Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperlicher Schmerz...

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Kochen, Empfinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 12:27
Warzen beiße ich weg, wenn sie erreichbar sind und solange ich noch gut zubeißen kann!:D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 13:50
@krungt:
Nur eigene oder auch fremde?


melden

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 14:14
@ Doors

Wieso fragst du?
Hast du welche, die du weg ham willst? XDD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 14:15
Nein, nur meine Brustwarzen - und die möchte ich mir von Krungt nicht abbeissen lassen.


melden

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 14:20
Sicher? ;)
Und wenn ich dir....1 Cent dafür geb?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 14:54
Nö!


melden

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 14:58
alla bumzzen auch wenn du so schmerz unempfindlich bist irgendwann muss dir mal was weh tun!


melden

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 18:40
Naja, es hat, wie Doors schon geschrieben hat, alles mit der Psyche zu tun, man kann den Körper so steuern das er völlig unempfindlich gegenüber physischen Schmerzen ist, so machen es ja manche Urvölker, die sich mit Ritualen Spieße durch die Wangen, oder Haken in den Rücken stoßen, ohne Schmerzen & Blut.


melden

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 19:52
Ohne Blut kann ich mir jetzt nicht vorstellen. o.o"


melden

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 20:09
Hatte ich mir auch nicht vorgestellt, mir ist es auch nie aufgefallen, wenn es in einer Doku kam, bis es mal jemand angesprochen hat, dann hats mich enorm gewundert, wie die das wohl machen, irgendwas muss ja dran sein.


melden

Körperlicher Schmerz...

15.10.2007 um 20:31
Für einige Naturvölker die es noch gibt sind Schmerzen eine art Energiefeld des Lebens . Tatsächlich stehen die Nerven bei Schmerz auch unter "Strom" und die Körper eigene Vitalität kann bei gezielten Schmerzen die nicht übertrieben sind auch gesteigert werden . Was aber nicht bedeutet das Selbst Geißelung förderlich ist .
Denn diese wird aus psychischem Druck ans Ventil genutzt jedoch baut sich der Druck dadurch nicht ab sondern nimmt zu .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperlicher Schmerz...

16.10.2007 um 15:22
Menschen mit selbstverletzendem Verhalten oder MasochistInnen empfinden zugefügte Schmerzen durchaus als "Druckabbau".
Ähnlich übrigens manche ExtremsportlerInnen


melden

Körperlicher Schmerz...

16.10.2007 um 15:26
ich bin der ansicht, das man sich den körperlichen schmerz abtrainieren kann, wie man es oft in asiatischen kuluren wiederfindet... der körper ist nur die hülle, die schneller heilt als der geist... selbst wenn die narben schon fast vergessen, bleibt die erinnerung und damit auch die narbe present... äußerliche schäden lassen sich einfacher behandeln al innere...

Klar kann man das abtrainieren. Als Kind war ich ne richtige Heuksuse wenn ich mal hingefallen bin oder so. Aber jetzt fühle ich kaum körperlichen Schmerz. Ob scharfes Essen, Schläge, cutten oder piercen...fühlt sich alles iwie angenehm an. :)


melden

Körperlicher Schmerz...

16.10.2007 um 17:18
Bin auch der Meinung, das man es sich abtrainieren kann.....nur sollten die Schmerzen halt nicht zu extrem sein....alles hat Grenzen......wenn mir jemand nen Arm oder so abhacken würden, dann schmerzt das sicher total!!! XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperlicher Schmerz...

17.10.2007 um 11:23
@death Doll:
Sägewerk. Come in and find out!


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperlicher Schmerz...

17.10.2007 um 11:53
scharfes essen ist doch fast schon svv


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.610 Beiträge, am 17.04.2024 von xsaibotx
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 480 481 482 483
9.610
am 17.04.2024 »
Menschen: Zeit vergeht seit Jahren/Monaten real schneller?
Menschen, 65 Beiträge, am 12.03.2023 von EnyaVanBran
Casabranda am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.03.2023 »
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 297 Beiträge, am 05.06.2022 von SIRiUS3lPi
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
297
am 05.06.2022 »
Menschen: Zweifel an der eigenen Person
Menschen, 22 Beiträge, am 13.02.2020 von john-erik
BackToLife am 05.01.2017, Seite: 1 2
22
am 13.02.2020 »
Menschen: Was hat euch gekränkt?
Menschen, 235 Beiträge, am 30.06.2019 von Streuselchen
TrannyDani91 am 07.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 30.06.2019 »