Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 22:11
;)

buah das war lustig :) hab bauchschmerzen bekommen.

anyway, fakt ist das morpheus eigentlich neo haben wollte :) hat ihn doch dauernd im internet und am telefon gestalked, damit der geile smith ihn nicht in die finger kriegt. hat er aber doch und hat auch wieder schweinereinen mit ihm gemacht. :)

das war alles fürn arsch :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 22:17
@Billy73
hah ja, Morpheus hat Neo doch vorher diese Sexpillen gegeben,damit Neo das andere Ufer erreicht :D

die hatten es nie genug..der erste teil dann 2 und 3 teil...

jetzt macht Morphi bei CSI mit :D ganz toll..


naja soviel realität reicht für heute ich bin raus

Gutn Abend wünsch ich dir noch


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 22:18
@SagopaKajmer

alles klar, schönen abend :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 22:19
nein, nur mit einer person.


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 09:08
@Lilith
Ich stehe auch nicht so auf Gruppensex :o)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 09:10
mit jeder frau bei der ich einen hochkriege halt :'D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 14:41
@myrna
-.- damit meine ich, dass ich mein ganzes leben nur mit einem mann schlafen werde.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 15:09
Na, derartige Aussagen können sich im Laufe eines Lebens noch sehr relativieren.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 15:13
@Lilith @Doors

ich schlafe auch immer mit ein und demselben mann :) ratet mal wer er ist :) mein schaaaatz :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 15:15
@Billy73

Ach, Du schläft auch mit ihm? Wer noch??


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:20
@alle,die mit jedem schlafen würden. Bitte Verhütungsmittel nicht vergessen.

Es gibt genug kranke Menschen auf der Welt. Lasst euch nicht runterziehen,sondern zieht einen kondom drüber..

a) eure Gesundheit liegt mir am Herzen.
b) Ich will nicht der nächste sein.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:22
Mit nur einer einzigen und der Rest kann zum Teufel gehen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:25
Wonach geht Ihr bei der Suche nach euren Sexpartnern?
Nicht zu Fett nicht zu Dünn und tight sollte sie sein und sie darf auf keinen Fall Sauer schmecken

Sonst ist mir alles recht ......


Töpfe raus heute gibts Nudeln ! XD


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:29
@William93
sie soll nicht sauer schmecken? :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:31
Moralinsauer...*lach*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:32
@SagopaKajmer
Will also heißen,Du tust es auch mit jeder?Na denn...fröhliches Vögeln... :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:34
@William93

sauer macht doch lustig :) aber leider nicht geil :)

@SagopaKajmer

kondome, die natur wird es schon richten :) wir sterben eh alle :) OH GOTT WIR WERDEN ALL STERBEN :)

@Badbrain

wenn der mensch etwas kann dann das, oder ? :) wenn ich nicht zu alt wär würd ich mitmischen :)

@SagopaKajmer

aber dafür muss ich mir vom sexpillen dealer morpheus ne ladung holen :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:34
@Badbrain

auch wenn man keine feste beziehung hat,kann man doch paar mal ausgehen und irgendwas anstellen :D das heisst doch noch lange nicht das ich mich an die straßenseite stelle :D

man kann überall was einfangen nicht nur wenn man mit jedem schläft ooderr? :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:35
@Billy73

I see dead people :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:36
Ja ich bin da ziemlich offen wenn ich nicht in einer Beziehung stecke ;)


melden