Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hypnose

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Veränderung, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
master1019 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hypnose

18.04.2004 um 01:51
was sagt ihr zum tehma hypnose ich meine soweit ich mich darüber informiert habe kann man mega gute sachen in der hypnose anstellen und mega schlechte ich möchte möglichst viele informationen über das tehma haben

ps übriegends bin neu hier ist mein erster bericht :-)

Anzeige
melden

hypnose

18.04.2004 um 01:56
Hi,

erstmal willkommen hier on board,fühl dich wie zu hause;).

nun zum Thema:):

also ich weiss nicht sonderlich viel über Hypnose.Ich bin auch am zweifeln ob das wirklich geht.Ok es gibt viele Beweise,und ich würde das mal selber machen,nur bin ich mir da nicht so sicher.

Wie ich gehört hab wird einem in Hypnose etwas befohlen,kann das sein?:|
Und dann kommt es drauf an ob es etwas gutes oder schlechtes ist.Wie du schon geschrieben hast kann man da mega schlechte Sachen anstellen.Aber wie das der Körper macht weiss ich echt nicht.
Würdest du das denn mal machen,also dich in Hypnose versetzen lassen?


lg.:)

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

hypnose

18.04.2004 um 11:47
in hypnose versetzen lassen.... DAS VÖLLIGER SCHWACHSINN SEIN(ok das war ein bisschen übertrieben:)) ich glaube daran überhaupt nicht.
ich habe mal ne talkshow gesehen ,inder die leute hypnotisiert wurden.
naja einer hat sich ziemlich stark versprochen, und man konnte ihm ansehen dass er garnicht hypnotisiert war.

KIRCHE=GEHIRNWÄSCHE


melden

hypnose

18.04.2004 um 11:50
Wenn so was in einer Talkshow läuft würde ich es eh nicht glauben ;)
Aber wird Hypnose nich auch schon zu verarbeitung von schlimmen erlebnisen verwendet???
Hab mich selbst noch nie Hypnotisieren lassen, würde mich aber mal interssieren glaube aber das ich dabei eher einschlafe ^^


melden

hypnose

18.04.2004 um 12:42
hynose funktioniert nur wenn der zu hypnotisierende mitmacht!!!! und gewillt ist!!! eigentlich ist es gar nichts unbewusstes, sondern durch das konzentrieren auf gewisse punkte werden erfahrungen und erinnerungen wachgerufen!! als rückbezugspunkt für schlechte momente oder als ausgang aus der hypnose dient immer ein schöner und beliebter platz (meer usw). Showhypnose ist verarschung

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

hypnose

18.04.2004 um 13:01
Ich weiß auch nicht viel über Hypnose. Ein Kumpel von mir hat sich hypnotisieren lassen, weil er mit dem rauchen aufhören wollte. Es hat bis jetzt funktioniert. Allerdings hat sein Vater wieder damit angefangen. So ganz glaube ich sort nicht dran, es muss schon der Wille dasein, sonst hilft Hypnose auch nicht... aber eines steht fest: Es ist ganz schön teuer.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden
master1019 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hypnose

18.04.2004 um 18:37
hypnose ist ein halb schlaf jenachdem wie fest man in dem halbschlaf ist des so intensiver ist es es ist ein angenehmes gefül (habe mich darüber informiert) und man denkt über sachen die einem gesagt werden kaum nach sondern macht sie weil das so ein tollesgefühl sein soll in den talkshows ist das alles schei... den man kann menschen nicht in sekunden hypnotiesieren sondern das brauch zeit meherere mintuten halbe stunde habe ich mall gelesen aber auch nicht alle menschen können hypnotiesiert werden und das wichtigste es wird einem was eingeredet der hypnotieror hat vollen zugrief auf das gehiern und kann im einreden wen er das und das hort macht er das und das aber erst wen er aus der hypnose erwacht ist soweit erstmall mein wissen

ps habe mich hier wunderbar eingelebt :-)


melden

hypnose

19.04.2004 um 10:46
also ich finde das eigenlich sehr gut man kann damit zum beispiel herlich das rauchen aufhören oder sich bein zahnarzt behandeln lassen, es gibt wohl sehr viel vorteile die die hypnose mit sich bringt aber auch nachteile.
ich persönlich würde mich nur von einem arzt damit behandeln lassen und nicht für so eine show oder so wer weis was die mit einem machen,
also ich würde da nicht mit machen.


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
master1019 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hypnose

19.04.2004 um 14:03
die sachen die du machen sollst werden dir swar befollen du musst sie aber nicht gegen deinen willen machen


melden
master1019 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hypnose

19.04.2004 um 14:03
die sachen die du machen sollst werden dir swar befollen du musst sie aber nicht gegen deinen willen machen


melden

hypnose

30.04.2004 um 01:24
Also..ich selber habe mich schon des öfteren hypnotisieren lassen.
Als erstes ist das Wichtigste, dass zwischen einem selbst und dem Therapeuten absolutes Vertrauen herrscht. Ich persönlich finde das wichtiger als die Sympathie zum Zahnarzt z.B., weil das ganze nicht "nur" mit deinem Körper sondern mit deinem Geist zu tun hat. Und der ist eben verdammt wichtig.
Bei mir war das so, dass vorher besprochen wurde was in Angriff genommen werden sollte, wie z.B. meine Kopfschmerzen. Und dann wid auch NUR DARAUF eingegangen. Deshalb ist -wie schon gesagt wurde- das im Fernsehen Quatsch!! Ein seriöser Therapeut lässt niemanden ne Zwiebel essen oder gackern wie ne Henne.
Die Hypnose an sich fand ich immer sehr entspannend...und: Man bekommt alles mit!!!
Bei Gelegenheit und ernsthaftem Interesse, ein Versuch ist es wert.
A Grüßle


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Krüppelbewegung
Menschen, 40 Beiträge, am 13.12.2012 von aseria23
aseria23 am 06.12.2012, Seite: 1 2
40
am 13.12.2012 »
Menschen: Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose
Menschen, 71 Beiträge, am 13.07.2011 von Jake
Allmystery am 10.07.2007, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.07.2011 »
von Jake
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.406 Beiträge, gestern um 15:23 von Pamdi
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 672 673 674 675
13.406
gestern um 15:23 »
von Pamdi
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe