Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:37
@Billy73
Also Du bist zu alt fürs Vögeln?Ich dachte,das geht bis ins hohe Alter oder biste da scho drübber? :D :D :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:39
wenn es der einzige mensch weit und breit wäre würde es nur eine frage der zeit sein bis man seinen trieben nachgiebt.
also ja, ansonsten nein.^^ ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:40
@Badbrain

kommt drauf an, wie tief :) oder doch nur fiktiv :) da schreit doch die blondine manifick ;).

wenn ich schon mitmische will ich reelle chancen auf den highscore

@SagopaKajmer

mit dem tod ist eh nicht schluss, da geht die matrix erst richtig los und danach kommt: the night of the horny living dead :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:41
@Mrs_Lurch


naja der einzige mensch weit und breit wie soll man dan mit JEDEM schlafen
geht ja nur mit dem also daumen hoch :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:43
@Billy73

ach du scheiße..was wenn es dort zombies gibt? ihre körperteile können ja ziemlich locker werden :D
was wenn die unter sich ne mega dildo bauen aus richtigen schwänzen.. 100 schwänze ohne eichel zusammengeklebt obendrüber ein afroamerikanischer schwanz und foltern die toten??

omg ich glaub ich muss kotzen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:44
@SagopaKajmer
Du wirst jetz eklig :D


@Billy73
Is scho scheiße,wennse nach 5h aufgibt und das Handtuch wirft wa :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:45
@Badbrain


ja ich gebe zu das war mein highlight heute :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:46
@SagopaKajmer

du hast ein starkes vorstellungsvermögen :). es wird jedenfalls ästhetisch herausfordernd :)

@Badbrain

ne hole ich mir so eine fembot und cheate natürlich und trage mich als THE MAN ins highscore rein :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:46
@SagopaKajmer

naja ich denke, dass damit ja auch welche gemeint sind mit denen man im normalfall nicht sex haben würde. würde es also zu dieser besagten situation kommen, so denke ich kann man für nix garantieren :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:48
Ich merke an:Ihr seid alle untervögelt Jungs :D :D :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:49
@Billy73

ästhetisch und physisch vll. auch psychisch


@Mrs_Lurch

najaaa ich denke ich als mann würde gerne mich selbst befriedigen
als eine frau zu ... die obdachlos besoffen und seit paar jahren nicht geduscht hat :S

boah über fisch geruch will ich mir bei der obdachlosen überhaupt nicht vorstellen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:51
@SagopaKajmer

der orgasmus heisst auch der kleine tod bei den franzmännern. also bei der zombisituation hätte man den grosssen tod for augen. wieder super ideen für ein b-porn-zombie-movie. wir werden alle reich :)

@Badbrain

untervögelung ist doch die basis der kultur sagt freud :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:52
@Billy73
Der olle Freud spll ma stille sein wa... :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:52
@Billy73

Ach Geld macht auch nicht glücklich..

manchmal ist aber untervögelt sein gut finde ich..die anderen sinne werden dann so verdammt scharf
wenn du dauernd fickst,dann lässt du dich gehen...wenn dich einer von hinten bespringt, merkst du das nicht mal


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:53
@SagopaKajmer
Spricht da einer aus Erfahrung? :D Erzähl mal....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:53
@SagopaKajmer

ich als tänzer könnte dann mit echten zombies eine choreographie machen :)

THRILLER !!!
--
ja gibt minuspunkte wenn man vom zombie geraped wird und von hinten doppelt :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:54
@Billy73

ja ich habe auch die schnauze voll don den zombies..

@Badbrain
Nein,zum glück nicht :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:56
@magnolia1103
Wenn das der wille beider ist, ist dies die normalste sache der der welt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:56
@SagopaKajmer

ich glaub ja, dass morpheus so eine zombiepille hatte. er wollte verstärkung für seine elende z-sexgang. deswegen sah er auch so fertig aus :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 21:59
@Billy73

Das waren nicht normale Sex parties..Da ging es rund mit pissen und dünnschiss kaken
naja ich will nicht rassistisch werden..ist nicht mein ding. Aber bei diesem Morpheus da werde ich immer so zornig :D


melden