Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:08
Wonach geht Ihr bei der Suche nach euren Sexpartnern?

Ich hab von vielen gehört, das wenn Sie wahnsinnig erregt sind es Ihnen total egal ist wer mit Ihnen ins Bett geht.
Also ich weiss nicht so ganz, bei der Liebe gehe ich nach anderen Kriterien,aber fürs Bett bevorzuge Ich Männer mit Kraft,die robust sind und eher bissel härter.

Würdet ihr mit Leuten ins Bett steigen die Ihr normalerweise noch nicht mal anschauen würdet?


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:10
nein würde ich nicht..

Nur mit jemanden den ich wirklich liebe. Das heisst auch, nicht gleich nach einem Monat oder so.. will den jenigen schon besser kennen :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:12
Ich stimm poweRmauSi da zu. Ich muss auch gefühle für jemanden haben, sonst geht da nix

Ich kenn aber auch zwei drei, die mit jedem können. *schüttel* Das kann ich gar nicht ab.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:13
Wenn ich nach einer "Sexpartnerin" für nen ONS suche, geh ich rein nach dem äuserem, früher war es oft so, dass wir mit dem Vorsatz weggegangen sind, heute abend zu knattern, da war es mir dann mehr oder weniger egal, man war seiner Zeit einfach so mit Drogen und Alkohol zugepumpt, dass man es eh nimmer realisierte! Diese Zeit is in zwischen zum Glück vorbei, und ONS hab ich auch nur noch selten, da mir der Sex ohne Liebe nimmer viel abgibt!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:14
nee, könnte gar nicht mit jedem! da gehört schon bisserl vertrauen und sympathie zu.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:15
Liebe hat mit Sex wie man es mit einem Speziellen Sexpartner tut nichts zutuen
"Immer dieses Verbinden wollen das Sex und Liebe zusammen gehören" Liebe hat Sex als super Sache aber Sex hat nichts mit Liebe gemeinsam.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:17
In Beziehungen sehe ich das genauso.
Wenn ich jemanden kennen lerne,und den Gedanken habe das ich mit ihm eine Beziehnung will,achte ich schon auf mehr als das äussere.

Jedoch wenn ich single bin,dann hab ich auch phasen in denen ich meinen spass will,und "sexbeziehungen"eingehe.

Bin eigentlich nicht so der Typ für ONS, aber wer weiss,vielleicht kommt irgendwann mal der typ wo ich sage,WOW einmal das wars!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:18
Da stimme ich Powermausi zu!
Würde niemals mit einer Person ins Bett steigen für die ich nichts empfinde..
Es ist einfach nicht so schön, wie mit einer Person, für die man Gefühle hat :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:20
ONS sind echt nix für mich! nee, echt nicht! da fehlt doch jegliches gefühl... da könnt ich mir auch selber .. ist sicherer ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:31
Nein ich würde niemals mit Leuten ins Bett gehen, die ich ansonsten nicht anschauen würde.
Mal abgesehen davon, das ich ja ohnehin nur mit Mrs. Bondy ins Bett gehe. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:32
also ich bin da sehr sehr sehr wählerisch.. mit jedem? niemals,, für nichts in der welt!
nichtmal wenn ich so sturzbetrunken wäre (bin ich eigentlich eh nie ;) ), dass ich gar nichts mehr wahrnehme...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:44
Mal davon abgesehen, spar ich mich eh für die Frau Mairhofer auf!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:48
oh ich habe so zwei - drei freunde, für jedes bedürfnis einen anderen, da muss nicht unbedingt liebe im spiel sein...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 13:52
Jeder, zu dem ich mich seelisch verbunden fühle, auch wenn es mehrere sind! Vom Aussehen her sollte derjenige harmonisch wirken und besser nicht zu normal, aber das kann natürlich schwanken, je nachdem, wie das Seelische eben aussieht! ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 14:00
defintiv nein....!
ich könnte nicht mit jemanden schlafen, den ich benötige vertrauen..... ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 14:17
Kommt drauf an: rein für die Lust und den puren Sex muss mich das Gegenüber sexuell schon reizen - so rattig könnt ich nicht sein, dass mir alles egal wäre; für Liebe und Beziehung reicht das alleine aber nicht - da sind darüber hinaus schon erheblich mehr Aspekte von Bedeutung.

ONS? - why not? Sex pur? - why not? Ich renn nicht mit moralistischen Keuschheits-Prinzipien durch's Leben - dafür ist mir das Leben denn doch zu schade, um es der Moral zu opfern ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 14:25
ich mein, ich bin nicht prüde oder so, aber einfach nur mit jemandem zu schlafen um sex zu haben....hmm.....das hab ich mit 16 oder so gemacht.....kann ich mir jetzt echt nicht mehr vorstellen.

aber jedem das seine..... :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 14:36
also ich mach das öfter, und es macht nach wie vor spaß. Ich mag das Abenteuer, das Spiel des Jagens, des Umgarnens, des Kopfverdrehens, des Flirtens bis man's nicht mehr aushält und der Körper danach brennt, übereinander herzufallen ;) - für sowas braucht's bei mir nicht zuviel an Vertrauen, dafür aber an Erotik.

aber... wie datrueffel es schon passend sagte: jedem das seine - ein 'so ist's richtig/falsch' gibt's auch hierbei nicht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 14:39
normalerweise sollte man aus dieser experimentier phase aber irgendwann
rauswachsen..


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 14:43
Sagt wer? Und wozu? 'Man' sollte m. E. schonmal gar nix. Das ist individueller Glaube. Und mit 'experimentieren' hat das nicht notwendigerweise zu tun - es kann auch einfach nur Lebensausdruck sein.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 14:45
wie gesagt... ich geniesse dabei das Abenteuer, die Spannung, das Spiel mit der Lust, das Neue und Unbekannte, das Jagen und Erlegen (hihihi, oder das Gejagd- und Erlegenwerden ;)).....


melden