Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, ES, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 16:16
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Wieso hat Stephen King die Sache mit dem Clown nicht erfunden?
Ich dachte du lieferst noch ne Antwort dazu

Anzeige
melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 16:17
:D

Die Frage habe ich gestellt und warte selbst auf eine Antwort ;)


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 16:17
Achso...*lol*


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 16:37
also ich kann dir leider nicht sagen warum das so ist weis nur das ich sie nicht leiden kann, besser gesagt ich glaube das ist wovor ich am meisten angst habe, ich hasse sie. die sind falsch und irgendwas macht mir dabei eine höllische angst bekomme ein komiges gefühl wenn ich die sehe und eine gänsehaut.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 16:49
Angst?

Naja, ich bekomm nur ein komisches Gefühl...


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 16:51
Ich finde die nur gar ned Lustig, schon als ich klein war hab ich nie verstanden was an einem geschminckten Mann mit seltsame Klamotten lustig sein soll.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 17:08
Ich finde Clowns auch echt widerlich. Schon als Kind konnte ich weder drüber lachen, noch fand ich sie interessant. Habe mal zu Weihnachten eine große Kasperlefigur geschenkt bekommen. Man, hab´ ich geschrien!!!!! Weihnachten war für mich gelaufen. Wollte mich nicht mal mit dem Vieh fotografieren lassen.
Ich glaube, die Angst vor Clowns liegt irgendwie daran, dass sie "auf Krampf" witzig sein wollen und durch die Schminke ein völlig anderes Gesicht auflegen, als sie wirklich haben. Das wirkt falsch und verschlagen...


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 17:10
PS: Ich dachte auch erst, das hier sei ein "Supersize me"-thread, da die Doku gestern im TV lief. Passt aber nicht zu "Mystery"... ;)


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 18:01
@mothwoman
ja die haben ein flasches gesicht es kann auch daran liegen das sie das ausstrallen, das sie keiner so wirklich mag.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 18:32
http://members.chello.at/fcz/gacy.htm (Archiv-Version vom 12.12.2007)

vllt frei nach dem motto gegensätze ziehen sich an, also der lustige clown auf der einen und der böse auf der andern?


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 18:43
Clowns sind böse :/ Ich konnte die noch nie leiden und komisch find ich sie auch nicht, wieso das so ist weiß ich nicht!
Früher gab es ja noch keine Clowns, sonderen Narren, die dann die Menschen belustigten, ja woher kommen die Clowns überhaupt, wer hat sie erfunden? :D
Und ja vllt hat es mit dem falschen Gesicht, dem erzwungenen Humor zu tun oder sonstwas...


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 18:57
ich wette Clowns kommen aus dem Amiland ... wie so ungefähr alles "anormale" (ohne jetzt jemand beleidigen zu wollen :) )

ich habe jetzt nicht wirklich Angst vor Clowns aber ich find sie jetzt auch nicht supertoll, eigentlich sind sie mir so ziemlich egal. ES hab ich nie gelesen oder gesehen, eigentlich nichts von Stephen King (irgendwie ist das nicht so mein Ding)
Aber wenn ich mir jetzt überlege, dass so ein Clown vor mir steht mit böse Dreinblickenden Augen (ihr wisst schon, die haben da doch immer diese Kreuze und wenn die so böse verzerrt sind) und hat so ein böses Psycholächeln ... ich glaub dann hätt ich schon ein klein wenig Angst ... o.O
Falsch und verschlagen, Mothwoman, das hört sich shcon mal gut an und auch dieses Dauergrinsen "komm doch her, hab keine Angst, ich tu dir nichts, bin doch ganz lieb" hat irgendwie was unheimliches


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 19:30
clowns kommen nich aus "amiland" ...

verstehe auch nich was alle gegen clowns haben...

wie verhält es sich denn mit pantomimen wenn schon clowns "gefürchtet" werden?


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.01.2008 um 19:38
Clowns,Narren,Pantomimen,Harlekins.....alle bööööööse yeaaah :D


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 10:56
Kinder haben Angst vor Clowns.Hatte ich bestimmt auch. Ist ja auch unnatürlich.Etwas mit riesigen Augen, einem riesigen roten Mund.Merkwürdige verstellte Stimme,Lachen wo es nichts zu lachen gibt und dann sind sie auch noch so aufdringlich das man glaubt sie versuchen einem in die Tasche zu klettern. Was soll ein Kind davon halten.Diese verzerrten Fratzen gegenüber.Noch bevor ein Juges Hirn alle Informationen verarbeitet hat mußt du dich entschieden haben "was" das ist. Also Schreien oder Weglaufen.Ich hab von Zeit zu Zeit um mir mein kleines Taschengeld aufzubessern den Weihnachtsmann in Supermärkten gegeben.Davor hatten die lieben kleinen auch Angst.:-)
Gibt es nicht zwei Typen von Clowns? Den Bajazo-den traurigen Clown-und den dummen August? Der bunte grotesske leicht debile Spaß macher? Vor Bajazo hat keiner Angst.Der ist ruhig hat kleine Augen,einen kleinen Mund.Spricht leise.Aber Langweilig finde ich sie beide


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 11:48
ich habe seit ich 9 bin panische angst vor clowns!!

ich war damals mit meinen eltern auf so nen rießenvolksfest und dort liefen jedemenge clowns rum und ich mochte sie sowieso niemals, aufjedenfall lief ich da bei paar atraktionen weng rum und meine eltern waren nicht weit weg von mir aber guckten in einer andren richtung. ich schaute mir ne achterbahn an und lief dabei langsam weiter plötzlich fiel ich. Als ich aufstand sah ich einen clown (den mit abstand am bösartigsten aussehenden clown den ich jemals sah!) und der lachte mich aus den er hatte mir das bein gestellt. ich bakam ein angst vor diesem clown hab aber noch zu ihn gesagt du blöder hässlicher clown und wollte wegrennen doch er hielt mich am kragen fest und sagte "was hast du gesagt? du weisst doch clowns sind die freunde aller kinder!!!!" da fing ich des schreien an und meine eltern drehten sich endlich um und der clown lies mich los und rannte schnell weg.
die art wie der clown den obrigen satz zu mir sagte, war sehr sehhhhhr angsteinflößend, zudem hatte er den satz "du weisst doch clowns sind die freunde aller kinder" in mein ohr geflüstert!
seit daher krieg ich immer gänsehaut wenn ich clowns sehe und halte großen abstand von ihnen.

dabei bin ich heute im allgemeinen normal kein ängstlicher typ und lass mich von extrem wenig erschrecken.-.-


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 11:53
"Ich finde die nur gar ned Lustig, schon als ich klein war hab ich nie verstanden was an einem geschminckten Mann mit seltsame Klamotten lustig sein soll.
"



lol.. meine Rede..

Ich muss immer blöd gucken wenn es da Leute gibt die fast
sterben vor lachen... wenn ein blöder Clown irgendwas
"lustiges" macht..
Und dann kriegt man immer gesagt, man sei spießig, ernst
und weiss nicht was lustig ist. Naja.. lustig ist was anderes...


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 11:57
John Wayne Gacy war übrigens auch als Clown auf Kindergeburtstagen!


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 11:58
Hier ist er


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 12:05
Sieht der scheiße aus.
Ich find das nicht hübsch..


Anzeige

melden