Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 16:54
Ich bin mir sicher, jeder hat einen ganz persoenlichen Traum.

Der eine wuenscht sich vielleicht ein Eigenheim in Niederbayern mit Einbaukueche und Waschkeller, der andere haette gerne eine Finka auf Mallorca und wieder ein anderer haette einfach nur gerne mal Urlaub im Schwarzwald ...

Was ist euer grosser Traum? Was wuerdet ihr gerne einmal machen? Wohin zieht es euch in euren Traeumen?

Ich persoenlich wuerde gerne mal ein Jahr in Neuseeland verbringen. Wie sieht es bei euch aus?

Bin gespannt!

Anzeige
melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 16:58
Ich will meine Ausbildung machen,und dann für Ärzte ohne Grenzen nach Afrika gehen um dort zu arbeiten.

Und dann in einigen Jahren möchte Ich mein Medizin Studium beginnen.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 17:04
Respekt!

Aerzte ohne Grenzen finde ich eine tolle Sache! Wuensche dir, dass alles gut laeuft!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 17:08
Danke
Hab das schon seit Jahren im Kopf und hab vor einer Zeit beschlossen es zumachen.
Ich hab irgendwie einen grossen Freiheits drang,und das nutze ich um mich selbst zu verwirklichen.
Und neben bei helfe ich auch noch Menschen die es wirklich nötig haben.
Passt doch Perfekt;)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 17:12
Ein mediteranes Heim mit einem Kamin, einem Pool und einer Bibliothek. Und vor dem Kamin natürlich ein Schaukelstuhl. Ach ja und gute kubanische Zigarren.
Sogar recht bescheiden.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 17:40
daß ich meine söhne zu anständigen menschen erziehen kann, ihnen die wahren werte im leben vermitteln kann.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 18:51
Ich möchte nach dem Abi nach Trier ziehen und dort studieren. Und ich möchte unbedingt noch Autorin werden.

Luna


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 19:13
lol, ich möchte das gleiche wie magnolia1103 machen


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 19:22
Ich will Wasserbauingenieur werden und dann auch mal nen paar Jahre im auslang arbeiten.. vll Afrika oder so was in der richtung


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 19:25
aufrichtige Liebe


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 19:48
Wow! Einige eurer Wuensche verursachen bei mir gerade ein ganz wohliges Gefuehl in der Herzgegend. Es fuehlt sich gut an zu lesen, dass ihr richtige Vorstellungen davon habt was ihr wollt und was ihr euch wuenscht! Menschen koennen echt toll sein! Vielen Dank!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 20:43
Diese Heuchelei hättest du dir sparen können.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 20:45
Ich meine das ernst! Wenn man sonst jemanden fragt, was sein Traum ist, dann kommt so was wie "Lottogewinn" oder "reich heiraten". Dass es Menschen gibt, die gern was fuer andere tun wollen finde ich einfach schoen und da ist keine Heuchelei dabei!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 20:49
>>Diese Heuchelei hättest du dir sparen können.<<

Solche Kommentare kann man sich auch sparen, wenn man den Verfasser nicht kennt.


1x zitiertmelden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 20:52
Ich sitze derzeit an meinem Abi auf Fernschule. Danach steht Studium an, Paläozoologie Hauptrichtung Wirbeltiere. Falls es die Grabungsorte in 8, 9 Jahre noch gibt, würde ich gern nach Montana gehen, wenn das net klappt dann irgendwo in Südamerika. Tjoa ... naja mal sehn. Vielleicht werde ich auch hauptberuflich Künstler oder Autor, was ich jetzt nur nebenher in ein paar Lesungen und Ausstellungen bin, wer weiß.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 20:57
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Solche Kommentare kann man sich auch sparen, wenn man den Verfasser nicht kennt.
Ich muss auch nicht besser als ein Koch kochen können um darüber zu urzeilen ob ein Gericht versalzen ist. So kann ich auch Aussagen(!) von jemanden kritisieren, den ich nicht einmal kenne.
Und wenns ehrlich gemeint war, ist doch gut. Seid doch froh, dass ich mich womöglich geirrt habe!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 21:40
irgendjemand sucht hier oft "streit" *g*


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 21:50
Ich wünsche mir was ganz normales...mal ein Häuschen zu haben auf dem Land, an dem wir selber reumwerkeln können.
Etwas aus meinem Studium als Grafikerin zu machen (na ein netter Halbtagsjob wäre schon supi)!
Das meine zwei süßen Kinder immer gesund bleiben, mein Mann und ich natürlich auch...

Mein allergrößter Wunsch wäre es, noch einmal ein Baby zu bekommen! Ich möchte gerne 3 Kinder!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 22:20
Hallo @all das ist mein erster beitrag, ok jetzt zum Thema
_______________________________________________________________________

Also mein größter Traum ist es einen Audi TT 3,2 quattro zu besitzen ich bin jetzt 13 un hätte gerne jetzt schon einer aber leider geht das nicht :(.
An ne Familie denke ich jetzt noch nicht.

mfg.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 22:34
Für's Forum wünsche ich mir oft einen besseren Umgangston und mehr Verständnis für's jeweilige Gegenüber!

-------

Privat bin ich im Moment nicht auf Wünsche angewiesen!

Ich bin gesund, finanziell unabhängig und in einem tollen Umfeld zuhause!


-------

P.S. Eins wäre da doch noch...

@ smarquis

Ich wünsche mir, dass wir beide mal beim gleichen Wettkampf an den Start gehen! ;)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 22:40
Ich möchte eine Ausbildung machen und dann in ein anderes Land gehen. Vielleicht 1 oder 2 Jahre Niederlande, dann ein Jahr USA und dann mal sehen wo es mich hinzieht. Wenn ich in den USA bleiben kann bleib ich da..


Anzeige

melden