Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sehen Tiere Geister???

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tiere, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Thread bereits vorhanden. Bitte dort weiterschreiben. Können Tiere Geister sehen?
Seite 1 von 1
vagnum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sehen Tiere Geister???

17.11.2007 um 14:17
Hallo Leute,

Letzte Woche als ich schlafen gehen wollte kam gerade unser Kater vom Flur in unser Zimmer rein , das Zimmer teile ich mit meinem Bruder. Als wir uns in die Betten "geschmissen" haben wollten wir eigentlich einschlafen...
Aber wie immer fingen wir an zu reden, wir reden oft über irrgendwas...
Da wir das Licht ausgemacht hatten, hatten wir uns etwas später an die Dunkelheit gewohnt und konnten schon alles sehen ( im Dunkeln) . Der Kater saß einige Zeit lang auf dem Boden und "hörte" uns zu...
Plötzlich dreht er sich zur Tür, als die Tür plötzlich, "wie von Geisterhand", aufging...
Wir hatten zwar keine Angst das es bei un in der Wohnung eventuell spuken konnte... Trotzdem wollten wir wissen ob es wirklich ein Geist sein konnte... Schließlich wohnen wir , also ich meine 2 Brüder und unsere Mutter , in einer Wohnung, wo schon viele Leute zuvor gelebt hatten und wahrscheinlich auch gestorben sind....

Hoffentlich könnt ihr uns helfen... danke!

(PS: es war kein Zugwind/Wind!!!)


melden

sehen Tiere Geister???

17.11.2007 um 14:25
Da müsste man vorher ausgehen das es Geister gibt diese müssten dann auf einer spektralen Ebne noch auf der Erde wandeln das heißt aber es gibt keinen Himmel und keine Hölle das lässst darauf schließen das es keinen Gott gäbe das würde heißen das Geister Menschen sind die auf einen Neue Ebne des Seins gewechselt sind, wenn das der fall ist dann würden Tiere Geister sehen und wir Menschen täglich mit ihnen in berührung kommen ohne es zu merken nun such es dir aus.


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Thread bereits vorhanden. Bitte dort weiterschreiben. Können Tiere Geister sehen?