Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, ES, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 12:09
deswegen war er ja als Serienmörder erfolgreicher als Clown^^

Anzeige
melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 13:59
XD Also wer Angst vor Clowns hat....*koopfschüttel* Das ist doch schon peinlich. Mal ernsthaft.


1x zitiertmelden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 15:55
Zitat von BagiraBagira schrieb:XD Also wer Angst vor Clowns hat....*koopfschüttel* Das ist doch schon peinlich. Mal ernsthaft.
Warum ist das peinlich??Der eine hat Angst vor Hunden,der andere vor großen Plätzen und der nächste eben vor Clowns.
Also ich lass mir meine Ängste nicht vorschreiben...ich hab Angst wovor ich will :)


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 16:12
"XD Also wer Angst vor Clowns hat....*koopfschüttel* Das ist doch schon peinlich. Mal ernsthaft."

Sich über die Ängste anderer Leute lustig zu machen ist schon ein Armutszeugnis! Auch wenn man deren Ängste nicht nachvollziehen kann, sollte man sie dennoch nicht darüber lustig machen! Denn meist sieht man nur die Angst selbst und nicht die Gründe, die für diese Angst verantwortlich sind!


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 16:40
Ich hatte als Kind auch Angst vor Clowns. Es mag an diesen untypischen Bewegungen oder den teilweise Fratzen-ähnlichen Masken (wenn diese auch freundlich/komisch erscheinen sollten) gelegen haben.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 16:55
Ich finde und fand sie langweilig.
Da ist nichts lustiges drann wenn 20 Erwachsene in einen Fiat Panda klettern


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 16:58
Lusig ist es wenn alle Achsen des Pandas krachen :D


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 17:19
Ist fast das gleiche wie bei "Geistermädchen": Leute,die sonst keiner Fliege was tun würden,erzeugen in besonderen Situation (bei einigen) Angst. Hat also viel mit menschlicher Psychologie zu tun.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 17:43
Vielleicht haben die Kinder oft angst weil Clowns so fremd aussehen.Sie sehen jemanden den sie noch nie gesehen haben und der ihnen auch so anders vorkommt unddas macht ihnen angst.Es ist wie die Angst vor der Dunkelheit.
Diese Art der Angst hat dann auch Stephen King in seinem Roman verwendet


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 17:50
Die haben dann doich nicht später Angst,wenn sie ihn zum zweiten,zum dritten,zum vierten,zum[...] mal sehen. Später haben die doch nicht mehr Angst,ausser in diesen Ausnahmefällen natürlich.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 18:07
Man könnte genau so fragen warum Leute angst vor Hunden haben.Wahrscheinlich weil sie früher schlechte Erfahrungen mit ihnen hatten.....
Und so stell ich mir das auch bei Clowns vor.....


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 18:08
Also nochmal zusammendgefasst:
Als Kinder haben sie wegen ihres fremden Aussehens angst.Später gibt ihnen die schlechte Erfahrung ein mulmiges Gefühl.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 19:04
@Crach_maker
aber nicht alle haben erst schlechte erfahrungen gemacht. es gibt auch manschmal einfach keine erklärung warum das so ist.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 19:08
@lola

Fast jede Angst ist erlernt! Somit muss es eine Erklärungdafür geben! Ich weiß jetzt nicht wie es bei Phobien ist, ob die auch erlernt sind,aber bei Ängsten ist das der Fall!


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 19:47
irre ich mich da oder hatte nicht auch johnny depp eine clownsphobie???


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 20:17
In "Fluch der Karibik" sieht er doch aus wie einer.;)


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 21:41
@eyecatcher
ich habe auch angst vor denen und da gibt es keine erklärung für auch nicht in der kindheit.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

08.01.2008 um 22:50
@lola

Dann bist du dir den Ursachen deiner Angst vielleicht nicht bewusst und sie existieren unterbewusst! Aber sie sind da!


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

09.01.2008 um 01:55
gacy aka pogo der clown...hab zufällig vor ein paar tagen die biografien sämtlicher massenmörder gelesen,sehr empfehlenswert,vorallem dahmer und waltraud wagner;)


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

09.01.2008 um 15:28
also das letzte bild von dem clown ist ja mal ober fies Oo
der hat ja schon die "ich töte euch" aura Oo

na ber da habn wir es wieder, ein serienmörder als clown verkleidet. (falls er einer war Oo)

nunya ich frage mich warum immer diese blöden clowns. warum nicht mörder mit president clintons gesicht. oder dem papst oder weiss der geier.

also ich weiss das das erste mal ein clown vor kam im zirkus in england. soweiti ch gelesen hab. alles andere sind narren, die zur belustigung da sind. oder patomimen.

lol jetzt hab ich lust auf schandmaul- der clown xD

arg.

hat jmd mal zu seinem kindergeb einen clown eingeladen?
hätte das meine mum getan, hätte ich ihm die ... aufgeschlitzt Oo

xD


Anzeige

melden