Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Älterwerden

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste, Altern, Vergehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Älterwerden

27.02.2013 um 10:52
@Prof.nixblick
rofl wollte genau das selbe schreiben :D

Anzeige
melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

27.02.2013 um 11:42
Dass ich älter werde merkte ich daran, dass die Jugendsprache von heute für mich wie Mandarin-Chinesisch ist, die Klamotten, die ich als Jugendliche getragen habe, als Retro-Look wieder in die Läden kommen und ich Einladungen zu Seminaren für Frauen im reiferen Alter bekomme. Folgendes Gespräch mit einer jungen Mitarbeiterin hat sich tatsächlich so zugetragen: Ich: "das Original dieses Liedes gefällt mir aber viel besser." Sie: "ach das ist gar nicht das Original?" Auch folgendes Gespräch hat sich wirklich so zugetragen: Ich: "meine Güte, ich weiß noch wie das erste Ybs-Heft rauskam." "Das eeerste Ybs-Heft, oh mein Gott, wie alt bist du denn?"

Meine biologische Uhr tickt schon gut hörbar und ich glaube, dass ich einen etwas jüngeren Mann habe, macht mir oft noch deutlicher, wie alt ich schon bin. Aber andererseits finde ich es nciht so schlimm, alt zu werden, der Sex wird besser und ich immer gelassener. Dinge, die mich früher auf die Palme gebracht haben, regen mich heute kaum mehr auf, ist doch auch schön.

Ich würde nicht mehr von vorne anfangen wollen, auch nciht mit dem Wissen, das ich heute habe, denn ich weiß genau, dass ich die gleichen Fehler wieder machen würde, so bin ich halt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zeit vergeht seit Jahren/Monaten real schneller?
Menschen, 65 Beiträge, am 12.03.2023 von EnyaVanBran
Casabranda am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.03.2023 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »
Menschen: Ängste
Menschen, 30 Beiträge, am 14.03.2022 von nairobi
fullmoon9 am 11.09.2016, Seite: 1 2
30
am 14.03.2022 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Habt ihr Zukunftsängste?
Menschen, 63 Beiträge, am 20.09.2021 von Doors
derhamburger am 06.04.2004, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.09.2021 »
von Doors