Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Einschlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

25.11.2010 um 21:42
@Subway

Weiter Schulweg? Oder stehst Du freiwillig viel früher auf?

@Feingeist

Naja, aber dann würde ich sie auch nicht am Vortag schon so ernst nehmen. ;)

Anzeige
melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

25.11.2010 um 21:44
@KicherErbse

hast eigentlich recht. aber die können echt anstrengend werden :D
igendwann jag ich mal einen raus :D


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

25.11.2010 um 21:44
@KicherErbse

Ne, normalweiter Schulweg würd ich sagen. Die Schule geht ja um 7.50 Uhr an. Dann muss ich noch mit dem Bus fahren. Ungefähr ne halbe Stunde früher an der Haltestelle sein, bevor die Schule anfängt. Und dann wieder ne Stunde vorher aufstehen.


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

25.11.2010 um 21:50
@Subway

Auch wieder wahr... will ja nicht jeder wie ich, wie so n gehetztes Tier in 15 Minuten duschen, zur Haltestelle rennen und im Bus/Zug frühstücken. :D

@Feingeist

Oder Du verschaffst Dir drinnen Ruhe - kannst doch die armen Hascherl nicht bei DEM Wetter vor die Türe jagen.


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

25.11.2010 um 21:52
@KicherErbse

ja ich laminier im einfach die schnute zu :D


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

25.11.2010 um 21:55
@Feingeist

OK, schmeiss sie doch besser alle raus!^^

Um mal wieder etwas themenbezogener *hust* zu werden:

Sonst können die Ärmsten doch nie wieder ruhig schlafen. :D


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

25.11.2010 um 21:55
@KicherErbse

Ne, das wäre mir wirklich zu stressig :D


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

25.11.2010 um 21:57
@Subway

Tja, mein Schlaf ist mir halt sehr wichtig. :D


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

25.11.2010 um 21:58
@KicherErbse

Ja, jeden Morgen denke ich, warum ich nicht noch ne Stunde länger schlafen kann. Trotzdem stehe ich jeden Morgen so früh auf- auch wenn es mir oft sehr schwer fällt.


1x zitiertmelden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

25.11.2010 um 22:01
@Subway

Naja, es ist schon angenehmer nicht so verpeilt aus dem Haus laufen zu müssen - aber oftmals habe ich eben erst sehr spät Feierabend, dann ja auch noch ein Privatleben ...und so wird die verbleibende Schlafenszeit meist sehr kurz.


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

25.11.2010 um 22:02
@KicherErbse

Ja, das glaub ich dir ;)


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

25.11.2010 um 22:30
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ja, jeden Morgen denke ich, warum ich nicht noch ne Stunde länger schlafen kann. Trotzdem stehe ich jeden Morgen so früh auf- auch wenn es mir oft sehr schwer fällt
Das geht mir genau so..


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

25.11.2010 um 23:47
@Subway

Nya...meistens gabs bei mir dann 2-3 Tage keinen Schlaf und keine Uhrzeiten....*rolleyes*


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

26.11.2010 um 13:36
@KoMaCoPy

Wenn man diese Freiheit schon hat, dannn sollte sie auch ausgiebig genutzt werden, finde ich.
es ist grauenvoll immer den gleichen Alltagstrott leben zu müssen, dauermüde und von Termin zu Termin hetzend. Ich mag es, ohne Uhr zu leben. Ausser vielleicht bei Verabredungen..


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

26.11.2010 um 14:51
@KoMaCoPy

Uiih solang ohne Schlaf ist ja schon happig^^
Da gabs aber bestimmt auch einen Grund für. Hat dann aber bestimmt trotzdem Spaß gemacht, oder?


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

26.11.2010 um 21:43
@Subway

Natuerlich. War ja dann nicht als Foltermethode erdacht.


@KicherErbse

Ja. Uhrzeit laesst einen nur hetzen ohne Grund. Meistens jedenfalls.
Wenn man Lust dazu hat etwas zu tun, dann soll man das tun, was einem ein erfuelltes Gefuehl gibt ohne darueber nachdenken zu muessen wann man damit aufhoeren muss.

Manchmal geh ich auch ohne geschlafen zu haben zur Aka, das aber auch nur, wenns gerade mal eine Nacht war, die ich durchgemacht hab.


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

26.11.2010 um 21:52
@KoMaCoPy

Tja, ist Hauptsächlich eine Frage des Geldes, ob man sich`s leisten kann so zu leben.
Finde, dass es Jedem mal vergönnt sein sollte, zumindest diese Erfahrung machen zu dürfen.

Muss danach immer höllisch aufpassen, nicht im Stehen oder Sitzen einzupennen. :D


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

26.11.2010 um 22:16
@KicherErbse

Da gibts doch wirklich ausreichend Hilfsmittel...sogar ohne ins illegale hereinzurutschen. Muahahaha.


melden

Angst vor dem Morgen beim Einschlafen - Bitte um Hilfe!

26.11.2010 um 22:17
@KoMaCoPy

Naja, im Alter fällt das Durchmachen halt immer schwerer. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Angst vor dem einschlafen
Menschen, 76 Beiträge, am 26.07.2013 von wannenwichtel
Basto am 25.07.2013, Seite: 1 2 3 4
76
am 26.07.2013 »
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »