Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 00:02
Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass wir wenn wir "zusammengebaut" werden alles Mädchen sind (weswegen wir Männer auch Brustwarzen) und wir Jungs uns dann (nach einer gewissen zeit 1/2 Monat) abspalten und unsere eigenen Wege gehen. Vielleicht vollzieht sich diese Abspaltung ja bei manchen nicht komplett.

Das Leben ist fair


melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 02:03
Guter Gedanke. Eigentlich sind wir alle weiblich. Ich glaube die Extrem-Emanzen kommen immer mit dem Spruch, dass die Männer nur eine Mutation sein.


melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 15:02
uiuiui wenn ich hier so einige beiträge lese kann ich nur die arme über denn kopf zuzsammen schlagen.einige leute haben hier wirklich keine ahnung.und zu behaupten es ist eine fehlfunktion der phsiche ist wirklich das allerletzte entschuldigung das ich das hier so sage.
aber ich weis am besten wo von ich spreche,denn ich bin selber homosexuell und ich stehe dazu das ich als frau frauen liebe.warum das so ist kann ich nicht beantworten.es ist einfach so,genau so wie stuhl stuhl heist oder tisch tisch.es ist nun mal so.
man weis von anfang an,auf was für ein geschlecht man steht zumindest in den meisten fällen.natürlich gibt es auch frauen die lesbisch geworden sind weil sie schlechte erfahrungen mit männern gemacht haben,aber nun mal nicht alle.
warum homosexuell?warum hetreo?männer können doch schliesslich auch nichts dafür das sie auf frauen stehen und umgekehrt genau so!!!
ich könnte genau so fragen warum bist du hetero!!
klar männer und frauen sind dafür gemacht kinder zu zeugen,gar keine frage.trotzdem kann man sich nun mal nicht aussuchen in wem man sich verliebt.
also ich bin homosexuell und ich stehe dazu,ich habe nichts zu verbergen ;)


melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 15:26
das liegt in der natur das sit ganz normal und auch schon seit anbeginn der menschheit so doch war es sehr lange zeit verpönnt und wurde auch in manschen zeitaltern sehr hart bestraft.
es sit der pfortpflanzungs drang in und das jede lebewesen hat sowas gibt es auch bei tiren die denken nciht darüber nach sondern einfach es könnte ja funktionieren.
ok menschen wissen das dies kein sinn hat aber sie lieben halt einen gleichgeschlechtlichen was daran schlimm wo die liebe halt hin felt wenn sie sich da halt wohler fühlen dann soll man das auch respecktiren denn schließlich tun sie einem ja ncihts.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 15:52
"einige leute haben hier wirklich keine ahnung"

Eigentlich sind es viele.


"und zu behaupten es ist eine fehlfunktion der phsiche ist wirklich das allerletzte"

Das allerletzte worauf du kommen würdest, da du weder genug Ahnung, noch die Erfahrung, noch die Instinkte dazu hast, dies festzustellen.


"aber ich weis am besten wo von ich spreche"

Da bin ich aber gespannt.


"denn ich bin selber homosexuell"

Wer dies nicht anhand der ersten Sätze bereits merkt oder in hohem Maße in Betracht zieht, sollte in Diskussionen wie diesen vielleicht lieber nur mitlesen.


"warum das so ist kann ich nicht beantworten."

Zitat: "aber ich weis am besten wo von ich spreche".


"es ist einfach so" ... "es ist nun mal so"

Zitat: "aber ich weis am besten wo von ich spreche".


"ich könnte genau so fragen warum bist du hetero!!"

