Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: um wiederholungen zu vermeiden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 17:57
Tag, Leute. Bevor wir uns hier falsch verstehen, ich bin nicht schwul und auch nicht bi.
Aber ich kenne in meinen Bekanntenkreis ein paar Lesben und einen Bi- Jungen (bi, das sind diese unentschloßenden .)

Was mich interessieren würde, ist, warum sind Leute homosexuell? Das soll nicht beleidigend gedacht sein, ich respektiere es und komme mit allen gut aus. Aber woran liegt sowas? An den Genen? Am Umfeld, in dem mensch aufwächst? und, hat das ganze einen natürlichen Sinn? Oder ist es nur eine Laune der Natur??


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:00
Oh nein das wird wieder so ein Streitthread....

Also an den Genen liegt es erwiesener Maßen nicht! Und es hat einen natürlichen Sinn.
So wie alles im Universum einen Sinn hat. Mehr gibbet dazu nich... ;)


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:01
@AcidU
Dann kannst du in die werbeindustrie gehen, erst neugierig machen, und dann nichts mehr sagen.


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:02
von mir aus könnte es nur schwule geben dann hätte ich mehr frauen *böser pyotr*

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:05
Also ich hab mich da mal mit einer Lesbe (nen schwu.... Homosexuellen hat ich leider nicht zur Hand) unterhalten, und die meinte sie wäre bis vor ein paar Jahren auch noch hertero gewesen. Der Grund warum sie jetzt vom anderen Ufer ist, ist der das sie von Männern immer nur enttäuscht wurde.....
Ich werde mir jetzt einen Kommentar dazu verkneifen!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:07
Warum mögen die einen Bananen und die anderen nicht? (ich weiß, dämliches Beispiel) Geschmackssache halt. Ich denke nicht, dass es am Umfeld oder an der Erziehung liegt.

@pyotr
*g* das hättest wohl gerne was ;)

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:13
Homosexualität, wie auch die Zwittergestalt, sind eine Geistesgestörtheit, Psychose, o.ä.

Danke, tschüss.


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:14
Nun, was haltet ihr von der Erklärung, dass die Natur, wenn sie sich selber schändet, dafür Sorge trägt, dass sich die Ergebnisse nicht fortpflanzen?

Nur mal so als Diskus-Ionen-Grundlage. :-D


Seite wird geladen...



melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:15
@telseke

oja :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:24
Ich hab mal gelesen, dass es aber bei (nur) bei Männern schon vor der Geburt feststeht, ob sie homosexuell werden oder nicht.
Das hat irgendwas mit den Chromosonen zu tun, die dann eher weiblicher werden.
Bei Frauen hat das aber nichts damit zu tun, das entwickelt sich einfach im Laufe des Lebens, dass sie lesbisch werden oder nicht.

Hmmm ja glaub so wars.

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:25
...und wie ist das mit Pädophilen?


Seite wird geladen...



melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:25
@emilythestrange

Gott sei Dank ich bin nicht Schwul und werd´s auch nicht mehr!!!! :-)

Sorry, den musste ich jetzt los werden!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:25
die haben ein problem

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:28
@ Lévia

Ich würde Homosexualität nicht als Geistesgestörtheit oder Psychose bezeichnen.


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:31
Was habt ihr gegen Schwule?

Die sind doch alle sehr nett ^^
Vor allem Dieter Bohlen

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:34
Homosexualität als Geistesgestörtheit oder Psychose zu bezeichnen ist schon ein sehr harter Satz! Solche Sätze gab´s vor rund 65 Jahren schon mal...
Wo bei ich jetzt niemanden etwas unterstellen möchte!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:44
und wieso sollte es bei frauen nichts mit genen zu tun haben und bei männern schon?!?
das beispiel der frau, die erst später zur homosexualität konvertiert ist, klingt für mich seltsam. mir zumindest würde es vor männern grausen, unabhängig davon, ob ich von frauen enttäuscht wäre. also bliebe mir nur das leben eines eunuchen :| vermutlich war sie schon immer bi ;)


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:44
@emilythestrange

Aha. Es steht schon von Geburt an fest!? Und warum machen dann gerade Jungs in
der Pubertät häufig erste sexuelle Erfahrungen. Zu einer Zeit also wo der
Hormonhaushalt verrückt spielt. Und viele davon sind später heterosexuel Veranlagt.

Dieter Bohlen schwul? Der ist alles aber nicht schwul....

@attila

Du wirst lachen aber ich bin in der Werbebranche. Nunmehr nicht mehr ganz so stark,
aber immer noch dabei *g*

@Lévia

Krankheit? Psychose? Naja auch ne Art sowas abzutun....


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:44
Hmm keine Ahnung warum das so ist, habs nur mal gelesen.

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:46
Hö? Jetzt versteh ich deine Frage nicht AcidU..
Frag nochmal

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

Homosexualität, warum?

21.04.2004 um 18:46
@yo

Wirklich Eunuch? Ich mein Dein Phalus abzutrennen ist doch ein extremer Schritt,
oder? *g*


melden