Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:47
Gibt tausende von Frauen die in Tanzkurse gehen und den Shakiraschwung dennoch nie drauf haben.

Solang die nicht hinterher singen wie mit ner heissen Kartoffel im Hals..ist alles ok! :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:47
Zitat von scheitlerscheitler schrieb:nun... man kann auch mit vielen partner den sex geniessen.
das problem ist jedoch, das viele diese wünsche haben aber (!) gleichzeitig in einer beziehung stecken, und dieses spiel, dieses falsche spiel, kann leicht in die falsche richtung fliegen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:48
@Follower
Deine Altersspanne ist aber recht...ööööhm...tolerant! :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:48
Zitat von scheitlerscheitler schrieb:naja, wir sollten frauen auch nicht zu ultimativen sexkönnerinnen hochstilisieren. wenn eine wirklich gut ist, ok. aber es sind nicht alle automatisch gut.
Ich denke mal die wenigstens sind wirklich gut.
Ist aber anders herum wohl genauso :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:49
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Das schlimme ist, dass sie es aber trotzdem immer wieder versuchen und komischerweise an mich geraten.
eben weil sie sooft scheitern.
wären sie ungeschlagen im bett, hätten sie doch nichts zu befürchten ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:50
@mothwoman

gleichzeitig oder auch nicht, spielt keine rolle. man muss halt an die richtigen frauen geraten. und noch ne frage wie definierst du denn einen guten liebhaber? wenn die frau für nen moment im siebten himmel schwebt ist das doch schön.


2x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:50
@mothwoman
Wer will denn schon singen wie Shakira? Wer hört denn da noch auf die Musik? Die Bewegungen übertönen die Musik :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:52
@scheitler
Mir reichen keine "Momente". ich will länger im 7. Himmel schweben als für ein paar Sekunden. Das kann ich dann besser allein. ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:52
Zitat von scheitlerscheitler schrieb:wenn die frau für nen moment im siebten himmel schwebt ist das doch schön.
Ja, das ist schön.... schöner ist es aber, wenn der Zustand auch läger anhält als einen Moment :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:53
@Kovu
wären sie ungeschlagen im bett, hätten sie doch nichts zu befürchten

Damit meinte ich die beziehungsunfähigen...nicht die Super-Liebhaber! ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:53
@skeptikerin
Danke. Meine Worte. Wir verstehen uns. :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:54
Seh ich auch so @mothwoman ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:54
@Kovu
ja, falsches spiel ist scheisse. man soll das vertrauen in der partnerschaft nicht verletzen. doch diese "heimlich-typen" sind doch irgendwie nicht "der Mann", oder? in der partnerschaft sollten solche versteckte bedürfnisse besprochen werden. beziehung ist halt eine freundschaft mit sex. wenn ich schwul wär würd ich wahrscheinlich meine besten kumpels auch "verwöhnen" :).


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:55
@scheitler
Meine Kumpels sind meine Kumpels. Da wird nichts (sexuell) verwöhnt. Dann wären´s keine Kumpels, sondern Lover. Ich differenziere da strikt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:56
Zitat von scheitlerscheitler schrieb:man muss halt an die richtigen frauen geraten. und noch ne frage wie definierst du denn einen guten liebhaber?
die richtige frau gibt es nicht - jede frau ist die richtige, wenn man weiß, wie man sie behandeln muss.
ich sehe, sexuell gesehen, keinen unterschied zwischen meiner verlobten und meiner ex-frau.
der einzig unterschied ist, das man sich bei jeder neuen frau aufeinander einspielen muss, damit es optimal funktioniert und beide zufrieden sind.
Zitat von scheitlerscheitler schrieb:wenn die frau für nen moment im siebten himmel schwebt ist das doch schön.
dazu müsste sie dir dies auch direkt gesagt haben, was ich aber bezweifle.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:56
@mothwoman
hehe, multiple orgasmen das natürliche geschenk an die frauen. ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:57
@scheitler
Hä?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:57
@Kovu


Sicher.

Nicht alle erleben Ihre Sexualität gleich.
Dann soll es ja vorkommen dass es eine Teamaktion wird, wo wir dann 2 Sexualitäten haben. :-)

Will sagen da müssen schon einige Faktoren stimmig sein, dann klappt es auch mit der Nachbarin. ;-)

War halt ne einsilbige Aussage, worauf ich ne einsilbige Antwort gegeben habe.

Gruß
Mailo


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:11
@Schandtat
Warum nicht? So ist es aber


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:34
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Mir reichen keine "Momente". ich will länger im 7. Himmel schweben als für ein paar Sekunden. Das kann ich dann besser allein
ich hab das darauf bezogen. ;)


melden