Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 20:12
Nein, ich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht. Zum Glück. Ich denke, wenn ich schon soeine krasse Fantasie besitze & dann auf einmal tatsächlich irgendetwas unbekanntes vor mir steht oder ich das Gefühl habe, das mir irgendetwas schaden will, wie auch immer, würde ich denke ich durchdrehen. Ich meine, sollte es der Fall sein, und hätte ich es auch bestetigt nach paar Fällen oder so, wüsste ich denke ich eventuell etwas dagegen zutun^^ Psychologe, Therapie, wie auch immer.
Aber ob ich an sowas glauben soll, ist auch eine Frage. An Geister etc. glaube ich, natürlich. Aber das sich einer an einen Menschen 'haftet' kann auch sein, auch im guten Sinne, anch dem Tod zum aufpassen oder so.

ich weiß nicht genau.

Anzeige
melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 20:13
ups comuter werden auch von verwirrten geister heimgesucht.


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 20:19
wir werden alle angesaugt oder abgesaugt.
und hier rede ich nicht von den sogenannten vampieren. :) obschon man es vergleichen
kann.
es sind energien die wir entweder annehmen oder einfach ignorieren.
mit ignorieren meine ich sie, nicht wahrnehmen oder wahrnehmen wollen.
hast du noch nie, noch gar nie etwas aussergewöhliches erlebt?
so in dem sinn, irgendwas oder jemand wahrzunehmen?
was so, hier nicht existiert.


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 20:24
hallo bist du noch da?


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 20:26
ya doch natürlich. irgendwelche verfolgungsängste, oder irgendetwas im raum gefühlt so, von dem sogenannten schattenmenschen hast du sicherlich auch schonmal gehört? diese gestalten die immer im augenwinkel auftauchen^^, naya und sonstige vorstellung..

und ahya, ich hab mit 3 Jahren, als mein Großvater gestorben ist, hat er mich 'besucht', jedenfalls hat mir das so meine Oma erzählt, die im Zimmer nebenan saß. Ich war ganz ruhig und auf einmal hab ich angefangen mit jemanden richtig zu reden und zu lachen und alles, so wie ich es immer mit meinem Opa getan hab. Sonst habe ich nich geredet beim Spielen oder so, wie es Kinder sons tun.

Naja..jedenfalls habe ich sowas schonmal erlerbt & im moment bin ich sowieso total durch den wind, da jetzt meine Phase kommt, wo ich das Gefühl kennen lerne, die Gedanken anderer Menschen zu lesen, eine 'Gabe' doer ein 'Fluch' nennt es wie ihr wollt, das meine Mutter ebenfalls hat.

Wirres Leben ;D


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 20:26
yaaa bin ich xD


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 20:50
@Mongai:
Du hast richtig erkannt, ich spreche hier nicht von einer Weltsprache. Ich glaube ein Inkanierter zu sein .
Die Worte dieser Sprache wurden noch nie von einem Menschen gebraucht - nur ich und ein paar Gleichgesinnte nutzten sie. Nur wenige Wörter davon sind mir verständlich , doch immer wieder kommt es , dass ich sie loswerden muss ... Nachts wache ich auf und aus dem Traum heraus spreche ich leise weiter. Wenn ich glaube andere Geisteswesen in der Nähe zu spüren fluche ich zu ihnen. Ich weiß nicht ob es so richtig wäre zu versuchen diese Sprache ( mehr oder weniger zur Bestätigung meines Seins ... ) an anderen auszuprobieren nur um zu testen was passiert.
Es sind nicht für jederman bestimmte Worte - sie dient auch als Telepathie durch Träume in andere Ebenen ... klingt kompliziert und irgendwo auch beschert was ?
Wenn ein normaler Mensch durch fluchen versuchen würde den Geist zu vertreiben und dabei meines Gleichen oder sogar meine Gottheit erreichen würde ? Was käme dabei raus ? Hmmm ...


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:00
also doch wurden sie gebraucht.
von dir und gleichgesinnten.
sprich mit mir bitte, denn ich sprech auch wörter, zu meinen hunden oder einfach so
ins leere hinaus. klingt indianisch chinesisch und weiss nicht was. fliesst einfach so.
doch du musst doch irgendeeinen anhaltspunkt haben, irgendein formel, vorallem ein
ziel damit diese worte gesprochen werden können und vorallem etwas auslösen.


