Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Würdet ihr mit jedem schlafen? RSS

1.807 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Beziehung, ONS, Treue

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 91 12341252 ... 91
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 14:46

dazu das man früher oder später fähig wird sich zu binden.. an eine person.. alles
andere klappt über kurz oder lang doch nciht, bzw einer wird unglücklich. frag odch mal
die alt- hippies warum keiner von denne heute noch freie liebe praktiziert^

melden
geraldo
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 15:23

....was du aber daraus schliesst, dass Bindung das Ziel schlechthin wäre. Aber nicht jeder muss dies als Ziel für sich wählen oder gut finden. Ich kenne Beides, und kann für mich feststellen, dass Beides seinen Reiz und sein Erfahrungsspektrum und Vor- und Nachteile hat. Ich denke aber nicht, dass die beiden Bereiche notgedrungen miteinander konkurrieren müssen. Sexuelle Abenteuer können auch trotz fester Bindung gelebt werden (hatte ich auch schon). Ist eben eine Frage, wie der Einzelne/die Partner damit umgehen/umgehen können.

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 16:16

okay ok okay

ich bin grundsätzlich dagegen, etwas zu pauschlisieren, aber wenn , dann würde ich dazu folgendes sagen:

männer werden zu sehr von ihrem sexualtrieb gesteuert, was heißen soll, daß wenn sich einem mann die gelegenheit dazu bietet, er mit einer attraktiven frau dann auch sex hat. auch hier gibt es natürlich ausnahmen , die die regel bestätigen.

eine junge frau, im alter von 16 -20 wird sich wahrscheinlich eher auf ein abenteuer einlassen, als eine frau über 20, bei denen es dann um weit mehr geht, als nur um sex, da spielen die gefühle , bindung, partnerschaft usw eine sehr große rolle. und diese frauen schlafen dann nicht mehr einfach so mit einem mann.

jedenfalls bei den meisten wird es so sein.

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 16:33

Ich steig wenn überhaupt nur mit meinem Freund ins Bett, bin mir für mehr einfach zu schade, zudem, sollte ich mal erregt sein kann man da auch anders abhilfe schaffen.

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 16:53

Würdet ihr mit Leuten ins Bett steigen die Ihr normalerweise noch nicht mal anschauen würdet?

wieso machst du sowas? ich denke Menschen die alles nehmen die haben dann wahrscheinlich ne Sexsucht, kein normaler Mensch geht mit jemanden in die Kiste den er nicht mag.....!

melden
corey
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 16:59

warum nicht solang sie gut aussieht und halbwegs stil hat

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 17:38

"kein normaler Mensch geht mit jemanden in die Kiste den er nicht mag.....!"

Irgendwie ziemlich ironisch ... meist sind es genau die Leute die dann andere als abnormal betiteln ...

melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 17:56

Wenn ich SOLO bin die person mir gefällt dann würd ich erstmal versuchen mit dem kennenlernen und ob mehr draus werden könnte:)

Ich hatte in meinen Leben schon 2 One night stands und so berauschend sind die nicht...
(da war ich 15-17) nu bin ich natürlich reifer:D*gg*

Nein bei mir wars damals dieser GRP zwang unter den Mädchen muss muss Sex haben egaL mit wem...

Mittlerweile ziemlicher Bull shit aber einige stört das wohl nicht :)

melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:22

Also ich meinte mit :leuten die ihr normalerweise nicht mal anschaut eigentlich eher, andere typen menschen z.B. etwas molligere oder muskelpakete oder so,die ihr in beziehungen überhaupt nicht haben könntet, besser gesagt wolltet.

Mir ist klar das wohl niemand mit ner schreckschraube wie bigfoot ins bett gehen würde.

*Wollte nicht bigfoots gefühle verletzen,du wirst auch noch jemanden finden.Ganz sicher* :-)

melden
polarheld
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:28

Also ich kann nur mit Mädchen schlaffen , die mir auch etwas bedeuten . Nichts ist schöner als mit dem Menschen im Bett zu landen , den man so sehr begehrt .
Hab auch schon mal mit einer geschlaffen , die mir nichts bedeutet hat , und fand das überhaupt nicht schön - und seit dem nie wieder .
Ich weis nicht - es fühlt sich dann einfach nicht richtig an - und ich komm mir dabei vor wie ein Tier oder sowas .

melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:32

aber du kennst doch auch das gefühl von totalem begehren und vor allem anderen, verlangen, wenn du single bist oder?
dann hast du auch dieses verlangen nach sex und dann ist keiner da mit dem du das teilen kannst,also suchst du dir jemanden um dem verlangen nach zu geben.du hast dieses verlangen ja in diesem moment,und hast keine 5monate zeit erst eine kennen zulernen um dann mit ihr zu schlafen.
wollte nur wissen wie das dann bei dir ist?
gibst du nach?
oder bleibst du standhaft?
@polarheld

melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:34

Ich schlaf gern mit kräftigeren Männern , mag solche muckimänner nicht wirklich.
DAs heißt das meien exfreunde alle etwas pummeliger waren :)

melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:37

na das ist doch mal ne antwort!!!!endlich!!!!!!

kein grosses drum herum reden oder so,zack sie mag sex mit kräftigeren männern!!!!

find ich super @Blondeflav

Ich mag sex mit Muskelmännern,alles in allem bissel härtere typen,in beziehungen hingegegn bin ich vom kompletten gegensatz angezogen: da mag ich eher die poetischen,verträumten,studenten typen.

melden
polarheld
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:39

@magnolia
Hmm - ja stimmt - Manchmal seh ich eine , und denk mir so - boa mit der würd ich jetzt gern zur Sache gehen .
Aber es ist nicht so , dass ich wenn ich mal totale lust auf Sex hab unbedingt , mit der nächstbesten Schlafen würde .
Ich glaub das liegt auch daran , das ich mir dann vorkommen würde wie ein elender Lügner , weil mir das Mädchen eigentlich nichts bedeutet - und es auserdem zu keiner Leidenschafrt bei mir kommen würde - und ohne Leidenschaft macht mir Sex einfach keinen Spass .

melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:39

Ich mag auch eher die härtere gangart im Bett.
So softimüll killt meine Lust mehr, ich probiere gerne viel aus beim sex und bin auch offen gegenüber sachen die ich noch nich gemacht habe:)
Sex mit jeden wäre so ne sache obwohl mi8ch ein dreier oder zwingerclub scon mal reizen würde.
Aber ich könnte nicht mit einen in der Disco aufs klo gehen, das ist in meinen augen wieder zu krass.

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:41

Aber ich könnte nicht mit einen in der Disco aufs klo gehen, das ist in meinen augen wieder zu krass.

echt, sag blos.....:)

melden
corey
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:41

meine damen das lob ich mir!

melden
melsmell
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:44

Niemals!^^

melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:45

nee das ist total inordnung @Blondeflav
Die Antwort wollte ich hören,mir ging es die ganze zeit darum zu wissen ob ihr da unterschiede macht,oder dieselben typen in der beziehung mögt wie im bett.

@polarheld, also ich verstehe wie du das siehst,find ich gut.
wollte ja auch einfach nur wissen wie du das siehst. Klar ist auch das das auf beidseitigem einverständnis passieren muss.
ich würd auch nicht zu irgendeinem gehen und sagen:pass auf ich bin jetzt scharf und wir gehen jetzt zu mir,egal ob du es bist oder nicht!

melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 19:47

Hornisse ;) es gibt auch menschen die da keine Grenze machen udn es dann auch noch ohne verhütung mit einen treiben. AIDS lässt grüßen ;)

melden

Seite 2 von 91 12341252 ... 91

86.319 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?180 Beiträge