Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fettsucht als Epidemie?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewicht, Figur, Fettleibigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antihero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 17:33
Stellen wir uns folgende Situation vor:

Ein typ sitzt in McDonalds und raucht eine. Da kommt ein Mann und sagt: Hey, was machen sie da? Wissen sie nicht das sie damit sich selbst schaden? Der Raucher sagt: Ich weiß, aber ich komm davon nicht los... ich habs versucht, aber es geht nicht...

Sowas kriegen Raucher in Noramerika (U.S.A und Canada) oft zu hören. Mittlerweile wird rauchen dort nämlich verpönt.

Und nun stellen wir uns die nächste Situation vor:

Eine Frau sitzt in Mc´s und isst ein Big Mac. Da kommt wieder ein Mann und sagt: Hey was machen sie da? Wissen sie nicht das sie damit sich selbst schaden? Die Frau daraufhin: Ich weiß, aber ich komm davon nicht los... ich habs versucht, aber es geht nicht...


Wie lange dauert es noch bis so etwas in der U.S.A oder auch in Europa normal ist.

(Falls es so einen Thread schon gab, bitte löschen)

Anzeige
melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 17:36
zeimlich komische frage eigenlich, warum intersiert dich das so ?
also ich denke es werden immer mehr aber das muss ja auch nen grund haben.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 17:37
Diese Situation hast du wohl aus Super Size me. Desweiteren verstehe ich die Frage nicht.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 17:40
Ich auch nicht. Ist doch bekannter als bekannt, dass Adipositas zunimmt, im wahrsten Sinne des Wortes.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 17:41
Daß Menschen auf "Hexenjagd" gehen und sich in die Gewohnheiten anderer einmischen ist doch schon bald normal. Mit den Rauchern wird es Hierzulande auch bald so sein, weil alle meckern, dass vor den Kneipen die Kippen rumliegen und evtl. Lärm gemacht wird.
Soll jeder machen, was er will!!!!


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 17:45
Soll jeder machen, was er will!!!! <<

Sollange er niemand anderen damit belästigt.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 17:46
tja weil das merkern wohl das beste ist was wir können, aber leute einfach mal lassen wie sie sind das kann so gut wie keiner.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 17:46
Wen belästigt man, weil man einen Burger mampft?!


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 17:47
Das Rauchen war wohl eher gemeint


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 17:48
Das ist fälschlicherweise in einer Weise suggestiv geschrieben, dass man denkt, dass der Pedantismus das Problem werden könnte und nicht die Fettsucht.
Was meinst du denn jetzt? Was genau beunruhigt dich?


1x zitiertmelden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 17:55
ich halte das thema für ziemlich..!
rauchen ist schädlich, zuviel essen aber auch!

worauf willst du hinaus!?

das man bei kippen darauf angesprochen wid ist verständlich, immerhin stört man dait andere! das essen stört niemanden, wenn ich in ein Mc D. gehe geh ich davon aus das da gegessen wird!

und wenn ein 700 kilo typ da sitzt und isst...was stört mich das?
das rauchen stört andere eben (mich nicht aber genung andre)


melden
antihero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 18:00
sry, war grad weg, ehmmm.... wuwei hats kapiert^^


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 18:05
Zitat von wuweiwuwei schrieb:Das ist fälschlicherweise in einer Weise suggestiv geschrieben, dass man denkt, dass der Pedantismus das Problem werden könnte und nicht die Fettsucht.
ich denk eher nicht: wie gesagt...wens solls stören wenn da einer sitzt und sich mit ungesundem zeug vollstopft! gut..das ist jetzt aufs essen bezogen...gilt aber auch bei vielen anderen sachen


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 18:51
Ein Mann sitzt vor McDonalds und trinkt ein Bier. Da kommt ein anderer Mann und sagt: Hey was machen Sie da? Wissen Sie nicht, dass Sie damit sich selbst schaden? Der Mann daraufhin: Ich weiß, aber ich komm davon nicht los... ich habs versucht, aber es geht nicht...


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 18:51
Also schlimmer wird's jawohl nicht. Wie wäre es denn noch damit:

Antihero sitzt vorm PC und surft auf Allmy. Da kommt seine Mutter und sagt: Hey was machst du da? Weißt du nicht dass du damit dir selbst schadest? Antihero daraufhin: Ich weiß, aber ich komm davon nicht los... ich habs versucht, aber es geht nicht...


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 19:15
Eine Frau sitzt in Mc´s und isst ein zieht ein näschen koks. Da kommt wieder ein Mann und sagt: Hey was machen sie da? Wissen sie nicht das sie damit sich selbst schaden? Die Frau daraufhin: Ich weiß, aber ich komm davon nicht los... ich habs versucht, aber es geht nicht...


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 19:15
Lasst uns noch ein paar Dinge verbieten, die Genuss, Ablenkung und Abwechslung bieten und dann warten wir mal ab, was passieren wird. Dann koennen wir zusehen, wie Aggressionen hochkochen und wie die Menschen einander gegenseitig ans Leder gehen ...


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 19:15
Eine Frau sitzt in Mc´s und zieht eine nase koks. Da kommt wieder ein Mann und sagt: Hey was machen sie da? Wissen sie nicht das sie damit sich selbst schaden? Die Frau daraufhin: Ich weiß, aber ich komm davon nicht los... ich habs versucht, aber es geht nicht...


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 19:16
Ich weiss ja nicht wie lange das dauern wird aber es deren eigene schuld so viel FETT in sich hinein zu fressen!


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 19:17
tja genau so kann man dann sich auch aufregen wenn jemand alkohol trinkt zuviel tabletten nimmt oder sonst was es wird immer was geben was irgenjemanden stört


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

07.01.2008 um 19:17
Eigenverantwortung ist der Schlüssel. Menschen müssen aufhören Anderen oder den Umständen die Schuld für ihre Maßlosigkeit zu geben.


Anzeige

melden