Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Würdet ihr mit jedem schlafen? RSS

1.807 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Beziehung, ONS, Treue

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 91 1234561454 ... 91
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 22:13

Naja, sind meine Sache nicht... könnte ich nicht! Aber jedem das Seine, sag ich wieder. ;)

melden
475_482_014
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 22:26

ons find ich auch nur gut wenn ich betrunken bin!!^^

melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 22:26

lol wie oft trinkst du denn ?

melden
475_482_014
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 22:30

nicht so oft! einmal im monat! das betrunken sein ist die vorraussetzung für one night stands

melden
475_482_014
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 22:31

achja..und ich vergreif mich nicht an betrunken mädchen/jungen frauen! meistens geht das von ihnen aus!

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.09.2007 um 22:38

Aber wer betrunken ist, denkt halt weniger nach und dann geht das schon.^^

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.09.2007 um 00:44

Ein geradezu widerwärtiger Gedanke ...

Ohne ein Mindestmaß an Sympathie oder wenigstens körperlicher Ansprechung (schlank!!!) bin zumindest ich absolut nicht reizbar dafür.
Da könnte ich noch so "ausgehungert" sein, aber es gibt weder genug Alkohol noch Drogen oder sonstige benebelnde Dinge auf der Welt, um gewisse Defizite in dem Bereich auszugleichen.

So geil war ich noch nicht einmal zu meinen virilsten Zeiten, dass ich nicht doch noch ein Auge für das hatte, was ich zu schätzen weiß.

Zwar habe ich auch schon in gewissen Zuständen, über die ich jetzt lieber schweige, Dinge getan, über die ich hernach den Kopf geschüttelt habe, aber es gibt gewisse Grenzen, die ich definitiv nicht überschreiten könnte.

Mit Jeder? NEIN!



Gruß pendulum

melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.09.2007 um 15:06

nein auf keinen Fall . Ich denke das Gefühle wichtig sind , wen es um den Sexpartner geht sollte man sehr auf gefühle achten.

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.09.2007 um 15:48

"Würdet ihr mit Leuten ins Bett steigen die Ihr normalerweise noch nicht mal anschauen würdet?"

Näää xD

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 04:00

@ magnolia1103

Würdest du mir bzw. uns mal näher erläutern, was du unter einem Macho im Bett verstehst? Damit ich mir nicht etwa falsche Vorstellungen mache.

Also jemand, der weiß was er will und deutlich macht, wo es langgeht?
Der auch mal etwas härter zur Sache geht, ohne freilich grob zu werden?

Kann es sein, daß da die urtypische weibliche Lust an der Unterwerfung - die ja nichts verwerfliches ist - durchkommt?

Daß Frauen Z.B. gerne bereit sind, sich (im Bett) ihrem Partner unterzuordnen, daß sie wollen, daß er sie richtig "nimmt", und bestimmte Praktiken wie Irrumatio mögen, hab ich auch schon in anderen Foren gelesen. Das scheint also zu stimmen und nicht nur eine - womöglich durch Pornographie inspirierte - Männerphantasie zu sein.

Was mich selbst betrifft, bin ich prinzipiell mehr für Gleichberechtigung. Von Unterdrückung halte ich nicht so viel. Man kann natürlich gerne mal spielerisch in die eine oder andere Rolle schlüpfen,d.h., mal sagt er, wo es langgeht, und mal sie. Das wäre eher in meinem Sinne...

Im übrigen bin ich eher tantrisch veranlagt. Das heißt, ausgiebiges gegenseitiges Verwöhnen steht da hauptsächlich auf dem Programm; die harte, animalische Nummer ist nicht so mein Ding. Mit Blümchensex hat das aber auch nicht unbedingt zu tun...

LG

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 05:01

Was die Eingangsfrage des Threads betrifft, so muß ich sagen, daß ich als Mann, zumal mit Aszendent Waage (=Venus=Schönheit), schon sehr nach Aussehen gehe.

Würde man das Aussehen einer Frau auf einer Skala von 0 bis 15 Punkten bewerten, so würde ich sagen, daß eine Frau ab 10 Punkten aufwärts auf mich interessant wirkt.

Wobei ich nicht unerwähnt lassen will, daß Charakter und Persönlichkeit und sonstige Qualitäten eines Menschen selbstverständlich nicht vom Aussehen abhängig sind...

LG

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 08:13




nein ich würde nicht mit leuten ins bett steigen die mir nicht gefallen.
da muss schon mehr hinter stecken..
sonst wird man doch gar nicht richtig scharf oder?

ausserdem entscheidet ja auch ob man sich "riechen" kann..
und natürlich der erste eindruck.

aber ich hab auch schonmal erlebt, dass ich jemanden total hässlich fand.
aber nach ner zeit als ich ihn besser kennengelernt habe, finde ich ihn attraktiv..
allein weil er so eine positive ausstrahlung hat.

also der erste eindruck kann sich nach meiner meinung ändern.

aber aus lauter geilheit mit jemandem ins bett zu gehen, den ich nicht toll finde.. ieehgitt baah nee

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 08:28

Sex erst nach Vorlage von Personalausweis, Gehaltsbescheinigung, polizeilichem Führungszeugnis, AIDS- und Drogen-Test!

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 08:31

Vielleicht kann man auch noch das Bonus-Heft vom Zahnarzt beilegen. Sicher ist sicher, will ja niemand Karies haben.

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 08:36

Amtliche Entlausungsbescheinigung? Trichinen-Beschau-Stempel vom Amtstierarzt? Kirchenaustrittsbescheinigung?

melden
ichbinsdochnur
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 08:37

Ist doch eh ekelig, die schmierige Bauchstecherei^^

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 08:38

Und unglaublich laaaaangweilig. Ausserdem macht es Dreck und Krach - und wenn nicht gleich, dann ggf. 9 Monate später.

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 09:01

Die Frage würden nur sexuell frustrierte Personen mit Ja beantworten^^

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 09:05

irgendwie bin ich zu wählerisch um direkt mit jedem was anzufangen. ^^
und ons ist eh nicht mein ding...

melden
   

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 09:16

Ne... also mit jedem sicherlich nicht. Ein Mann muss bei mir auch was gleich schaun! Wäre ich Single und an einem Abend total geil, dann würde ich mir sicherlich nicht ne Bohnenstange mit Pickeln nehmen *g*

melden

Seite 4 von 91 1234561454 ... 91

84.174 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Haben Tiere eine Seele?
Werden wir unsere geliebten Tiere irgendwann wiedertreffen?
Werden wir unsere geliebten Tiere irgendwann wiedertreffen?
...zum Artikel