Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Körperlicher Schmerz... RSS

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Empfinden, Schmerz, Kochen, Kücke, Scharf

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
   

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 12:27



Warzen beiße ich weg, wenn sie erreichbar sind und solange ich noch gut zubeißen kann!:D

melden
   

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 13:50

@Krungt:
Nur eigene oder auch fremde?

melden
   

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 14:14

@ Doors

Wieso fragst du?
Hast du welche, die du weg ham willst? XDD

melden
   

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 14:15

Nein, nur meine Brustwarzen - und die möchte ich mir von Krungt nicht abbeissen lassen.

melden
   

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 14:20

Sicher? ;)
Und wenn ich dir....1 Cent dafür geb?

melden
   

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 14:54

Nö!

melden
sombre
ehemaliges Mitglied


   

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 14:58

alla bumzzen auch wenn du so schmerz unempfindlich bist irgendwann muss dir mal was weh tun!

melden
   

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 18:40

Naja, es hat, wie Doors schon geschrieben hat, alles mit der Psyche zu tun, man kann den Körper so steuern das er völlig unempfindlich gegenüber physischen Schmerzen ist, so machen es ja manche Urvölker, die sich mit Ritualen Spieße durch die Wangen, oder Haken in den Rücken stoßen, ohne Schmerzen & Blut.

melden
   

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 19:52

Ohne Blut kann ich mir jetzt nicht vorstellen. o.o"

melden
   

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 20:09

Hatte ich mir auch nicht vorgestellt, mir ist es auch nie aufgefallen, wenn es in einer Doku kam, bis es mal jemand angesprochen hat, dann hats mich enorm gewundert, wie die das wohl machen, irgendwas muss ja dran sein.

melden
   

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 20:31

Für einige Naturvölker die es noch gibt sind Schmerzen eine art Energiefeld des Lebens . Tatsächlich stehen die Nerven bei Schmerz auch unter "Strom" und die Körper eigene Vitalität kann bei gezielten Schmerzen die nicht übertrieben sind auch gesteigert werden . Was aber nicht bedeutet das Selbst Geißelung förderlich ist .
Denn diese wird aus psychischem Druck ans Ventil genutzt jedoch baut sich der Druck dadurch nicht ab sondern nimmt zu .

melden
   

Körperlicher Schmerz...

16.10.2007 um 15:22

Menschen mit selbstverletzendem Verhalten oder MasochistInnen empfinden zugefügte Schmerzen durchaus als "Druckabbau".
Ähnlich übrigens manche ExtremsportlerInnen

melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied


   

Körperlicher Schmerz...

16.10.2007 um 15:26

ich bin der ansicht, das man sich den körperlichen schmerz abtrainieren kann, wie man es oft in asiatischen kuluren wiederfindet... der körper ist nur die hülle, die schneller heilt als der geist... selbst wenn die narben schon fast vergessen, bleibt die erinnerung und damit auch die narbe present... äußerliche schäden lassen sich einfacher behandeln al innere...

Klar kann man das abtrainieren. Als Kind war ich ne richtige Heuksuse wenn ich mal hingefallen bin oder so. Aber jetzt fühle ich kaum körperlichen Schmerz. Ob scharfes Essen, Schläge, cutten oder piercen...fühlt sich alles iwie angenehm an. :)

melden
   

Körperlicher Schmerz...

16.10.2007 um 17:18

Bin auch der Meinung, das man es sich abtrainieren kann.....nur sollten die Schmerzen halt nicht zu extrem sein....alles hat Grenzen......wenn mir jemand nen Arm oder so abhacken würden, dann schmerzt das sicher total!!! XD

melden
   

Körperlicher Schmerz...

17.10.2007 um 11:23

@Death Doll:
Sägewerk. Come in and find out!

melden
laney
ehemaliges Mitglied


   

Körperlicher Schmerz...

17.10.2007 um 11:53

scharfes essen ist doch fast schon svv



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.734 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Rationalität vs. Spiritualität5 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden