Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zucker. Eine Sucht?

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Zucker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 20:22
und wenn dan brown ein buch schreibt muss es ja auch nich gleich wahr sein

Anzeige
melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 20:29
^^Hauptsache es stimmt! Wahr muß es ja nicht sein, oder?:D


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 20:30
Ja, vorallem der Europäer nimmt eindeutig zuviel Zucker zu sich.

Man kann durchaus lernen mit diesem übermäßigen Konsum umzugehen, man sollte ihn
auf jeden Fall versuchen zu reduzieren, es lohnt sich und der Körper dankts.


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 20:30
@reborn

wie viel zucker ist denn normal?


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 20:31
@krungt

ich ignorier deine letzte äußerung am besten


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 20:33
^^Gut dann ignoriere ich Deine vorangegangene Äußerung auch!:D


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 20:34
dann ignorieren wir uns halt


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 20:46
^^Alles klar!:D
Ich trink Tee und Kaffee schon seit 25 Jahren schwarz. Oder "sketos" wie es in Griechenland heißt! Hat nur Vorteile! Getränk ist ohne Zucker nicht klebrig und zieht auch keine mißliebige Insekten an! Und die Reinigung ist auch leichter! :D


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 20:52
OK, aber was ist "schwarzer" tee?


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 20:54
Wikipedia: Schwarzer Tee


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 20:56
danke für die info


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 21:10
@gilgamesh

Wenn du das Verlangen verspürst, bzw. dir selbst Gedanken über deinen Zuckerkonsum
machst. Dann probier es doch einfach mal aus, je nachdem ob du der Meinung bist dass
du zuviel oder zu wenig Zucker zu dir nimmst, wirst du es dann schon merken wann es
deinem Körper am besten geht.
Wobei sich das natürlich nicht von heut auf morgen zu erkennen gibt, da musst schon
etwas Ausdauer beweisen...wie bei allen Selbstversuchen :p

Das selbe gilt auch für Salz.

Allgemein gilt dass "Heisshunger" auf süßes, bzw auf "deftiges" immer als eine Störung
in deinem Organismus zu erkennen ist.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 21:11
danke schön


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 22:29
Hm ich hab immer was zu naschen da, es liegt offen im Schrank, mein Sohn kann ran wenn ihm danach ist. Natürlich weiß er das erst was normales gegessen wird. Dadurch das er selbst entscheiden darf übertreibt er es auch nicht. Nur mal so bemerkt, sich doch viele wundern warum Kids sich mit Süßem zustopfen wenn man es ihnen verbietet.


Ich selbst stehe auch auf süß, aber hält sich in Grenzen, ausser an Weihnachten, den Dominosteinen kann ich nicht wiederstehen......da gebe ich nichts von ab:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 22:38
Dominosteine? Igitt, den Glibber im Schokomantel kannst Du alleine essen!


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 22:38
hornisse, wegen dir werde ich nun die ganze zeit an dominosteine denken... ich will jetzt dominosteine :D


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 22:39
"Ja. Ich glaube Pizle im Darm verursachen Mundgeruch."

ernsthaft? ist aber ein weiter weg fuer den geruch ...


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 22:40
Ich hab immer Lindt-Schoggi in der Nähe! Also in Armreichweite!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 22:40
Igitt, noch eine Perverse!

Warum mögen Frauen Dominosteine, Männer aber nicht?


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 22:42
ein leben ohne Schokolade, wie frustriend is das denn, nee des geht net


Anzeige

melden