Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:25
@mothwoman
Vielleicht weil sie es selbst noch nie erlebt haben, was es bedeutet mit Leidenschaft Sex zu geniessen. Weils ihnen auch oft in erster Linie um die eigene Befriedigung geht. Beim Sex sollte aber vorallen die Befriedigung des Partners im Mittelpunkt stehn und nicht die eigene.
Das ergibt sich dann von selbst, wenns auf Gegenseitigkeit beruht.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:27
@Glünggi
Traumhaft..... :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:27
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:Ja, solche gibt es und wird es auch immer geben, die halt auf Partys nicht nach der großen Liebe suchen, aber mal ehrliche, denkt ihr, dass die Mehrzahl Typen sind, oder kennt ihr auch Frauen die mit der Einstellung losgehen?
Ich denke die Anzahl ist in etwa gleich, nur das Männer es offener ausleben.
Eine nicht unbedeutende Zahl weiblicher Bekannter haben mir unabhängig voneinenander erzählt das Frauen bei sowas eigentlich schlimmer als Männer seien......
Da muss ja was dran sein denke ich mal....


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:28
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Vielleicht weil sie es selbst noch nie erlebt haben, was es bedeutet mit Leidenschaft Sex zu geniessen.
vielleicht?
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Weils ihnen auch oft in erster Linie um die eigene Befriedigung geht.
egoismus ist weit verbreitet.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Beim Sex sollte aber vorallen die Befriedigung des Partners im Mittelpunkt stehn und nicht die eigene.
wenn es der großteil genauso sehen würde, wäre diese diskussion überflüssig.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das ergibt sich dann von selbst, wenns auf Gegenseitigkeit beruht.
leider ist es meist nicht der fall und einfach nur ein absolut gefühlloses spiel.
@Glünggi


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:30
Zitat von SanielSaniel schrieb:Ich denke die Anzahl ist in etwa gleich, nur das Männer es offener ausleben.
Eine nicht unbedeutende Zahl weiblicher Bekannter haben mir unabhängig voneinenander erzählt das Frauen bei sowas eigentlich schlimmer als Männer seien......
eindeutig, die männer schmücken sich mit frauen, wie sportler mit trophäen.
die mehrheit der männer lebt es offen aus, was man von den frauen nicht behaupten kann, aber dass sie schlimmer sind, habe ich auch schon öfters gehört.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:32
@Kovu
aber dass sie schlimmer sind, habe ich auch schon öfters gehört.

Na, da bin ich, wieder mal, ne Ausnahme. ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:33
@mothwoman
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:Traumhaft
Naja.. eigendlich eine Selbstverständlichkeit.
@Kovu
Naja gehört irgendwie dazu beim Sex. Also ich bin nicht befriedigt wenn es meine Partnerin nicht ist. Dann fehlt irgendwie der wichtigste Bestandteil. Es ist dann nur so nen halbpatziges Ding.
Darum hat es für mich auch absolut keinen Reiz zu ner Professionellen zu gehen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:34
@Mirrorman25
>>aber letzendlich ist jemand der viele Frauen im Bett hatte, doch ein guter Liebhaber... <<

Andersrum wird ein Schuh draus. ;-)

Wenn Du mal 1 Frau von deinen Qualitäten überzeugen konntest, wirst du keine Zeit mehr für andere haben.

Wenn Du jedes Mal, ne Neue angraben musst, werden die Gründe wohl in der geringen Überzeugungskraft deiner Leistungen liegen.

Denk mal drüber nach.

Gruß
Mailo


2x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:34
Zitat von KovuKovu schrieb:die männer schmücken sich mit frauen, wie sportler mit trophäen.
Naja, wir leben halt immer noch in einer patriarchalischen Gesellschaft.
Das ändert sich allerdings auch schon langsam, da sich mittlerweile auch die ein oder andere Frau mit gutaussehenden Männern schmückt.....

Es ist halt immer noch alles etwas schwer mit der sexuellen Gleichberechtigung; und mitunter werden auch die schlechten Eigenschaften weiteremanzipiert.....


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:34
@Glünggi
Naja.. eigendlich eine Selbstverständlichkeit.

Nein, leider absolut nicht. Glaub mir...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:35
@Glünggi


Vom Prinzip hast Du mit Deinen Ausführungen ja Recht.
Aber bei Dir liest es sich als sei es Arbeit.... ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:35
nun... man kann auch mit vielen partner den sex geniessen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:40
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Na, da bin ich, wieder mal, ne Ausnahme.
aber ja ;)

@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja gehört irgendwie dazu beim Sex. Also ich bin nicht befriedigt wenn es meine Partnerin nicht ist. Dann fehlt irgendwie der wichtigste Bestandteil. Es ist dann nur so nen halbpatziges Ding.
glaube mir, bei mir ist es genauso.
Zitat von SanielSaniel schrieb:Das ändert sich allerdings auch schon langsam, da sich mittlerweile auch die ein oder andere Frau mit gutaussehenden Männern schmückt.....
mittlerweile? das ist seit jahren unverändert.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:41
@Mailo

Nicht schlecht, liest sich erstmal als richtig, mach mir nochmal genauer Gedanken drüber;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:42
@scheitler
nun... man kann auch mit vielen partner den sex geniessen.

Auch gleichzeitig? :D

Nee, mal im Ernst,...klar gibt es Leute, die das geniessen können....ich fürchte aber, man(n) wird dadurch kein besserer Liebhaber...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:44
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Wenn Du jedes Mal, ne Neue angraben musst, werden die Gründe wohl in der geringen Überzeugungskraft deiner Leistungen liegen.
das ist eine etwas komplexere geschichte.


immerhin gibt es menschen, die sich selbst etwas beweisen möchten und das hat nichts mit ihren sexuellen künsten zutun.
sie sind eben keine beziehungsmenschen - suchen immer neue herausforderungen, die ihre männlichkeit unterstreichen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:45
@Kovu
sie sind eben keine beziehungsmenschen - suchen immer neue herausforderungen, die ihre männlichkeit unterstreichen

Das schlimme ist, dass sie es aber trotzdem immer wieder versuchen und komischerweise an mich geraten.
Aber das ist´n anderes Thema ;) :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:45
Na gut dann ist es halt eine Veranlagung.
Mag sein dass es für andere zur Arbeit ausarten kann.
Gibt tausende von Frauen die in Tanzkurse gehen und den Shakiraschwung dennoch nie drauf haben. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:46
Kommt ihr willigen Frauen von 18 bis 40 Jahren ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:46
Zitat von MailoMailo schrieb:Wenn Du mal 1 Frau von deinen Qualitäten überzeugen konntest, wirst du keine Zeit mehr für andere haben.
naja, wir sollten frauen auch nicht zu ultimativen sexkönnerinnen hochstilisieren. wenn eine wirklich gut ist, ok. aber es sind nicht alle automatisch gut.


1x zitiertmelden