Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warten?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 18:54
Also seid dem 25.12 meldet sich mein Kerl gar nicht mehr. Ich muss mal weit ausholen, ich bin World of Warcraft Spielerin und hab ihn über ne Seite von WoW kennengelernt. (Ja, ich bin n Suchti).
Naja so direkt von Bild her fand ich ihn nett, aber hätte mir nicht mehr mit ihm vorstellen können. Haben dann über MSN ne zeitlang geredet später gesimst und dann schließlich telefoniert. Am Telefon merkte ich schon son Kribbeln im Bauch, dachte mir "Toll Mädchen, nicht gesehen aber verliebt das kann nicht gut gehen!" Ok nachdem wir jeden Tag/Nacht getelt haben, bin ich dann am 14.12.2007 zu ihm gefahren.
Stand am Bahnhof rum in der Kälte nachts um 2 (Musste arbeiten und bin nach der Arbeit die 114 km gefahren), hatte mir überlegt doch lieber wieder nach Hause zufahren.
Dann kam er durch die große Halle gelaufne direkt auf mich zu. Mein Gott, mir fiel die Kinnlade hinunter, was ein hübscher Kerl. (Seine Art kannte ich ja schon da wir fast einen Monatlang bis zu 10 std getelt haben) Ok nun kam er auf mich zu.
Dickes Grinsen und ausgebreitete Arme. Ich fiel ihm einfach in die Arme und zog sein Parfüm tief ein,wow ich war überwältigt. Er schnappte sich meine Tasche und wir liefen durch die Nacht zu ihm, angekommen erst mal beschnuppert und ausser Grinsen und stammeln konnt ich gar nichts. Naja ich war 2 Tage bei ihm gewesen und es war einfach WUNDERSCHÖN.
Nach dem Treffen haben wir weiterhin telefoniert und geschrieben ganz normal. Am 23.12 wurde er dann von seiner Mutter abgeholt und schrieb mir in MSN, dass wir uns nach Weihnachten wieder sprechen würden.
Am 25.12 kam eine SMS von ihm.
Am 27.12 hatten wir kurz telefoniert, weil ich mich mit einer gemeinsamen WoW Freundin in Hamburg getroffen hatte. Er sagte an den Abend er würde mich später anrufen wollen ich solle durchklingeln lassen.
Seiddem ist komplette Funkstille. Er meldet sich bei niemanden nicht bei mir, nicht bei gemeinsamen Freunden und nicht bei seinen Freunden (die ich teilweise auch in MSN habe) Am 28.12 war sein handy dann aus (er wollte eigendlich vom 30.12 bis 02.01 zu mir kommen) am 5.1 war sein Handy dann wieder an aber er hat bei niemanden abgenommen, nichtmal bei seinen besten Freund.
So langsam komm ich mir richtig dumm vor dass er mich verarscht, aber Freunde sagen ich soll warten bis er wieder kommt. Ich hatte panische Angst das er vielleicht nen Autounfall hatte oder ähnliches aber nachdem sein Handy wieder an war, fiel mir ein Meteorit vom Herz.
Manchmal denk ich mir aber das einige "unserer" Freunde mehr wissen wie ich, was aber verneint wird, zumal mich die Leute jeden Tag fragen wo er ist oder ob er sich bei mir wenigstens gemeldet hätte.
Ich weiss nun echt nicht mehr was ich glauben soll, ich bin eigendlich ein sehr temperamentvoller Typ und bei anderen Männern, wenn ich dachte es stimmt was nicht, bin auch direkt hingefahren und hab eine "Konfrontation" gesucht, aber bei ihm weiss ich nicht, ich hatte noch nie solche Gefühle gehegt und es erschreckt mich nach so kurzer Zeit so verliebt zusein. Ich bitte euch keine dummen Kommentare zumachen, schließlich wissen wir alle wie es ist "unglücklich" verliebt zu sein.... Soll ich warten? oder soll ich zu ihm fahren, verprügeln und kaputt beißen, meine Sachen schnappen und abhauen?? ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll, sitzt wie ein trauersack zu hause und lass mir von meinen Gedanken den Kopf zerstören!

Anzeige
1x zitiertmelden

Warten?

10.01.2008 um 18:58
naja warte erstmal ab was passiert und wenn gar nichts mehr kommt vergiss ihn einfach,wenn du merkst das seine Freunde dich anlügen lass es jetzt schon sein.


melden

Warten?

10.01.2008 um 18:59
Ohjeh, das schaut nicht sehr gut aus... Ist sehr merkwürdig... Ich hoffe nicht, dass ihm was zugestossen ist! Kannst nicht auf seine Telefonnummer von Zuhause anrufen? Vielleicht erfährst Du so mehr?


