Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Menschen sich verändern......

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 08:44
Da ich gerade die ganzen diskusionen über drogen les muss ich hier was einwerfen was mir am Sa passiert is und von dem ich noch immer total geschockt bin..........

meine beste freundin war für sieben monate auf einen Schiff, am Sa sind wir das erste mal wieder weggegangen.....
Es waren freunde von mir dabei wir hatten einen super schönen abend bis einer meiner Exfreunde vorbei gekommen is und sie diesen total blöd angequatscht hat ich wollte sie dannw wegziehen doch sie schupste mich zur seite also bin ich gegagen zwei meter weiter zu den anderen.....

auf einmal ist sie total ausgezuckt hat zum schrein und zum toben angefangen mich wüsst beschimpft( hure,ect..) und auch meine freunde.... wurde gewalttätig....dann wieder total weinerlich meinte ob ich sie jetzt hassen würde, dann fing sie wieder zum schrein an..........so ging es hin und her.... war für mich der totale schock und im nachhinein denk ich mir war sie einmal zu oft draußen, und somit denke ich das sie was eingeworfen hatte ..........

Ich finde es einfach total arg wie sich ein absolut ruhiger lieber mensch so verändern kann..................schock...........

Anzeige
melden

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 08:54
eifersucht und verlustängste, dann sind menschen zu einigen fähig. sie ververhalten sich aufeinmal völlig anders.
ich denke sie wollen einen schocken und im prinzip das gegenteil erreichen was sie anstreben.
sie sagen worte und schubsen, weil sie einen für sich haben wollen.
machne merken es nicht einmal das sie so austicken und fühlen sich im nachhinein mies. du sollest auf jeden fall noch einmal mit der person reden und hinterfragen was sie dazu bewegte, ich glaube schon das sie für das was sie tat auch ein argument hat.


melden

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 08:55
nicht immer sind drogen und alk schuld camorra.


melden

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 08:55
vielleicht ein drogeninduziertes tourette-syndrom?


melden

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 08:55
und außerdem sind stille wasser tief..


melden

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 10:03
so an auszucker i was ja ned ned..................


melden

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 11:02
Jo da sind Emotionen hochgeschäumt. Mag hart mitzuerleben sein, besonders wenn man das Zielobjekt ist. Aber Sorgen würde ich mir nicht darum machen, so hat sie sich ja zwischen Ihren Anfällen schnell entschuldigt.
7 Monate auf nem Schiff sind vielleicht einerseits schön und spektakulär, andererseits ist das aber auch ne Menge Zeit, nachzudenken.
Und durch diesen Ex, jo, da sind alle Facetten auf einmal hochgespült.
Wenn sie es jetzt nicht immer so handhabt, solltest Du nicht nachtragend sein und Dir auch keine Sorgen machen.


melden

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 13:14
Tja, schon eine schlimme Sache diese Drogen.
Vor allem, wenn einen eine gemochte oder geliebte Person nach einiger Zeit nur noch anwiedert.
Jetzt haben wir schon den freien Willen und es wird immer noch rumgemosert.
Dann vielleicht doch besser in die Sekte?
Ihr zu verbieten weitere Drogen zu schmeißen, etc. wird nach hinten los gehen, dass sei dir gesagt.
Sie muss es selbst wollen!


melden

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 13:35
Ein paar gezielte Ohrfeigen und sie wäre wieder zur Besinnung gekommen...


melden

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 13:36
............7 Monate auf nem Schiff sind vielleicht einerseits schön und spektakulär, andererseits ist das aber auch ne Menge Zeit, nachzudenken...............



Sehe ich genauso, wer weiß was ihr dort alles passiert ist oder was sie im Nachhinein erst realisiert hat. Da kann dann Einiges hochkommen! Ob man nachdem ersten Wiedersehen schon von einer großen Veränderung reden kann, bezweifel ich!


Gruß SMo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 15:04
Sowohl Drogen als auch längere Abwesenheit aus dem gewohnten Umfeld können einen jüngeren Menschen verändern.
Inwieweit Eifersucht und Besitzdenken noch eine weitere Rolle spielen, kann ich nicht sagen. Vielleicht wäre sie ja auch gern mit Dir allein geblieben.
Etwas mehr "Input" über den Fall, z.B. zu Alter, Beziehungsverhältnis und Drogenkonsum, wäre schon hilfreich gewesen.


melden

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 15:57
geht man so ab wenn man Drogen konsumiert hat ?...eher könnte man meinen sie hat nicht gekriegt das was sie gebraucht hat....!


melden

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 21:55
Heftige Gefühlsschwankungen sind oft auf einen schwachen Geist zurückzuführen...


melden

Wenn Menschen sich verändern......

19.11.2007 um 22:01
das hört sich ja nach ner leichten schizophrenie an...>.<
das ist etwas ungesund...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Menschen sich verändern......

20.11.2007 um 21:12
@arikado:
"Heftige Gefühlsschwankungen sind oft auf einen schwachen Geist zurückzuführen..."

Manchmal auch auf das Alter. Bei manchen dauert die Pubertät etwas länger.


melden

Wenn Menschen sich verändern......

21.11.2007 um 13:48
"Da ich gerade die ganzen diskusionen über drogen les muss ich hier was einwerfen"

haha einwerfen der war genial^^


melden

Wenn Menschen sich verändern......

21.11.2007 um 14:03
@Anders
dito

wie gesagt ich weiß nicht was genau in diese sieben monate war, aber das sie propleme hat hat sie ja immerhin zugegeben ( im Nachhinein), nur war das ganze dann so "ja ich hab probleme" aber das der abend so aus den ruder gelaufen is ist meine schuld!!!

Naja was soll ma da noch sagen, meiner meinung nach sind das ansätze von schizophrenie, die tatsache das sie erst 18 ist macht die sache nicht besser....


melden

Wenn Menschen sich verändern......

21.11.2007 um 14:08
war ja bei dem ganzen mit dabei - die alte ist durchgedreht - unverständlich - kanns nicht nachvollziehen wieso sie so reagiert hat - aber darüber ham wir ja geredet camorra - bist nit schuld....wie miyu schon sagte- vielleicht isse ja tatsächlich eifersüchtig


melden

Wenn Menschen sich verändern......

21.11.2007 um 14:10
möglich, tatsache is einfach das sich mein leben weitergedreht hat, vielleicht hat ihr das nicht gepasst


melden

Wenn Menschen sich verändern......

21.11.2007 um 14:12
kann sein - i man muss jo a longweilig sein irgendwann imma aufn kreuzfahrtschiff und imma mit ihrm neichn usw......wo steckt da das leben?...


melden

Wenn Menschen sich verändern......

02.02.2008 um 14:16
Menschen veredern sich nie dann macht die zeit und das leben von sleber und ja uch drogen und auch krankeiheiten können das bewirken oder auch einflüsse wie gewalt
das hat dann meistens zu folge das mann dan krankeiten bekommt wie bps oder ähnliches


Anzeige

melden