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:02
Boah, find ich ya ganz schön krass deine Geschichte Oxesvanbadur.
was denkst du was is das? Ich frage, weil ich es nicht ganz verstehe irgendwo..
naya


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:03
appropoz inkarniert

die meisten menschen sind inkarniert. so empfinde ich es.
die die es nicht sind, gehören eher der vom tierisch inkarnierten an.
also von tierstufe zu mensch


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:04
Guten Abend,

ich denke schon, dass es möglich seien kann. Ich vertrette jedoch nicht die These, dass es Elvis ist. Es kann alles mögliche sein, was in der Grauzone so rumlungert.
Ja, so eine Art Exorzismus wäre wohl angebracht.
Obwohl mit ein bisschen Geschick würde ich mich selbe davon lösen.
Ich hab nun aber keine Ahnung ob deine Mutter in irgend einer Art spirituell veranlagt ist.
Klingt trotzdem eigenartig, von so einem Fall habe ich noch nie gehört, ich meine damit, dass etwas so lange an etwas irdischem haftet, zumindest in dieser Form.

Aber ich kann das nachvollziehen, ich hab mir auch einmal etwas "eingefangen".
Das ist bestimmt nicht schön.
Ich würde mir professionelle Hilfe suchen, wenn es wirklich so schlimm ist.
Wie äußert sich diese Anwesenheit???


Allgemein:

Ja, diese "Spiele" sollten immer beendet werden. Man kann da Dinge frei setzen, davon hat kein Mensch eine Vorstellung.
Ich kann es nur immer und immer wieder betonen und sagen:
LASST ES!

Gruß,
Ceridwen.



melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:04
und sie sind doch inkarniert
von wurm zu irgendwelchem getiere, dann mit beinen und dann mit fell


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:06
es braucht mehrere anläufe glaub ich egal in welchem stadium


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:12
@ceridwen

Ich find dein Eintrag interessant. Meine Mutter, ich weiß nicht genau im welchen Sinne 'spirituell' sein soll, aber an geister und solche Sachen glaubt sie total. Sie glaubt an Feng Shui, macht alles Zuhause nach dem Sinne, hat es ebenfalls ausprobiert und zwar sie hat die Dinge so hingestellt wie es sein sollte, dh irgendwelche Figuren in irgendwelche Himmerlsrichtungen wie auch immer, hat sie dann umgestellt und in ihrem Leben ging wieder alles schief soweit (als die Figuren am richtigen Platz standen, lief alles perfekt mit Job, Liebe wie auch immer) dann hat sie sie wieder normal hingestellt und alles lief wieder gut. Sie is in mehreren Dingen bestätigt, Feng Shui, Geister wie auch immer und glaubt auch total daran. Was natürlich nicht heißt das sie irgendeine Verrückte ist, die Geisterbeschwörungen verübt oder sonstiges. Sie warnt mich davor und hat im Moment eh totale Angst um mich, weil ich ihr erzählt habe, ich habe vor kuzrzem in einen zerbrochenen Spiegel gesehn. Soll ya unglück bringen und wenn man das eigene Gesicht drin sieht, erst recht. Naya, jedenfalls wollte ich nur damit sagen, das sie an sowas glaubt und auch an Tarotkarten und solchen Zeugs.

Ich hoffe, das alles beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße :D


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:13
@moguai:

was hat das ganze mit dem Thread zutun ob irgendwelche Menschen inkarniert sind vom Tier oder sonstiges ? xD


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:19
es geht um deine gesprochenen formeln, also deine alte sprache
woher glaubst du, dass dies alles kommt?


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:21
sorry es ging um oxesfanbadur


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:22
du meinst wohl die von Oxesvanbadur^^
ich denke, ich gehe ersmtmal offline ich komm eventuell nachher nochmal und schreibe ;D


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:24
rur mir leid dass ich den f mit dem v verwechselt habe


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:24
gescheh nichts schlimmeres!


Anzeige

melden