht, und vibrierte. Überall. Ich bekam etwas Herzrasen. Dabei habe ich so ein komisches endlautes Brummen im Kopf gehabt, hat mich etwas an der CT erinnert. Dadurch das dass alles ungewohnt für mich war, hab ich mich Ruckarig aufgestellt, und es quasi damit abgebrochen.

Waren es die Schwingungen?
Wie lange dauert es von da an bis ich eine AKE habe?
werden die Schwingungen schwächer?

PS:
Ich bin tatsächlich mal mit so einem Wikingerschiff gefahren als ich noch ganz klein war.


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

04.10.2009 um 03:25
Hi,
ich habe einige AKE seit anfang dieses Jahres erlebt. So, wie ich es konnte, habe ich die in einem text befasst.

Obwohl ich mehrdimensionale Welt ziemlich oft erkunden darf, will ich mir mehr Gewissheit darüber erschaffen, dass ein Leben danach gibt. Nur zu gern hätte ich es jetzt gewusst, ob ich ein Lichtwesen oder Gray bin, und wie sich das Leben konkret in einem feinstofflichen Körper abspielt. Werde ich etwa tagsüber nur in einem UFO herumfliegen und die Menschen entführen, oder gibt es in den Antiwelten noch die anderen Dingen, mit welchen ich mich auch beschäftigen kann. Zu guter Letzt möchte ich wissen: Was gibt es da sonst noch außer allumfassender Liebe und was machen die außer ewigem Poppen noch?
Die Welt ändert sich, und die Energetik fühlt sich nicht mehr toll an, deswegen muss ich mich seit Anfang des Jahres 2009 überwiegend mit mittelschwingenden Dimensionen begnügen, wenn ich auf den Astralreisen bin.
In einer Nacht fand ich mich astral in meiner älteren Wohnung wieder. Erst als ich es mich endlich bequem gemacht habe, stürmten plötzlich die Kinder in das Zimmer hinein. Ohne auf mich im Geringsten zu achten, fingen sie an, in meinen Sachen zu wühlen, und alles Wertvolle einzupacken. Dagegen konnte ich nichts tun, weil ich zu den Kindern nicht hart sein kann. Da erinnerte ich mich an eine Anweisung, welche David K. Miller im Buch “Verbindung mit den Arcturianern” mal erwähnte: Beim Entstehen von irgendwelchen Problemen in Astral, sollen wir die Telefonnummer 112 wählen, und so kommt es in Verbindung mit arcturianischen Raumschiffen.
Dennoch war ich erstaunt, als ich eine angenehme weibliche Stimme, welche sagte: “Es wird ihnen geholfen”, vernahm. Als kurz danach ich einen mittelgroßen Mann mit hellbraunem welligem Haar sah, überkam mich das Gefühl, als ob wir uns schon sehr lange kennen würden. Spielerisch nahm er in die Armen ein Kindchen, legte einen Stapel Geld auf den Tisch, und sagte mir: “Du hast abgenommen.” Und so habe ich es auf normale Sprache übersetzt: “Du hast ein großes Stück des irdischen Lebens schon hinter dir”. Dann ist es mir übel geworden, so wie es oft bei der Rückkehr in physischen Körper passiert, und erst danach habe ich realisiert, dass es womöglich meine Heimat war.
Immer, wenn ich von höchstfrequenten Energien eines Gestirnes umhüllt bin, heben sich meine Astralbeine wie von sich selbst empor, strecken sich aus, und kleben an diesem Objekt fest. Nun habe ich bemerkt, dass dieses Gestirn mit jedem Zusammentreffen mir näher kommt. Und je mehr es sich nähert, desto niedriger sind seine Frequenzen. Das vorletzte Mal war diese Kugel nur 2 m. von mir entfernt, und das letzte Mal war es auf meinem Rücken gestrandet.
Beim Hinschauen in unübersehbare Unendlichkeit des Weltalls bekommen wir oft kaum definierbares Gefühl, als ob es da jemand gibt, für wen wir für alle Zeiten vorausbestimmt sind. Und weil diese Liebe nicht von dieser Welt ist, können wir oft die einzig wahre Liebe in diesem Leben nicht finden. Es ist nicht leicht, in hochfrequenten Wesen denjenigen zu erkennen, nach wem wir so verzweifelt auf der Suche sind, weil von ihnen zu viel Liebe ausgeht. Nach meinem Empfinden sind diese Wesen mehr androgyn, als heterosexuell, nicht unbedingt ein Paar, sondern ein drei oder mehr.
An einem Morgen, noch bevor sich alle Anzeichen einer AKE angekündigt haben, sah ich eine weiße Taube fliegen. Dann verspürte ich, wie jemand auf schon längst vertraulich gewordener Energiewelle ins Zimmer eindringt. Es war dem Fremdling aus paralleler Welt nicht gelungen, mit einem Ruck mich vom physischen Körper zu befreien, weil ich zu fest mit der Herz-Chakra gebunden war. Als all diese Bindungen endlich abgerissen wurden, legte der lichtdurchlässige Eindringling den Arm auf meine Schultern und wir fingen an, in seiner wunderschönen Welt zusammen zu fliegen. Als ich die Frage: “Wer bist du?” an ihn gestellt habe, wurde den traumhaften Fliegen im blauen Äther abrupt unterbrochen und ich bin wider meinen Willen in meinen Körper zurückgekehrt. Nach ein paar Tagen ist er wieder gekommen. Da hat er mich in die Arme genommen und geküsst. Und dies war das Ende der kürzesten Romanze, welche ich je hatte.