Nein, kannst du eben nicht.
Über die Evolution hat sich dies so entwickelt, dies ist die Norm und unser Vorhandensein - wie auch das jeder anderen Spezies - war zu jedem Zeitpunkt abhängig von dessen Funktionalität. Das Basissystem, welches ein Lebewesen steuert, ist die Psyche, die den Instinkt bildet. Eine Abweichung von der durch die Evolution etablierten Funktionalität ist daher als eine ebensolche Abweichung innerhalb der psychichen bzw. instinktiellen Parameter eines Lebewesens zu betrachten.


melden
cabai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 17:41
sorry fürs multi-posting

und lol @ levia:

is immer wieder schön anzusehen, wie du andere posts zerpflückst

nur ob bi- / homosexualität evolutonstechnisch betrachtet ein "mitgeschleifter fehler" oder eine "sinnvolle innovation" war können wir noch nicht beurteilen...

mit dem begriff "psychische fehlfunktion" sollte man etwas vorsichtig umgehen -- sonst fällt da ganz schnell ne ganze menge drunter ^^

(zB dass es manchen leuten spass macht in einem solchen forum zu verkehren ist doch nicht normal und evolutiv sinnvoll oder? *fg)


melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 18:11
@levia...
hm nett was du mit meinen beitrag gemacht hast ;) ...
das ist deine meihnung und ich akzeptiere sie.und ob du denkst ob ich ahnung habe oder keine tja liegt auch bei dir. ich weis trotzdem das es was völlig normales ist heutzutage das man das selbe geschlecht lebt.und nur weil ich nicht beantworten kann warum es so ist,meinst du gleich ich habe keine ahnung...hm sehr oberflächlich.vielleicht weist du es besser als ich? ich lebe nur schon seit 22 jahren als homosexuelle..und es nun mal so das ich das selbe geschlecht liebe.. ich habe die lebenserfahung als *lesbe*. und allein das gibt mir schon eine menge wissen über dieses thema ;) ..


melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 19:19
"das ist deine meinung und ich akzeptiere sie."

Von Meinung kann keine Rede sein, dies sind schlichte Tatsachen.

"ich weis trotzdem das es was völlig normales ist heutzutage das man das selbe geschlecht lebt."

Heutzutage? Diese Diskrepanzen gibt es in der Natur überall und wahrscheinlich auch zu allen Zeiten. Ob dies unter der Bevölkerung als normal angesehen wird ist irrelevant für die Tatsache, dass es dies nicht ist.


"und nur weil ich nicht beantworten kann warum es so ist, meinst du gleich ich habe keine ahnung"

Irrtum, du hast weder Ahnung noch Erfahrung weil du a priori nichts von Verhaltensforschung verstehst und diese auch nicht betreibst.


"ich habe die lebenserfahung als *lesbe*. und allein das gibt mir schon eine menge wissen über dieses thema"

Irrtum, du kennst das Leben als Lesbe und das Wissen, welches du besitzt, basiert allein darauf. Deine Instinkte sind entsprechend anders als die der Norm, weshalb jemand wie du sich eher in eine Verteidigungsposition begeben wird als zu akzeptieren, dass sie selbst lediglich eine Manifestation der Wahrscheinlichkeit einer Abweichung des Normalzustandes darstellen.


melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 19:43
Ach Lévia, halt mal die Luft an. Du nervst

Das Leben ist fair


melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 20:02
Well sorry, als einer der wenigen Menschen, die ihre Unmündigkeit gemäß Immanuel Kant zu den Akten gelegt haben, gehöre ich nicht zu denjenigen, welchen der Mund verboten gehört.


melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 20:09
@levia.....

ich habe auch nie gesagt das ich von verhaltungsforschung ahnung habe.!!!!
aber ich möchte mit dir auch nicht weiter disskutieren.denn du weist ja eh alles besser..
du hast recht und ich meine ruhe ;)


melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 20:10
Ja aber es nervt trozdem wenn du dich über jemanden stellst der mehr Erfahrung hat als du !!

Du kannst und wirst es nie richtig beurteilen können, außer du wirst Homosexuell und erfährst es am eigenen Leib. Man kann es weder wissenschaftlich noch irgentwie anders erklären. Du kannst ja auch nicht erklären warum du existierst und wer dich geschaffen hat wen überhaupt.

Also lass es.

Das Leben ist fair


melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 20:45
² knall0405:
"ich habe auch nie gesagt das ich von verhaltungsforschung ahnung habe.!!!!"

