Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:56
@Billy73

kenn ich net :D

naja 2525 ist es mir ziemlich egal was mit der Menschheit passiert..


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:58
@Mrs_Lurch

Ich hoffe du machst scherze :D

stell dir vor du bist mit einer roboter frau im Bett.. eine falsche bewegung und dein Jonny ist apfelmus :D


melden
melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:01
@Billy73

skurril :D

ziemlich schräg :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:02
@SagopaKajmer

naja ich denke da eher an die liebesroboter aus dem film "künstliche intelligenz". bei denen zerquetscht nix :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:04
@SagopaKajmer

hamma noch ein paar jährchen hin. ich hab schon mein soll bei den normalen geschafft, da ist noch viel zu tun bis zu den fembots ;)

@Mrs_Lurch

die tante aus terminator 3 wäre auch möglich ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:09
@Billy73
@Mrs_Lurch

:D hey aber es wird schwer, wenn die roboter so aussehen

ich glaube ich tendiere zu roboterfrauen sex

habt ihr bruce willis's film schon gesehen?

Youtube: Surrogates - Trailer 1 Deutsch [HD]
Surrogates - Trailer 1 Deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:09
@Billy73

ein grund mehr sich auf die zukunft zu freuen! herrlich willige roboter mit nem an und aus knopf.
so nun geht mein kopfkino los ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:13
@Billy73
und was die tante angeht, tja dann wär man wohl genatzt.. aber man soll ja nicht das schlimmste hoffen^^ ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:15
@Mrs_Lurch

ich wüsste gar nicht welche schweinereien ich ihr einprogrammieren soll ?;) vielleicht die standardnummer :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:21
@Billy73
langweilig.

du solltest ihr krankenschwester nummer einprogrammieren
ihr würde es richtig stehen diese ...... :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:21
@Billy73

würde es wirklich soweit kommen könnten wir uns alle als mechaphil bezeichnen. :D
außerdem könnte man den thred umbennen in "würded ihr mit allem schlafen" wenn die disskusion noch weiter in diese richtung geht :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:25
@SagopaKajmer

ja, irgendwann wirds wahrscheinlich langweilig :)

krankenschwester ist gut ;) klassiker halt ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:40
Mir ist bei solchen Geräten wichtig, das sie, wenn ich sie in der Küche zu stehen habe,
lautlos kocht, backt, wäscht oder putzt,damit ich mich beim zocken konzentrieren kann!!!!!!!!!!!!!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:44
@Billy73

so siehts aus ;)

naja ich bin weg
schaltet mein gehirn aus...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:45
@SagopaKajmer

good night thinkbad :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:48
@Billy73

good night Billyboy :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 23:55
Also ich gehe nicht mit jede in die Kiste..aprpopo Computerbraut..und was ist wenn die ne Fehlschaltung hat..schnipp schnapp Pimmel ab..sehr gefährlich. Ansonsten gute Alternative..!


melden
melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.04.2012 um 21:51
@Scarryandy

das kann dir jeder zeit mit einer biologischen auch passieren, je nach praktick :)


melden