Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Behinderung Krankheit?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krankheit, Behinderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:39
hey ich glaub wir reden alle aneinander vorbei,:D, ich brech runter....

Anzeige
melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:40
Selber schuld, hättet ihr nur auf mich gehört:D


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:41
Solange du nicht auf den Boden hier brichst soll es mir recht sein^^


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:41
:D


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:43
Also es tut mir leid wenn ihr mich missverstanden habt, vielleicht hab ich es falsch ausgedrückt. Es war auf jedenfall nicht abwertend gemeint. SORRY!


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:45
Kein Ding... :)


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:47
Sag mal gehts noch...wollen wir jetzt um Wortklaubereinen uns bemühen, natürlich sind Behinderungen Krankheiten.

Definiert doch gesund....^^


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:47
:D, mein Bauch tut weh, also eigentlich wurde es ja geklärt oder?

Ich denke jetzt weiß jeder was krank und was behindert bedeutet.

also wenn hier jemand mitliest, hey ich gehöre nicht zu euch:D!


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:47
Gesund = nicht krank^^

Nu tret ich mal das nächste Streitgespräch los :)


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:48
ne Melsmell ganz sicher nicht....

Gesund heißt vollständig in Ornung, das geht bei einem Behinderten nicht, da er eben nicht krank ist.


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:49
Hab es verstanden und seh es auch ein.


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:50
es gibt keine Vollständigkeit....bei einem Behinderten, daher kann man auch nicht krank sagen. Ist doch einleuchtend oder nicht?


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:52
Der behinderte Mensch an sich ist schon vollständig.
Er weicht nur von der Norm eines Menschen ab, deswegen wird er als behindert eingestuft.


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:53
Allerdings eins versteh ich immer noch nicht . Wo is dann der Unterschied zwischen Geistiger Erkrankung und Geistiger Behinderung?


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:55
Krank ist akut, sprich heilbar.
Behinderung ist nicht heilbar.


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:56
ein Mensch wird geboren mit allen Körperteilen die funktionieren, ist es nicht der Fall so ist er nicht vollständig, so war das gemeint. Das ich ihn als gleichwertg ansehe ist doch klar.


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:57
hexesitara, steht alles in diesem Thread.


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:57
Link: de.wikipedia.org (extern)

Richtig - eine Definition zum Thema "Behinderung" findest du beispielsweise bei wiki - siehe link:


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 21:58
okay trozden danke


melden

Ist Behinderung Krankheit?

26.09.2007 um 22:00
hab den link gelesen danke für den tipp


Anzeige

melden