Das weiß ich und es ist irrelevant ob du es gesagt hast, relevant ist lediglich, dass du nichts davon verstehst, während ich wissenschaftlich auf diesem und anderen Gebieten aktiv bin, sowie seit Jahren Theorien entwickle und Vorträge halte. Auf Basis dieses Unterschiedes, den du nicht wissen konntest, solltest du deine Meinung über meine Aussagen, welche du offensichtlich als besserwisserisch siehst, überdenken. Sie sind weder weit hergeholt, noch das Geblubber eines 19 jährigen, wie man gerne anzunehmen pflegt.

² Merowinger:
Du kannst weder beurteilen, welche Erfahrungen ich besitze, noch hast du Recht mit deiner Aussage, dass ich die Gefühle eines Homosexuellen nicht beurteilen oder verstehen könne. Ich verstehe durchaus, und dies besser als es die meisten von denselben je könnten, selbst wenn sie 100 Jahre alt werden.
Ich vermag dies sehr wohl wissenschaftlich zu klären, denn das habe ich bereits getan, ebenso wie ich widerspruchsfrei zu erklären vermag, warum ich existiere und alle anderen beliebigen Fragen rund um's Sein. Dies ist alles ein alter Hut für mich und bloß weil du nicht dazu in der Lage bist solche Zusammenhänge wie die von dir genannten zu erkennen oder zu verstehen, ist es Töricht zu glauben, dass niemand dies könnte.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 20:52
und da sagt noch einer, es gäbe keinen gott :|


melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 20:56
@yo........ ;)


melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 21:59
@all

Also ich ´habe mich mal mit den Thema beschäftigt, und habe auch mal mit ein aar Lesben undSchwule gerdetwarum sie hmosexuell geworden sind . Etwa 90% Prozent der Homosexuellen snd so geworden, weil sie vom anderen Geschlecht entweder enttäsucht, betrogen oder einfach nicht befriedigt worden sind. Und die anderen 10% haben sich halt immer schon mehr zum gleichen Geschlecht hingezogen gefühlt.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 22:12
@ vampiro

Wieviel Homosexuelle kennst du überhaupt?

Ich halte die Zahlen die du ausspuckst für frei erfunden und aus den Fingern gezogen.

Ich versteh sowieso die allgemeine Aufregung über Homosexuelle nicht. Da sind halt Leute die stehn aufs gleiche Geschlecht.
Wo liegt da das Problem?

Ok, man könnte argumentieren, dass man dazu gezwungen wird auf offener Straße so ein Pärchen beim küssen zuzuschaun. Aber dann können wir ja gleich alle fetten Leute von der Starße verbannen.
Und dann wären wir da wo wir schon einmal waren...

Ich scheiß drauf deutsch zu sein!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



melden

Homosexualität, warum?

22.04.2004 um 22:33
@forke...
ja ich sehe das genau so und verstehe nicht wo das problem liegt... ;)


@vampiro.....deine zahlen stimmen nicht ganz so. überwiegend wissen die homosexuellen das sie so sind die einen früher die anderen später.einige probieren erst mal aus weil sie sich nicht ganz sicher sind.und die anderen haben halt schlechte erfahrungen gemacht mit...


melden

Homosexualität, warum?

23.04.2004 um 00:52
Komisch, ich hatte das noch viel krasser ausgedrückt als Levia.
Aber hab ´mich vermutlich zu kompliziert ausgedrückt - tja, wer dem Volk aufs Maul schaut, ist eben der Watschnbüttel. :-D

Ich find es übrigens viel ekliger, wenn zwei Männer rumlecken, als wenn es Frauen tun. Kann mir das mal jemand erklären? Bin ich vielleicht...LESBISCH?? *schock*


Seite wird geladen...



melden

Homosexualität, warum?

23.04.2004 um 08:21
it's all about love!

ich mein, es gibt für mich 2 menschen, mit denen ich meine leben verbringen möcht....nur will keiner von beiden, und wenn dann auch nicht beide zusammen. aber egal.
und *überraschung* ein männliches und ein weibliches wesen. da wärd ihr jetzt nie drauf gekommen.
aber was ich sagen will ist, dass es auf den menschen ankommt, was manche ja auch schon meinten, und es doch absolut jacke wie hose ist, welches geschlecht diese person hat!


die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden