Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, ES, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

06.02.2009 um 12:51
@Powermonger
Tja. Dies ist meine persönliche Meinung über die Clowns.
Wenn du dich persönlich als Clown angegriffen fühlst, dan tut es mir leid.
Aber so eine Aussage wie --5 Evolutionsstufen über Malarius -- oder
--unqualifizierten Mist-- kannst du bei dir behalten.
Da dies ein Diskussionsforum und kein Beleidigungsforum für Mitglieder
ist, denke ich dass du kein wenig besser bist wie ich.
Halte dich im Zaum!

Anzeige
melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

06.02.2009 um 13:09
"Als Clown arbeiten" find ich schon eine merkwürdige Formulierung. Das sind ja eher Darsteller die sich ganz einer Idee widmen. Aus Überzeugung und Spass handeln, als obs das natürlichste der Welt wäre.

Solche abgewrackten Typen hingegen - die Zigarre rauchen und in Vergnügungsparks Ballons verteilen sind natürlich armeelig. :D



/dateien/mg41924,1233922183,krusty smoking 400




melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

06.02.2009 um 13:11
Hier noch ein Artikel zum Thema "Kinder mögen keine Clowns" von der Süddeutschen.

+

Kommentar eines "Klinikclowns"

http://www.sueddeutsche.de/wissen/336/430088/text/


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

06.02.2009 um 13:14
Hier einige berühmte Clowns.

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,B538D9806B8A21ACE034080009B14B8F,,,,,,,,,,,,,,,.html

Wobei ich den mittleren davon leicht unsympathisch finde


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

06.02.2009 um 13:19
Finde ja das Lesercomment eines (scheinbaren) Clowns dazu "witzig"


Zu Ihrem Artikel vom 16.01.08 "Kinder mögen keine Clowns"

Die ganzen Artikel, die zur Zeit kursieren über Angst vor Clownbildern/Clowns sind eine Katastrophe und leider immer wieder falsch abgeschrieben bei der Yellow Press.

Ein klassischer Fall von Rufmord(eines ganzen Berufsfeldes). Es geht um Bilder und nicht um lebende Clowns(das ist in der Überschrift ja noch richtig-im Verlauf des Artikels werden Clownbilder aber plötzlich zu "Clowns") und niemand weiß, welche Clown-Bilder den Kindern gezeigt wurden. Die Bilder, die in den ganzen immer wieder abgeschriebenen Artikeln erscheinen sind durchwegs keine Bilder aus den untersuchten Krankenhäusern sondern zusammengewürfelte Archiv-oder Internet-Bilder. Auch bei Ihnen !

Natürlich kommt es vor, daß ein Kind auch mal Angst vor einem speziellen Clown hat. Auch wir erleben das mitunter bei unseren Einsätzen im Krankenhaus. Wenn das der Fall ist, zieht sich der Clown zurück und es macht der/die Partner/Partnerin weiter, vor dem das Kind keine Angst hat. Die Gründe können vielfältig sein und müssen nicht mal etwas mit der Clown-Maskierung zu tun haben. Wenn das jedoch der Normalfall wäre -Angst vor dem Clown - können Sie sicher sein, daß wir unsere "Clown-Visiten" längst eingestellt hätten.



Wie kann man sich das den vorstellen, schwebt der rückwärts aus dem Raum den Raum, oder verschwindet er durch den Abfluss?

clowns are scary as hell !


1x zitiertmelden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

06.02.2009 um 13:22
Achja, da ich erfahren habe das es bei "uns" auch sowas wie eine Clownsschule gibt, habe ich mal gegoogled und siehe da, die sehen garnicht mehr so extrem aus wie die früheren Zirkusclowns. Im Prinzip ganz "normale" und gebildete Leute keine Freaks oder so.

http://www.komikaze08.de/ensemble/ (Archiv-Version vom 08.04.2009)


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

06.02.2009 um 13:23
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Wie kann man sich das den vorstellen, schwebt der rückwärts aus dem Raum den Raum, oder verschwindet er durch den Abfluss?
@DeadPoet

Nein er löst sich einfach in Luft auf oder versinkt im Boden hab ich mir sagen lassen ^^ ;)

