Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele-umkörpern

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Seele-umkörpern, Umkörpern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
seiria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 11:43
ich weiß nicht genau warum, aber ich glaube es ist möglich eine Seele umzukörpern
Beispiel: 2 Menschen können die Körper tauschen.

Nur die Technik fehlt, Any Idea?

Anzeige
1x zitiertmelden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 12:00
Naja, der Weg der dich zu dieser Annahme geführt hat, hätte da vielleicht einen Ansatz geboten. Vielleicht fällt dir ja wieder ein wie du darauf gekommen bist?


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 12:01
ich weiß nicht genau warum, aber ich glaube es ist möglich eine Seele umzukörpern

das ist natürlich sehr fundiert.


melden
seiria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 12:03
ja sicherlich und zwar die unzufriedenheit mit meinem körper.
trotzdem würde den körper eines anderen nicht klauen, sondern mit seiner/ihrem Zustimmung ab und zu "nutzen"


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 12:03
Zitat von seiriaseiria schrieb:2 Menschen können die Körper tauschen.
o.O

was soll denn das für ein sinn haben? wieso sollten zwei menschen die körper tauschen? mögen wir die menschen, die wir mögen, nicht gerade weil sie so sind wie sie sind?

ich check den sinn dahinter nicht.

was sollte denn das bringen? und wieso sollte man eine seele "umkörpern"?

*blubb*


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 12:43
ja sicherlich und zwar die unzufriedenheit mit meinem körper.

kommt heute von dir noch etwas logisches oder nur verwirrtes zeug?


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 13:38
Im Körper meines Feindes ... war übrigens ein toller Film ;)

Aber mal ehrlich, was soll das bringen? Wenn du mit deinen Körper unzufrieden bist, dann solltest erstmal an deiner Seele basteln.
Hast du mal andere gefragt, ob die deine Seele überhaupt haben wollen?


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 13:54
An sich wäre das sicherlich ne interessante Erfahrung zu sehen wie sehr die Menschen doch auf Äußerlichkeiten achten, wenn sie mit anderen in Kontakt treten.
Aber in meinen Körper wollte ich dann doch wieder zurück und wehe damit spielt dann einer rum!
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

Aber die ganze Thematik is ja doch wohl eher Fiktion, glaube nicht das das jemals technisch möglich ist


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 15:32
die unzufriedenheit mit dem körper...
ich denke, daß du in einem anderen körper genauso unzufrieden wärst über kurz oder lang.
du bearbeitest das problem nicht, du läufst davor weg.


melden
seiria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:04
@alle!!!

wie wär's wenn mein Körper so krank ist und sicher unheilig???

Also bevor ihr kritiker hier meine Seele kritisiert, versucht mal die Frage zu verstehen.

Es hat überhaubt nicht mit Schönheit zu tun, sondern mit sein oder nicht sein.-

Trotzdem liebe Grüße an alle
Seiria


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:13
kann den scheiß ,al jemand in mystery verschieben.....


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:17
@seiria
wie wär's wenn mein Körper so krank ist und sicher unheilig???

Dann hast du es gemäß deiner Prädestination nicht anders verdient.

Klingt sau hart....


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:20
Naja aber um deine Frage zu beantworten... oder auch nicht...

Für eine Umkörperung sind ein paar wichtige Schritte nötig.
1. Die Trennung des Körpers von der Seele.
und
2. Die Inbesitznahme des anderen Körpers...

Viel Spaß beim üben.


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:20
@Schdaiff

kein mensch hat es verdient krank zu sein...

@seiria

krank = unheilig...was wenn der Papst ne Grippe hat?


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:23
@Absi
Kommt immer darauf an aus welcher glaubensebene du es betrachtest...


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:26
na dann erkläre mir mal was ein kind für eine schlime sünde begangen haben könnte um einen offenen rücken zu haben....


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:30
Ich würde gerne mit Christina Aguilera den Körper tauschen. *g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi
Menschen: Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?
Menschen, 204 Beiträge, am 16.02.2021 von sgt.pepper
shiver am 10.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 16.02.2021 »
Menschen: Zeichnungen, Malereien, Ausdrucksformen der Seele
Menschen, 35 Beiträge, am 13.02.2021 von PStanisLove
=quentin= am 18.08.2005, Seite: 1 2
35
am 13.02.2021 »