Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Reiz des Verbotenen

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 16:35
Dann geht in den Urwald, lasst eure Brunstschreie los, klopft euch auf die behaarte Brust und spielt dort King Kong!

Anzeige
melden

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 16:47
Ja, man kann im "Urwald" Schreien und toben wie man will, sollte aber das Echo vertragen können!


melden

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 17:11
Jetzt stecke ich sozusagen in einem moralischem Dilemma: Ich mag Katrin sehr und glaube, sie erwidert diese Gefühle auch, allerdings müsse sie sehr "vorsichtig sein, das Ihr kein Fehler unterlaufe"

Du glaubst sie erwiedert diese Gefuehle auch ???

Wenn du * glaubst * bist du bei vielen Usern hier schonmal unten durch.

Sie muss sehr vorsichtig sein, das ihr kein Fehler unterlaeuft.........uuuuuuuhhhhhh.
So ne scheisse.
Eventuell spielt sie nur mit dir. Entweder aus eigenen Interessen wegen der bestaetigung die alle Frauen benoetigen. Oder um zu sehen ob du so ein depp bist der eine Beziehung fuer eine andere auf's Spiel setzt.
Beides mal haste verloren.

Ihr seit beide in einer Partnerschaft, die koennen nicht wirklich gut laufen, sonst haettet ihr kein Interesse fuer eine andere Person.

Der Reiz des Verbotenen im falle von Beziehungskisten wie hier geschildert ist kein Reiz des Verbotenen sondern................jfbhafbhjbfghreagnl
* wuerg *


melden

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 17:13
Hier wurde ja bisher sehr oft der moralische Aspekt des Ganzen beleuchtet. Was ist aber mit den Gefühlen?
Wenn es sich bei dieser Story tatsächlich um Liebe handelt und der Betroffene nicht einfach nur einen Grund braucht, um endlich einen Schlussstrich zu ziehen, so sollte er auf seine Gefühle achten und diese in den Vordergrund stellen.
Was für mich heisst, dass er in jedem Fall einen Schlusstrich ziehen sollte. Nur darf er, wenn er sich bei der Frage bezüglich Liebe oder lediglichen Schmetterlingen im Bauch geht, nicht sicher ist, nicht weiter an der Partnerschaft der auserkorenen rütteln.

Also mein Vorgehen wäre:

1. Die momentane Partnerin bezüglich der fehlenden Liebe zu ihr informieren und Schluss machen.

2. Die neue Situation inkl. finanzieller Fragen in den Griff bekommen.

3. Das kommende auf sich zukommen lassen... Abwarten, ob die Liebe zur Auserkorenen weiter wächst. Wenn ja, dann schnapp sie dir - egal ob sie einen Freund hat. Sei aber nicht entäuscht, wenn sie bei ihrem Freund bleiben sollte. Dann warst du halt lediglich der Spiegel, welcher ihr zeigen sollte, wie begehrt sie auf dem offenen Markt wäre...


melden

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 17:16
wow dazu brauch ich nichts hir zusagen davon halte ich ja mal garnichts ich mien der macht soviel durch und dann auf einal wieder was neues wow darüber würde ich mal nahc grübeln an stadt was neues wieder zu versuchen >.<


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 23:35
Wie wärs wenn ihr beide zuerst eure Beziehung beendet und dann zusammen eine neue beginnt? Wäre irgendwie das Logischste.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 12:27
Wenn ich mich in jemand neues verlieben würde, dann würde ich der Dame meine Gefühle und meine Situation klar machen. Sollte sich daraus eine beiderseitige Liebesbezihung ergeben, würde ich meiner alten Partnerin Ade sagen. Vorausgesetzt natürlich, die Bindung an die Neue wäre stärker.
Finanzen sollten bei Liebe zunächst einmal eine untergeordnete Rolle spielen.


1x zitiertmelden

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 12:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Finanzen sollten bei Liebe zunächst einmal eine untergeordnete Rolle spielen.
Gerüchten zufolge sind da Frauen geschickter! Jeder Neue ist auch reicher!:D


melden

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 12:49
cosi fan tutte.
Recht hast du Krungt :-)


melden

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 12:51
Daher glaube ich nicht ganz an die These, daß nur das Verbotene reizt!;)


melden

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 12:54
Der Reiz des Verbotenen...jaja ich sag nur Umkleidekabine :D


melden

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 12:54
LEB DEIN LEBEN VERDAMMMTT!! AHHHH MORAL :-!!!


melden

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 12:56
sich neu zu verlieben ist kein verbrechen das kann jedem passieren, aber net den arsch in der hose zu haben, die alte beziehung erst zu beenden ist einfach nur jämmerlich, mit verbotenen reiz hat das nix zu tun das is einfach nur feige


melden

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 12:56
^^Was hast den du für ein Problem, daß du so sinnfrei rumschreist!;)


melden

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 12:56
sorry... kurzer ehrlichkeitsanfall...

nein also auf keinen fall dei freundin betrügen.. es sei denn sie hats verdient ^_^


melden

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 12:59
im übrigen will ich sagen ... hör nicht auf das was krungt sagt!


melden

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 12:59
Na ja, so wie es der Threadersteller darstellt, wohl nicht!


melden

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 13:04
Huhu,

also du ich sage, du solltest mal überlegen wie wichtig dir deine Beziehung ist und ob du denkst das so ein Flirt sich lohnt, um deine Freundin auf`s Spiel zu setzen...

Siehst du den Reiz jetzt eher im Verbotenen oder im Neuen? Sind nämlich zwei unterschiedliche Dinge, ist es das Neue, dann brauchst du Selbstbestätigung oder den gewissen Kitzel...

Gegen bisschen flirten ist grundsätzlich nix zu sagen, mach ich auch, aber ich weiß wann stopp ist...

Also ne Absolution zum fremdgehen kriegste von mir schon ma nicht :) :)


melden

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 13:08
leute ich muss gestehen ich steh au auf das Verbotene ... hrhr! gibt nix besseres ...
das problem ist nur.. man sollte nicht zu sehr auf das verbotene eingehen... denn wenn man weis wie es ist dann scheint es doch wesentlich uninteresanter als vorher! ;)


melden

Der Reiz des Verbotenen

15.10.2007 um 13:09
Ich erinnere mich da an was von früher.

Ein Kumpel sagte "hey, ich kenne da zwei geile Schwestern. Beide wollen was von mir, mit welcher soll ich gehen?" Ich sagte nimm die da, die hat er genommen.
Die andere war so nach 2-3 Monaten dann meine Freundin. :)
Mein Kumpel beschwerte sich. Sagte das damals schon bei mir auch Gefühle eine Rolle gespielt hätten, ich nicht ehrlich zu Ihm gewesen sei, quasi mit dem Tipp gelogen hätte.
Da habe ich Ihn darauf aufmerksam gemacht das ich mir meine Freundinen selber aussuche und niemanden dafür fragen brauche. Da es Ihm ja scheinbar eh egal war, ich natürlich Ihm DIE empfohlen hatte, an der ICH kein Intresse hatte.
Was er den nun mit meiner Freundin wolle usw. ^^

Was ich damit sagen will ist, das man eigentlich in diesen Dingen selber ganz genau wissen sollte, was man will und was nicht. Alles andere ist nicht echt.
Vermutlich sind beide Frauen für Dich nicht das richtige.....


Anzeige

melden