Aber mal interessant die Gegendarstellung von einem
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:(scheinbaren) Clown
zu hören


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

06.02.2009 um 13:24
Und haben sogar teilweise Abitur oder allgemein "höhere" Abschlüsse


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

06.02.2009 um 13:25
Nein er löst sich einfach in Luft auf oder versinkt im Boden hab ich mir sagen lassen

Nicht wenn man ihn schnell genug mit Säure gefüllten - silbernen Vollmantelgeschossen beschiesst ;) ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

06.02.2009 um 13:29
Schon Johannes Mario Simmel (ohne P) schrieb:
Mit den Clowns kamen die Tränen.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

06.02.2009 um 13:36
Hmm...das könnte durchaus helfen ;) Vielleicht probiert das mal noch einer beim nächsten Circusbesuch aus :D


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

25.05.2009 um 09:28
/dateien/mg41924,1243236492,scary-clown

Ich hab wirklich angst vor diesen Dingern...Aber trotzdem kann ich mir jetzt dieses Bild nicht verkneifen...


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

25.05.2009 um 10:39
Wie heißt es so schön bei McDonalds? "Ich liebe ES"!!!


melden
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

25.05.2009 um 10:48
Sind wir nicht alle ein bißchen Bingo?

Youtube: Bingo the Clown
Bingo the Clown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

25.05.2009 um 10:52
@DeadPoet

Gutes Beispiel mit Rusty.




Ich kann ziemlich gut nachvollziehen, warum man Angst vor Clowns hat. Es iz das ueberschminkte Gesicht was einem auch wenn man mies gelaunt iz, einen lustigen Ausdruck vermittelt. So...guselig melancholisch und es verbrigt das wahre ich.

Schon alleine der Ausgangspunkt von Menschen, die Clowns sind iz fuer mich etwas...eigenartig. Man will Menschen gut gelaunt machen, manchmal genau aus dem Grund, weil man es selbst nicht oft genug iz und diese...Launemachermenscher einfach zu schaetzen weiss.

Habe keine Angst vor Clowns, aber....ich finde die sehen mit der ganzen Schminke, den Perruecken und den Kostuemen einfach traurig aus.


2x zitiertmelden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

25.05.2009 um 11:04
Als Kind hatte ich allgemein vorm Verkleiden Angst. Weiß auch nicht warum, aber jeder Mensch der sich verkleidet hat war mir damals suspekt. Ich dachte, warum machen die das?? Die sind doch schon erwachsen. Heute macht mir das nichts mehr aus, aber als Clown muss ich selber dann doch nicht rumlaufen. ;)


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

26.05.2009 um 18:54
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Habe keine Angst vor Clowns, aber....ich finde die sehen mit der ganzen Schminke, den Perruecken und den Kostuemen einfach traurig aus.
Diese "typischen" alten Clowns empfinde ich auch als traurig..Von Charlie Chaplin sagte man auch er wäre hinter den Kulissen das blanke Gegenteil, ich weiss nicht ob das stimmt. Es ist eine tiefe Melancholie, eine Zerissenheit zwischen Illusion und Realität, Ideal und Wirklichkeit.

Wenn wir aber sehen, was ein Clown darstellt, und versucht zu erzeugen, so kann er nur scheitern. Seinem Wesen nach ist er zum Scheitern verurteilt.


melden
melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

22.07.2009 um 20:53
<- ich liebe dieses lied...

Ich verbinde einiges mit dem wort "Clown". Aber weniger Angst im Sinne von "vor einem Clown Angst haben". Eher Lügen und eine Angst zu versagen, eine Angst andere nicht zum Lachen zu bringen.
Weinende Clowns.
Clowns die spielen.
Ein Clown ist für mich eine Person die lacht bzw offieziell lacht aber in Wirklichkeit weint, dies aber nicht zeigt, weil sie andere zum lachen bringen will.
Eine Person der alles daran liegt andere glücklich zu machen aber selbst nicht glücklich sein kann.
Deswegen mag ich Clowns nicht besonders, bzw verbinde ziemlich viel Negatives mit ihnen.
Gleichzeitig bin bzw war ich selber einer.
Ich liebe und hasse Clowns zur selben Zeit.


Anzeige

melden