Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:36
Natürlich sind nicht alle Bakterien schädlich.
Die meisten sind sogar nützlich.Aber
es gibt tatsächlich auch welche, die schädlich sind! Und die leben eben bevorzugtim
A.....
Schonmal was von E. Coli gehört?
Lebt in jedem Darm u.Darmausgang


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:37
e.coli??????


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:37
@northstar

"Sofern beide sauber sind (sprich normal gereinigt sind) sprichtnichts dagegen es ist völlig in Ordnung."

gefährtet es anus, wenn ich ihn vorhermit dem behandle?

--->


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:40
@northstar

Du erzählst hier, dass Analsex nicht schädlich ist, und hast nochnie was von E. Coli gehört??
Oo


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:44
Link: de.wikipedia.org (extern)

DA >>> link!


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:45
Dann nochmal. Der Anus ist immerschon ein Sexualorgan gewesen und wird es auch immersein.

Wieso sollte man eine Frau in den Po bumsen, wenn sie doch ne Mumuhat? ;)


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:45
hier noch ne schöne nahaufnahme...

e coli small


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:46
"Wieso sollte man eine Frau in den Po bumsen, wenn sie doch ne Mumu hat?"

Antwort:
Weil es ihr gefällt.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:47
Antwort:
Weil es ihr gefällt.


Antwort:
Das glaubst du jaselber nicht.
Dass ihr Oral-Sex gefällt (passiv), glaube ich... aber ich glaubenicht, dass viele Frauen auf Anal-Sex stehen.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:51
Manchen Frauen gefällt es durchaus!


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:51
"gefährtet es anus, wenn ich ihn vorher mit dem behandle?"

Sorry, kann sein dasich etwas hizedumm bin, aber ich verstehe den Satz nicht....ehrlich...

"E. Coli"

Ich kenne es wirklich nicht, oder meinste Rimming?


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:52
@arikado

Naja - die Welt ist nun mal nicht so "brav", wie sie sich in deinemKopf abspielt.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:54
"Wieso sollte man eine Frau in den Po bumsen, wenn sie doch ne Mumu hat?"

Frageeinfach mal Frauen.
Analsex ist für Frauen durchaus simulierend, gerade dieStellungen sind dadurch sehr entlastend.

Hier gibt es einige Frauen, sie könnenDir sicherlich darüber berichten.
Natürlich ist es nicht jederfrau Sache, ebenso wieOral nicht jederfrau Sache ist.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:55
Meine Güte, wisst ihr denn wo dieser Baktus überall zu finden ist ?

Wenn ihr dasgenau wüsstet, glaubt mir ihr würdet nie wieder essen wollen, geschweige denn mit Geldbezahlen !


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:56
Darum ist die Hand auch so Bakteriell.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:57
ja wir wissen es, im Kühlschrank, im Küchenschwamm, überall...
Dennoch wird erdadurch nicht weniger Krankheitserregend!


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:58
Und dennoch bleibt der A... seine Brutstätte


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:59
Es gibt schlimmere in der Vagina oder im mund....


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:59
"Dennoch wird er dadurch nicht weniger Krankheitserregend!"

Manche behaupten,dass man dank ihm resistent gegen Krankheiten wird. Man impft ja auch oft mit kleinerDosis einer Krankheit gegen die Krankheit.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 23:02
Du kannst gegen Viren resistent werden, aber nicht gegen Bakterien.
Les dir mal dasvon Wiki genau durch!


melden