Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lovesick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 18:31
Also na gut, damits jeder gleich weiß........
ich bin ein Mann...... und ich stehe unheimlich auf junge Frauen.
So meine Frage mal hier so an die Frauen wäre,was haltet Ihr davon das viele Männer auf Junge Frauen stehen?
Seid mal ehrlich zu Euch und sagts mir, das ich nicht der einzigste bin :)

Anzeige
melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 18:38
fragt sich wieviel jünger sie ist, wenn es ihm rahmen liegt, ist das doch völlig ok.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 18:39
Wie alt bist Du denn und was heisst bei Dir "junge Frauen"? :D


melden
Lovesick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 18:45
@raupi
Ich bin 36 Jahre alt und meine damit Fauen in den 20ern....
@Kayleigh
Uns was ist das für ein Rahmen um das es ok ist ?


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 18:48
ah.

hehe, lovesick, also ich finde das ok.
Ich finde das auch gut so weil ich nämlich behaupten kann,
ich stehe auf "ältere" Männer :D:D

Das ist denke ich auch ganz normal daß sich Männer in der Regel jüngere Frauen suchen
und Frauen ältere Männer *g*


melden
Lovesick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 18:55
@raupi
erstmal Danke für das umbennen :)
und schön das es Doch Frauen gibt, die das gut finden.... Danke


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 18:58
wieso sollte man das nicht gut finden..
ich mein, es gint ja schon solche Kerle die sich junge Frauen
anlachen um mit dene in die Kiste zu hüpfen und sich
dann verdünnisieren.
Aber solange es was ernstes ist, ist das Alter doch eigentlich echt
nebensächlich.
Viele sagen auch so ein großer Altersunterschied macht nur Probleme,
bei einigen schon aber muss ja nicht überall so sein..


melden
Lovesick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:03
Hy Powermaus

du sprichst mir gerade aus der Seele.... ich kanns nicht fassen...
boah am liebsten würde ich Dich umarmen :)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:04
Ich bin mit meinem Mann 10 Jahre auseinander .
Ich stehe auf etwas ältere Männer.
Bei 10 Jahren Altersunterschied hört es dann aber auf ,älter dürfte er auf gar keinen
Fall sein.
Ist doch in Ordnung wenn du auf jüngere Frauen stehst.Jeder so wie er will


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:06
Meine Mutter sagt mir z.B immer, 10 Jahre Unterschied ist in Ordnung,
aber mehr nicht so, denn ich mit meinen fast 20 Jahren soll mal 10 Jahre vorausdenken.
.. was mir eigentlich recht
egal ist, denn das Alter kann nun wirklich kein Problem sein, so sehe
ich es auf jeden Fall.
Und ich muss sagen es gibt weitaus größere Unterschiede.

:D


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:09
ich bin 20 männlich und steh eigentlich eher auf zumindest nicht jüngere frauen von 20 bis jenachdem, sagen wir 30,


melden
Lovesick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:17
@Readon6
das geht natürlich auch umgekehrt... klar ich will auch nicht sagen das die Frauen um die 30 oder 40 nix an sich haben .
Diese Frauen üben aber bei mir aber eine andere Anziehungskraft aus. Aber kann Dich trotzdem voll verstehen, denn mir gehts ja umgekehrt.... :)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:17
Also ich weiss das mein Onkel (er ist 41 und,ja Ok,er ist Plastischer Chirurg,heisst er hat was zu bieten),generell nur jüngere Frauen hat.
Allerdings mehr fürs Bett als für was anderes.
Manche sind gerad mal 18 und lassen sich eher vom erfolg blenden als von dem wie er sie behandelt.

Ich denke das die Männer sich jünger,begehrenswerter fühlen dadurch.
Sie schaffen es das junge gemüse rum zukriegen;-)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:20
also ich meine, dass das einzig auf die beiden menschen ankommt...mein vater war 16 jahre älter als meine mutter und die beiden haben bis zum schluss - bis mein vater starb - eine glückliche ehe geführt...42 jahre lang. ob den beiden das mit jeweils gleichaltrigen partnern geglückt wäre, weiß ich nicht. ich glaube aber eher nicht, zumindest bei den beiden war das so


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:21
Vielleicht kannste denen noch was vormachen ,was dir eine mit Lebenserfahrung nicht mehr abkauft ,weil sie ihren eigenen Kopf hat!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:22
"
Ich denke das die Männer sich jünger,begehrenswerter fühlen dadurch.
Sie schaffen es das junge gemüse rum zukriegen;-)"


"die Männer..." sprichst Du da jetzt nur die an die Frauen ausnützen oder alle ?:D


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:23
Weil junge knackige frische Mädls einfach hübscher sind als alte verrunzelte faltige schachteln?!?
Nur so ne Vermutung, aber ich glaub daran wirds liegen!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:24
"Weil junge knackige frische Mädls einfach hübscher sind als alte verrunzelte faltige schachteln?!?"


Das find ich jetzt aber gemein, ich kenne Frauen die sind 30 oder 40 und sehen noch echt toll
aus. Und aufs Aussehen kommts doch auch nicht so drauf an...^^


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:24
KLar muss man gucken wie es bei den Menschen aussieht,aber so muss ich sagen das ich eher sagen würde das die Männer das Gefühl wollen noch "im Rennen" zu sein.
Die meisten jüngeren Frauen sind ja schon eher abgeneigt was ältere Männer angeht,und da ist es umso schwerer eine rum zukriegen.
Allerdings muss ich dir sagen das das damals um einiges normaler war wie heute.
Damals war es nicht so schlimm,bzw war es in der Regel so.
Und ansonsten würde ich sagen die stehen halt auf junge Frauen.
Jeder hat seine vorlieben.


melden
Lovesick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:25
@martialis
das kann jetzt natürlich auch möglich sein..... daran habe ich noch gar nicht gedacht....
hört sich interesant an, sollte ich mal darüber nachdenken.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:25
@raupi

nöö,ich meinte die die junge frauen bevorzugen,ob man sie ausnutzt oder nicht


Anzeige

melden