Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totlachen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Humor, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totlachen

23.09.2007 um 19:48
kann meinen nick nich schreiben, aber reisst hier den mund auf :D :D :D

dat sin mer de richtichen....

Anzeige
melden
ghoshunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totlachen

23.09.2007 um 19:52
Tot, Toter, am Totistfantikalimaristinstesten


melden
ghoshunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totlachen

23.09.2007 um 19:53
Ich will zu den Iluminatü


melden

Totlachen

23.09.2007 um 20:00
stelln antrag.....

danke jeara ;)


melden

Totlachen

23.09.2007 um 20:09
Totlachen

und da heißt es immer, Lachen ist gesund...


melden

Totlachen

23.09.2007 um 20:10
manchen geht es halt besser, wenn sie nicht mehr unter uns weilen :)


melden

Totlachen

23.09.2007 um 20:12
natürlich kann man sich totlachen, irgendwann bekommt man keine luft mehr!!!


melden

Totlachen

23.09.2007 um 20:14
charmant...


melden

Totlachen

23.09.2007 um 20:16
so bin ich :D


melden

Totlachen

23.09.2007 um 20:24
Wenn ich zuviel lache....bekomm ich Schmerzen in der Brust. ô.o


melden

Totlachen

23.09.2007 um 21:28
^^Und das kann tödlich sein!;)


melden

Totlachen

23.09.2007 um 21:29
siehe meinen ersten eintrag......servus krungt :D


melden

Totlachen

23.09.2007 um 21:53
na und....Schmerzen töten nicht!


melden

Totlachen

23.09.2007 um 21:58
Aber ein Fünkchen wahrheit muss drinn stecken, woher kommt sonst dieser Begriff?


melden

Totlachen

23.09.2007 um 22:00
überleg doch mal wieviele Menschen für tot gehalten wurden es aber garnicht waren...

deswegen wurde doch auch im Mittelalter die Leiche sehr lange aufgebahrt

und selbst heute paisert es noch hin und wieder...nur weil etwas wie tot aussiehtheißt es nicht das es tot ist.


melden

Totlachen

23.09.2007 um 22:19
Im Mittelalter fesselte man Leute und würzte ihre Fersen mit Salz.

Dann nahm man eine Ziege und liess die daran leken... am Anfang war das noch witzig, ja sogar angenehm! Aber wenn dann nach langem die Ziege damit begann, die Haut vom den Knochen zu lecken, wurde es schmerzhaft.


melden

Totlachen

23.09.2007 um 22:23
toll....wenn man totlachen bei wiki eingibt kann man auf die beschreibung für hulk hogan kommen.....hm.....sehr mysteriös.......


melden

Totlachen

23.09.2007 um 22:53
ich habe bei wiki etwas anderes gefunden: in sardinien wurden alte menschen getötet, dabei sollte gelacht werden. stichwort sardonismus


melden

Totlachen

23.09.2007 um 22:59
Man könnte Karl Dall klonen..blabla..2080..islamische Welt..Armageddon..blabla..


melden

Totlachen

23.09.2007 um 23:54
stirbt man, wenn man sich 2 mal halb totlacht ?

bitte helft mir, hab angst es auszuprobieren !


Anzeige

melden