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:00
als erstes
soll ich zu ihm fahren,verprügeln und kaputt beißen,meine sachen schnappen und abhauen

^^ds finde ich hammer,ok jetzt aber mal im ernst!also cih würde nicht auf ihn warten weil der ist es ja wohl voll nicht wert,wen der dich voll hängen lässt!also bitte du bist doch auch wer oder?jap bist du!
daher nicht auf ihn warten


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:01
Hab erst jetzt gelesen dass das Handy wieder an war... Nunja, dann sieht es nach Verarsche aus. Oder er ist einfach ein Feigling der sich nicht getraut Dir ins Gesicht zu sagen dass nichts ist. Auf jeden Fall, vergiss ihn und mach die Augen auf für Neues. Du bist ja noch jung :)


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:02
Man verliebt sich einfach auch nicht übers inet!


1x zitiertmelden

Warten?

10.01.2008 um 19:02
Das ist schwierig, Dir da Tips zu geben.
Die einen sagen Du solltest warten, die anderen sagen, schieße ihn zum Mond.
Du solltest das ganz für Dich entscheiden, denn nur Du alleine
kannst die richtige Entscheidung treffen.
Hast Du mal versucht bei seiner Mutter nachzufragen was da los ist?


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:04

Man verliebt sich einfach auch nicht übers inet!



Das hilft ihr auch nicht weiter..so eine Aussage.
Wo die Liebe eben hinfällt.
Hab mir doch auch jemanden übers Netz geangelt.
Entweder es klappt oder es klappt nicht.
Genauso wie wenn Du jemandem in einer Kneipe kennen lernst,
oder sonstwo.


1x zitiertmelden

Warten?

10.01.2008 um 19:04
Ja,Rasta da muss ich dir wie immer zustimmen! ;)


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:05
Hat dir schon mal jemand erzählt,das man einen übers Handy orten kann?


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:05
Naja übers Inet kennt man sich ja nicht wirklich, jeder kann vieles erzählen aber ob das stimmt^^


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:06
Zitat von raupiraupi schrieb:Das hilft ihr auch nicht weiter..so eine Aussage.
Wo die Liebe eben hinfällt.
Hab mir doch auch jemanden übers Netz geangelt.
Entweder es klappt oder es klappt nicht.
Genauso wie wenn Du jemandem in einer Kneipe kennen lernst,
oder sonstwo.
Ich kann mir das eifnach ned vorstellen, liegt wohl drann, dass ich in meiner Jugend die mädls so noch kennen lernte, weil es da noch kein inet gab! :D


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 19:06
Wie soll ich sein Handy den orten ?

Und seine Mutter fragen kann ich nicht da er alleine wohnt und über Weihnachtne zu seinen Eltern gefahren ist, ich hab leider nicht die Telefonnummer.


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:09
Hä??bei son hübschen mädchen:)Das ist so wie wenn einer im lotto gewinnt und seine million nicht abholt,rofl


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 19:11
Es ist nur ein gedanke das ich mehr weiss.
Er ist auch CSS spieler (was ein zufall, ich auch) und ich hab dummerweise meinen Steamacc vergessen durfte dann mit seinen spielen. Hab tausend pns über dne Steambekommen, ich wäre ein "penner" weil ich mich nicht melde und ob ich "mich" schon bei "Mir" gemeldet hab, musste dann natürlich erstmal erklären das ich es bin und LEIDER nicht er...


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 19:12
das die Freunde mehr wissen mein ich , tschuldigung.


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:12
@ König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Man verliebt sich einfach auch nicht übers inet!
Laut den Regeln darf ich powermausi's PNs ja leider nicht "veröffentlichen"! :D :D :D


_______


@ powermausi


Finger weg, vom "Sperrknopf"! ;) :D


_______


@ blondeflav
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:Am 23.12 wurde er dann von seiner Mutter abgeholt
Wie alt ist denn der Typ? :|

Demnach zu urteilen, was ich von meinen Freunden erfahre, oder bereits selbst erlebt habe, ist man eher "scharf" auf das Gefühl des Verliebens im iNet, als tatsächlich auf den Partner!


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 19:13
Er ist 22, seine Eltern wohnen aber in einen anderen Ort und er hat kein Führerschein.


melden

Warten?

10.01.2008 um 19:15
Powermausi, du hast noch nen Lover neben mir, was soll den das? :P


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 19:16
Wie kann man denn das Handy Orten? das würde mich nun echtmal interessieren!


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

10.01.2008 um 19:18
Über die Polizei, ja super! Dafür bin ich zu schüchtern..


Anzeige

melden