Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

24.12.2007 um 23:53
Hey Leute,

ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich fühle mich allein, hab Schuldgefühle meinen Eltern gegenüber, weil ich morgen nicht bei ihnen sein kann, weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen meiner ex-freundin gegenüber..

kurz:

ich brauch einfach jemanden zum reden... (Admins, seit mir nicht böse dass ich hier ein Thema anfang dass nicht zu Allmy gehört)

hellft mir....

Fabbes

Anzeige
melden

Hilfe

24.12.2007 um 23:55
Wenn du deine Eltern einfach iwann anders Besuchst?


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

24.12.2007 um 23:56
Nee, die haben sich so drauf gefreut, mein lieblingsessen und alles...


melden

Hilfe

24.12.2007 um 23:57
und wieso besuchst du deine Eltern ned?


melden

Hilfe

24.12.2007 um 23:58
Frag Ich mich auch grade.


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

24.12.2007 um 23:58
kann nicht, bin beruflich weg und das kann ich nicht verschieben oder gar ausfallen lassen....


melden

Hilfe

24.12.2007 um 23:59
na dann bist du doch ned schuld ups kann passieren^^


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

25.12.2007 um 00:00
meine eltern sin trotzdem extrem enttäuscht... ich hab halt schuldgefühle...


melden

Hilfe

25.12.2007 um 00:02
hm wenn du kein Frei kriegst ist das dein Chef schuld also brauchst du auch keine Schuldgefühle zu haben^^


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

25.12.2007 um 00:05
nun ja... das ist ansichtssache denke ich...


melden

Hilfe

25.12.2007 um 00:07
Du willst doch deine schuldgefühle gar ned loswerden sondern nur jammern udn bemitleidet werden!
Warum ist deine Ex Freundin deine Ex?


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

25.12.2007 um 00:09
Meine ex freundin hat schluss gemacht "weil sie keine zeit mehr für mich hat". sie hat per sms schluss gemacht... das ist jetzt 2 monate her. ich hatte sie vergessen. hun hat sie sich heute wieder gemeldet... und ich weiss nicht was tun...


1x zitiertmelden

Hilfe

25.12.2007 um 00:12
Mit ihr reden oder sie ignorieren, in dich reingucken können wir nicht wie es da um deine gefühle steht!


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

25.12.2007 um 00:15
ich hab schon so oft mit ihr geredet. nur gebracht hat es nie etwas. und sie ignorieren bringt nichts... wenn sie sich etwas in den kopf setzt, zieht sie es durch...


melden

Hilfe

25.12.2007 um 00:17
Wieso denn was hat sie sich in den kopf gesetzt?
Ich verstehe dich nicht so ganz, wenn es schluss ist und du sie vergessen hast wo liegt das problem wenn sie sich nochmal meldet?


melden

Hilfe

25.12.2007 um 00:18
Wenn sie per SMS schluss gemacht hat und ihr das Ende eurer Beziehung nicht mal ein persoenliches Gespraech oder wenigstens einen Anruf wert war - dann hat sie dich nicht verdient.
Deine Eltern werden sich um so mehr freuen dich zu sehen, wenn du ihnen alles erklaerst und dann so bald wie moeglich nach Weihnachten auftauchst. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Merry Christmas at all!


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

25.12.2007 um 00:20
@despoina

nun, vergessen ist nicht das richtige wort. eher verdrängt. und jetzt ist alles wieder da.

@ Cathryn

Kann sein dass sie mich nciht verdient hat. Aber nichts desto trotz. ich liebe sie. seit jahren... ich hab sie schon immer geliebt. aber ich war ihr nie etwas wert...


melden

Hilfe

25.12.2007 um 00:39
Zitat von fabricefabrice schrieb:sie hat per sms schluss gemacht... das ist jetzt 2 monate her. ich hatte sie vergessen. hun hat sie sich heute wieder gemeldet... und ich weiss nicht was tun...
bäh, das kenn ich :-/
is scheiße sowas..


melden

Hilfe

25.12.2007 um 02:24
Sag mal deinen Eltern, dass die sich nicht so anstellen sollen.
Es kann vielen passieren, dass sie während der Weihnachtszeit arbeiten müssen.
Es ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, dass du dir jetzt deinen Kopf zerschlägst, nur weil du nicht im Elternhaus die tote Gans mitessen kannst.
Also so was gibbets wohl wirklich nicht - ztztztzt


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

25.12.2007 um 20:16
@ meschugge:

ja is allerdings nicht das wünschenswerteste... Wie wars bei dir?

@ razielle:

Doch, leider gibbets das... Obwohl die Reaktinen vorhin als ich Heimkam positiver waren als erwartet...


melden

Hilfe

25.12.2007 um 20:57
auf keinen fall, da stimm ich dir vollkommen zu.
bei mir war's so ähnlich wie bei dir, mit dem unterschied, dass es bei uns damals sinnlos war - es endete immer im streit und das ein jahr lang, bis dann einer von uns den schlußstrich gezogen hat. drum mein tipp an dich: sag ihr klar, was du willst und was nicht - ob sie's nun versteht oder nicht is halt die andere sache.. aber wie schon gesagt, du wirst über sie hinweg kommen, sie is bestimmt nicht die letzte in deinem leben


Anzeige

melden