Eines Nachts erwachte ich durch starren Blick des menschenähnlichen Wesens, welches vor der Bettkante stand. Da wusste ich, er kam, um mich von hier für immer wegzuholen. Dennoch habe ich gewagt, als ich die Schwingungen verspürte, astral aufzustehen, was mir völlig mühelos gelang. Da merkte ich beim Aufstehen, dass ich die halbdurchsichtigen blauschimmernden Arme habe. Vor der Erlösung habe ich keine Angst, war aber trotzdem erfreut, als ich in meinen Körper zurückkehrte.
Einige Tage später hatte ich eine zweite Begegnung mit diesem Wesen, als ich mich in einer unbewussten Astralprojektion befand. Ich nahm alles, was um mich herum vorging, und mich selbst so wahr, als ob es alles in unserer dreidimensionalen Welt geschieht. Als ich merkte, dass der Einbrecher ins Badezimmer eindringt, habe ich aus allen Kräften versucht, die Tür zuzumachen. Ich konnte es aber nicht verhindern, weil er viel kräftiger war, als ich. Und als er schon nebenan mit mir stand, hat er kräftig an meiner Schulter angefasst und mich zu sich umgedreht. Ich habe ihn sofort an langen beigefarbigen Anzug erkannt, nur seine Gesichtszüge blieben mir wieder verborgen.
Es freut mich immer, wenn die kleinen hellgrauen Wesen, welche mich an kleine Kinder erinnern, vorbeischauen. Sie schwingen bestimmt auf höheren Frequenzen, als die schwerwiegenden Grays, und es ist für ihnen das Ganze nur ein Spiel. Als neulich ein von diesen Kindchen vorbeikam um mit meinen Astralfüßen zu spielen, habe ich mich aufgerichtet, um nachzusehen, wer am Bettende ist. Und das, was ich da sah, war nur ein blendendes blaues Licht.
Die Grays, für wen den ganzen Ablauf so wie eine Pflicht ist, unterscheiden sich nach Größe, Aussehen und Charakter. Damit es ihnen nicht gelungen war, die Oberhand über uns zu gewinnen, sollen wir während ihrer Visiten stark bleiben. In einer Nacht haben sich drei Wesen um mein Bett versammelt, um mich medizinisch zu untersuchen. Da habe ich alle innerliche Kräfte mobilisiert und sie weggetrieben.
Ein großes dunkelgraues Gray, welches teilweise wie ein Roboter wirkte, hat mich in einer anderen Nacht überrascht. Und als ich seine Klaue zur Hand nahm und an ihn eine belanglose Frage gestellt habe, bekam ich zu meiner Verblüffung die Antwort.
Die stark ausgeprägten farbigen Bilder, welche oft vor dem Auftritt einer AKE direkt in unseren Köpfen entstehen, sollen wir nicht unbedingt als Zukunftsvisionen deuten und dann den Propheten spielen. So sah ich in einer Vision, dass eine Hitzewelle von der rot-schwarz gewordenen Sonne zur Erde vorankommt. Genauso, wie die anderen Menschen, versuche ich eigenes Leben zu retten, bis ich begriffen habe, dass alles sinnlos ist.
Ungeachtet dessen, dass ich ein ungutes Gefühl hatte, lief ich entlang die Straße weiter, bis ich beim Überqueren einer Straße von einem Auto überfahren worden bin. Und als ich die wohltuenden Schwingungen verspürte, kam jemand, um mich vom physischen Körper zu befreien. Er hat mich an meine Füße angepackt und mich hervorzog. Dann hat mein netter Begleiter mich zur Pferdegespann gebracht, welche fing an, sich steil in den Himmel zu erheben. Die schöne Reise wurde plötzlich durch physische Kräfte unterbrochen, und ich bin meinen Körper zurückgekehrt.
In einem außer körperlichen Zustand kommt es oft zur mehrfachen Spaltung des ICH. Und es ist nicht leicht zu erkennen, welche von all diesen Persönlichkeiten wahres ICH ist. Ich bin in diese Welt als ein ausgeglichenes, allwissendes, emotionsfreies, mehr männlich als geschlechtloses, Wesen gekommen. Und als diese Person habe ich mich selbst einige male vor PC sitzen ertappt. Da bin ich mit dem Tippen und Lesen beschäftigt gewesen, oder habe mich nur einfach erholt. Und ich denke, es ist mein wahres ICH.
Eines Nachts hörte ich, wie es aus tiefstem Inneren der Erde ein Brummen ausgeht. Und ich bin wieder von machtvollen allumfassenden höchstfrequenten Energien, welche sich so enorm überwältigend auswirken und schmerzhaft entladen, getroffen worden. Die erreichten jedes Teil meines ICH, so dass es alles um mich herum schwarz wurde.


melden

AKE/OBE - Brauche Hilfe, um die Grenze zu überwinden

16.10.2009 um 16:47
@son_of_vyana
Ich hatte mal eine AKE. Bei mir ist das so das ich mich zu allererst von dem ganzen Stress und Müll befreien muß. ( Geht am besten mit schöner Entspannungsmusik ) Dann fall ich irgendwie ganz automatisch in diesen Zustand der mich schweben lässt. Ich hab auch schon den Raum verlassen und meinen " Körper" einfach liegen lassen. Aber ich hatte noch nie physische Schmerzen weder davor noch danach.

Versuch dich einfach mal so richtig zu entspannen und mach dir keinen Druck denn so kann es nicht funktionieren. Sowas lässt sich nicht erzwingen das kommt von alleine. Aber wenn du es dann mal geschafft hast kannst du es immer wieder wiederholen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: zerstört scham die psyche?
Menschen, 28 Beiträge, am 27.12.2006 von xy
experiment am 14.06.2006, Seite: 1 2
28
am 27.12.2006 »
von xy
Menschen: Descartes
Menschen, 294 Beiträge, am 05.10.2006 von kurvenkrieger
amelie am 02.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
294
am 05.10.2006 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »